Habe mir bei ihrer ersten Sendung einige Produkte bestellt, weil ich einfach neugierig wahr und möchte hier jetzt mal meine ersten Erfahrungen los werden...
Die Sachen für den Körper fand ich durch die Bank weg super gut:
Die Körpercreme hat einen angenehmen vanilligen Duft, sehr lecker und die Pflegewirkung ist auch okay.
Der Duschschaum riecht so schön nach orange und macht unter der Dusche spass.
Das Peeling ist angenehm in der Konsistenz und trocknet meine Haut überhaupt nicht aus, eincremen ist aber bei mir immer nötig.
Die Sachen fürs Gesicht fand ich eher entteuschent:
Die Gesichtsmilch ist recht normal in der Wirkung reinigt gut ohne zusätzlich auszutrocknen,
das Liposomenspray ist bei mir direkt durchgefallen und wurde wieder Retoure geschickt, den es trocknete meine Haut aus, anstatt Feuchtigkeit zu spenden,.
die 24h Creme riecht sehr lecker und ist auch reichhaltig, eher was für trockene Haut,
ich bin mir noch nicht so sicher,ob sie etwas für mich ist, momentan fehlt mir etwas Feuchtigkeit, der Fettgehalt wäre in Ordnung. Da muss ich noch etwas weiter austesten bis ich mir ein endgültiges Urteil erlauben kann.
die Augencreme finde ich sehr gut, sie bügelt meine Trockenheitsfältchen weg und zieht gut ein und ist sparsam in der Anwendung.
Alles in allem würde ich mir einzelne Sachen schon mal wieder kaufen, gerade für den Körper, weil sie so gut riechen und auch pflegen aber alles in allem finde ich ihre Produkte überteuert, doch das ist ja bei Homeshopping meißtens der Fall.![]()