Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Forengöttin Avatar von Rubina

Erste Erfahrungen mit Gitta Saxx...

Habe mir bei ihrer ersten Sendung einige Produkte bestellt, weil ich einfach neugierig wahr und möchte hier jetzt mal meine ersten Erfahrungen los werden...

Die Sachen für den Körper fand ich durch die Bank weg super gut:

Die Körpercreme hat einen angenehmen vanilligen Duft, sehr lecker und die Pflegewirkung ist auch okay.

Der Duschschaum riecht so schön nach orange und macht unter der Dusche spass.

Das Peeling ist angenehm in der Konsistenz und trocknet meine Haut überhaupt nicht aus, eincremen ist aber bei mir immer nötig.

Die Sachen fürs Gesicht fand ich eher entteuschent:

Die Gesichtsmilch ist recht normal in der Wirkung reinigt gut ohne zusätzlich auszutrocknen,

das Liposomenspray ist bei mir direkt durchgefallen und wurde wieder Retoure geschickt, den es trocknete meine Haut aus, anstatt Feuchtigkeit zu spenden,.

die 24h Creme riecht sehr lecker und ist auch reichhaltig, eher was für trockene Haut,
    ich bin mir noch nicht so sicher,ob sie etwas für mich ist, momentan fehlt mir etwas Feuchtigkeit, der Fettgehalt wäre in Ordnung. Da muss ich noch etwas weiter austesten bis ich mir ein endgültiges Urteil erlauben kann.

die Augencreme finde ich sehr gut, sie bügelt meine Trockenheitsfältchen weg und zieht gut ein und ist sparsam in der Anwendung.

Alles in allem würde ich mir einzelne Sachen schon mal wieder kaufen, gerade für den Körper, weil sie so gut riechen und auch pflegen aber alles in allem finde ich ihre Produkte überteuert, doch das ist ja bei Homeshopping meißtens der Fall.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rheinkind Avatar von Jeanny

Re: Erste Erfahrungen mit Gitta Saxx...

Hallo Rubina

das freut mich, daß du damit so gut klar kommst. Den Duschschaum und die BL wollte ich auch immer mal probieren. Ich glaub das werd ich nach dem Urlaub mal in Angriff nehmen. Wie sind denn so die INCI's? Sind die im allgemeinen OK?

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Soweit ich das Überblicke, sind die INCIS okay, allerdings hat Gitta Saxx kein BDIH Siegel oder ähnliches. Ich denke aber, dass man ihre Linie schon als NK bezeichnen kann, was die INCIs betrifft.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Rheinkind Avatar von Jeanny

das hört sich gut an. Danke für die Infos. Es muß ja nicht unbedingt NK sein, aber gute KK sollte es schon seit (also ohne Parraffin, Silikone etc). Vllt werd ich sie mal ausprobieren, obwohl ich ja eigentlich bei Alverde bleiben wollte.... Naja Junkie halt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

manuela
    Besucher

Bin gerade aus dem Urlaub gekommen. Bin noch immer super begeistert von den Produkten.

Das Liposomenspray nehm ich bevor ich mir die 24 h Creme auftrage. Im Urlaub habe ich es auch am Strand und nach dem Sonnenbad am Abend genommen. Der Frischekick für mein Gesicht, kann ich nur sagen.

Die 24 h Creme ist sehr reichhaltig, super für meine sonnengestresste Haut. Meine Haut verträgt die Creme super und ist dadurch schön weich. Auf der Stirn hat die Creme etwas geglänzt. Hab dann einfach weniger aufgetragen und es war dann OK.

Ob das NK oder KK ist, kann ich nicht beurteilen, aber es gibt keine Parabene und künstliche Konservierungsstoffe.

Die Reinigungsmilch find ich super, weil die nicht so an meinen Augen brennt und meine Haut danach nicht spannt. Im Urlaub hab ich die aber nicht so oft angewendet.

Muß mir aber jetzt die Körpercreme nachbestellen. Da hab ich doch etwas zuviel davon probieren lassen und selbst aufgetragen. Für mich "Suchtfaktor" hoch. Habe eine nette Dame im Urlaub kennen gelernt und die war auch so begeistert von dem Duft.

Bin in 3 Wochen auf einer Wellnessfarm und befrag die mal zu diesem Arganöl.

Arganöl ist in den Produkten von Gitta Saxx zwar enthalten, taucht aber bei den INCIS erst im hinteren Teil auf, was ich etwas schade finde, da sie ja im TV damit so wirbt.

Reines Arganöl gibt es von CK und vor kurzem habe ich es auch bei Hautbalance hier entdeckt. Sie haben einen interessanten Artikel dazu auf ihrer Homepage. Naturelle d`Argan heißt dort das Arganöl.

Ich verwende es, seit es mir mein Freund mal von Marokko mitgebracht hat und finde es echt super.

[ Geändert von Rubina am 15.06.2005 20:54 ]

[ Geändert von Rubina am 15.06.2005 20:55 ]
    Alles Liebe, Ruby

Anastasia
    Besucher

Die Produkte sind aber auch nicht gerade billig....