Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Eliade
    Besucher

Kakao Bodybutter

huhu Mädels,

ich bin ein großer Fan von Kakao Bodybutter, ich liebe besonders den Duft von Kakaobodybutter und bisher war auch wirklich nur das auf meiner super trockenen Haut effektiv.

Ich habe letztes Jahr die DM Butter gehabt, die roch prima aber die Pflegewirkung war nicht ganz so intensiv wie ich es brauche. Zur Zeit habe ich jetzt die Cocoa Butter von The Body Shop, die Wirkung ist eigentlich ganz toll, die Incis gefallen mir aber garnicht und sie hinterlässt einen komischen Film auf der Haut, den ich auch nicht so mag, vom Preis mal ganz zu schweigen...

Hat vielleicht irgendjemand einen Tip für mich, wo ich Kakao Bodybutter mit anständigen Incis herbekomme? 200ml sollten auch drin sein, ich hab nur ganz gruselige NK Angebote gefunden mit 26€ und aufwärts für 50ml!

selber machen ist jedenfalls nicht drin, da hab ich weder Zeit noch Muße mich damit zu befassen

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

AW: Kakao Bodybutter

Eventuell die von Greenland? http://www.amazon.de/K%C3%B6rper-Pfl...9181288&sr=8-1

Preislich sind alle Kakaobutter, die ich kenne, sehr teuer. Bis auf die vom DM. :leiderja:

Mein Trick wäre: Wenn die Butter zu "trocken" ist, dann verreib ich sie immer noch mit neutrales Bodyöl oder anderes Öl dazu, dann wird das ganze pflegender.

Eliade
    Besucher

naja je mehr ich reinpansche desto größer ist die Gefahr, dass ichs nicht vertrage. Ich vertrage zb kein Babyöl auf der Haut

Greenland werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, kenne die Marke noch garnicht. Danke für den Tip

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Die Marke Greenland is ganz okay, aber nimm bitte nicht gerade diese!!! Ich hatte diese Art BL als Kokos/Mandarine. Klebte völlig auf der Haut, schlimm. Es gibt da aber noch Body Cremes derselben Firma, die viel besser sind.
    Sehen so aus: (gibts in verschiedenen Online Shops, Douglas hat auch vereinzelt Artikel)
    http://www.benesse.de/katalogseite.p..****ppe=kosmetik

http://www.fmk-naturwaren.de/art/161...7ce70372eb4d45
    diese Creme hab ich auch, pflegt sehr gut (finde den Duft halt nur etwas altbacken)

Wenn Dir die Creme zu teuer ist, vielleicht mal nach einem besseren Preis googeln??? Is wirklich empfehlenswert, wenn Du trockene und sensible Haut hast!!!

Forengöttin Avatar von morgua

Ich diese Greenland Körperbutter Kakao. Bei mir klebt die überhaupt nicht. Zieht super ein und macht eine ganz weiche Haut.
    Geändert von morgua (09.11.2010 um 19:58 Uhr)

Eliade
    Besucher

schön, jetzt verwirrt ihr mich
    klebt sie nun oder klebt sie nicht?
    Ich habe wirklich sehr trockene Haut, also ist die Gefahr, das was klebt ja relativ gering...

morgua, hast du die Bodybutter bereits mehrfach nachgekauft und es hat nix geklebt oder ist das erst Dose 1?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von WaxWhiteRose Beitrag anzeigen
    schön, jetzt verwirrt ihr mich
    klebt sie nun oder klebt sie nicht?
    Ich habe wirklich sehr trockene Haut, also ist die Gefahr, das was klebt ja relativ gering...
    Ich habe Mischhaut und finde die einzelne Creme doch wachsig.
    Hatte allerdings auch nur die Kokos/Mandarine von der Serie. Vielleicht is das Kakao ja doch anders
    Kann man beim Dougi probieren gehen??

Eliade
    Besucher

also Bodyshop gibt es jetzt bei Douglas, aber ob es Greenland gibt... keine Ahnung...