Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Inventar Avatar von Lina

Naturbürsten aus'm DM

Hallo Ihr Lieben,

mal wieder eine Bürstenfrage, dieses Mal speziell zu den Naturbürsten von DM.

Vor einiger Zeit hatte ich mir dort eine Naturbürste gekauft, es waren helle Borsten und auf der Verpackung stand: reine Naturborste. Ich dachte immer, dass sei dann auch eine Wildschweinbürste (schäm ... ich weiß doch eigentlich, das Wildschweine dunkle Borsten haben). Was sind das für Borsten? Sisal? Hausschwein?Auf jeden Fall klappt das mit sehr gut, das Fett vom Ansatz in die Längen zu verteilen

Am Samstag war ich noch mal im DM und jetzt haben die dort eine normale Bürste (keine Rundbürste) mit dunklen Borsten, da steht auch Wildschweinborste drauf...

Wie sind Eure Erfahrungen mit den DM Bürsten?

Und noch was anderes: Es gibt ja auch diese Holzbürsten mit abgerundeten Holznoppen, z. B. bei Kostkamm. Wie sind die denn so? Für die Kopfhaut bestimmt ganz schön, oder? Schädigen die das Haar?

Danke und liebe Grüße,

Lina

Inventar Avatar von Lina

Re: Naturbürsten aus'm DM

niemand??

äh, *schubs*

Experte Avatar von Miranda

Huhu Lina,

ich weiß auch nicht, woher die hellen Borsten kommen, aber ich hab die auch. Allerdings nehm ich die nur noch als Hundebürste ,weil ich die mit den Wildschweinborsten irgendwie sympathischer fand..
    Die mit Dingern (äähh.. die andere da, die du meinst) habe ich auch.. aber ich bürste mich nur mit den Naturborsten oder der anderen da, wenn ich sonst nichts besseres zu tun hab.. kann mch nicht dran gewöhnen..

deswegen kann ich dir nicht wirklich helfen
    aber ich denke, wenn man so jemand wie ich ist, kommt man mit den anderen da besser klar oder um den Übergang "böse Bürste" -"liebe Wildschweinborsten Bürste" einfacher zu gestalten..

Dachte aber ich antworte dir mal

Lieber Gruß,
    krümelchen

(bin bissl wirr heute.. hatte zu lang Uni.. )
    Lieber Gruß,
    Miranda

Inventar Avatar von Lina

Hallo Krümelchen,

lieben Dank für Deine Antwort. Eigentlich mag ich die mit den hellen Borsten ganz gerne, ich nehm sie aber nur zur Glättung des Oberkopfes, wenn ich verstrubbelt auch dem Bett komme.
    Zum Fettverteilen (eklig eigentlich) isse aber ganz gut geeignet.

Ich wüsst ja zugern, was das ist...