Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger Avatar von ricii

Enge Jeans für Zierliche?

Hallo

Wisst ihr wo man schöne enge Jeans kaufen kann? Hab leider ziemlich dünne Beine und nein ich habe keine Essstörung oder sonstiges, ich ess sehr viel aber nehme einfach nicht zu.

Also meine bisherigen Jeans kaufe ich immer bei Tally Weijl und die kleinste Größe passt da auch gut. Da mir aber nicht alle Jeans bei Tally Weijl gefallen und die aufgrund mangelnder Qualität oft ausleiern würde ich mir gerne auch andere zulegen.

Wisst ihr welche bei welchen Marken die Jeans ziemlich klein ausfallen?

Danke schonmal

Experte Avatar von miezekatze89

AW: Enge Jeans für Zierliche?

*lach* als ich den Titel gelesen habe, habe ich auch sofort an TW gedacht :D . ... das mit der mangelnden Quali kann ich aber nicht bestätigen, ich habe meine schon teilweise seit 7 Jahren oder so ;)

ich würde dir raten in ne jeansboutique zu gehen, denn meistens schneidern die teuren Marken ziemlich eng ist mir aufgefallen :)

blass und kühl

Ich kann leider nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber ein superschlanke Freundin von mir hat immer nach Jeans von Cimarron Ausschau gehalten. Sollen allerdings etwas schwierig zu bekommen sein.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Gut, mehr als 100 Euro mag ich jetzt doch nicht für eine Jeans ausgeben - es sei denn sie sieht wirklich, wirklich richtig geil aus und sitzt gut am Po

Also bei meinen TW Jeans ist es so, dass der ein oder andere Faden sich mal gelöst hat und dass sie halt nach einigen Tagen nicht mehr so eng sitzen und ich sie in die Waschmaschine schmeiß (bei mir muss es wirklich hauteng sein :D)

Danke für die Antwort :)

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ich kann leider nicht aus eigener Erfahrung berichten, aber ein superschlanke Freundin von mir hat immer nach Jeans von Cimarron Ausschau gehalten. Sollen allerdings etwas schwierig zu bekommen sein.
    naja.. was heißt leider, ich wünschte ich hätte ein paar mehr Kilo drauf

Cimarron, okay danach halte ich jetzt auch mal Ausschau, danke

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab mit den telly jeans ähnliche erfahrung, sie sitzen zwar super, aber verwaschen sich riesig schnell und leiern aus.

ich die jeans von killah, etwas teurer, aber dafür sind die auch noch nach mehrfachem waschem wie neu´.

bei ebay kriegt man die manchmal recht günstig, gr. 25 entspricht etwa der kleinsten bei telly, bzw sitzen die bei mir ähnlich.

Allwissend Avatar von Killah
    Meine Laune...
    Cheeky

ja, ich kanna uch nur die jeans von killah und miss sixty für schlanke mädels empfehlen :)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ich selber trage gr. 24. Finde Killah ist eine echt gute Marke. Habe einige Röhrenjeans von der marke, die schon paar Jahre hinter sich haben und immernoch die gleiche passform haben. Günstig zu ergattern bei www.trendboxx.eu

Günstigere alternative sind Jeggins, die man sich ja dann immer nachkaufen kann wenn sie nicht mehr so gut sind. Gibts eigentlich überall
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Dans19

Die Pimkie Jeans gibts auch viele in kleine Größen
    oder Türkische, Chinessische...Shops, haben auch viele kleine Größen......

Roxy
    Besucher

Jeggins wurden ja schon genannt und ansonsten vielleicht Hollister? Die musst du aber ne halbe Nummer kleiner kaufen, die weiten sich - allerdings nur bis zu einem gewissen Grad.
    Meine hab ich die ersten eineinhalb Tage nur gerade so zubekommen Dafür sitzt sie jetzt jeden Tag eng und bequem und ist nicht mehr weiter ausgeleiert. Die führen bis Größe 1, das müsste dann Weite 24 oder 25 sein?
    Hollister gibt es in Hamburg, Frankfurt und online.

BJ-Einsteiger

tally weijl jeans find ich da nicht schlecht...
    liebe grüße

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

schwierig. Ich hab oft auch Probleme mit Hosenkauf. Ich persönlich nähe die Beine immer noch selber enger, nachdem ich eine Hose gekauft habe. Sieht oftmals auch besser auf, als die gekauften engen Hosen

Danke für die vielen Antworten :)
    Werde auf jeden Fall mal nach Killah und Miss Sixty und Hollister Jeans Ausschau halten. Pimpkie werd ich auch mal ausprobieren :)

Forengöttin Avatar von Nelarose

Hollister, Only, Seven usw. Ich hab auch Gr.24-25

Eliade
    Besucher

Richtig schick finde ich die von Miss Sixty, die sitzen auch wirklich sehr sehr eng
    True Religion hat manchmal auch schöne Sachen, vorausgesetzt man hat lange dünne beine, kurz und dünn geht nicht weil die Hosen immer zu lang sind.
    Ansonsten gibts im New Yorker häufig tolle Jeans, die Qualität fällt aber immer anders aus.
    Oder schau bei Ebay. Da gibts ja oft Angebote von den Shops die "super sexy Teile" verkaufen und Werbung mit nuttig gestylten Mädels machen. Die Sachen fallen auch immer sehr eng aus

Fortgeschritten Avatar von elisée

Bei "Daniel Stern" gibt's auch einiges für zierliche - kleinste Größe ist glaub ich 24. Da sind auch oft Jeans reduziert. Normalpreis liegt so bei 50 Euros. Hab bis jetzt noch keine Jeans gefunden, die mir so richtig gefallen hätte. Und leider weiß ich auch nicht wie diese Läden in der Republik verteilt sind..