Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Parfum als Geschenkidee?

Hallo ich möchte Parfum verschenken. Leider weiss ich nicht welches und brauche Eure Geschenkidee ;). Weiss jemand welche Damendüfte derzeit sehr beliebt sind? Ich brauche einen DUft der eher schlicht und nicht süß richt.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß
    Kraig
    Geändert von KraigGerena (17.11.2010 um 23:14 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

AW: Parfum als Geschenkidee?

Ich denke nicht, dass es ratsam ist den derzeit angesagtesten Duft zu kaufen. Unter Umständen riecht die Person dann wie alle Kolleginnen oder wie viele Frauen in der U-Bahn. Oder der Duft entwickelt sich ganz anders bei ihr und sie mag den Duft nicht riechen. Da hilft leider nur ausprobieren. Informier dich lieber unauffällig welche Düfte diejenige benutzt oder was sie gerne haben möchte und dann such etwas, was in die gleiche Richtung geht.

Eher schlicht und nicht süß kann vieles sein-> pudrig, frisch, fruchtig, herb, kuschelig, gourmand,.....

Wieviel möchtest du denn ausgeben? Parfümerie oder eher Drogerie?

Geh doch mit derjenigen einkaufen und "mal eben" in der Parfumabteilung vorbei oder frag eine gute Freundin von ihr.
    Geändert von Krümelchan (08.11.2010 um 17:24 Uhr)

my home is my castle Avatar von Lieselotte
    Meine Laune...
    Angelic

Ja ich glaube auch, dass das sehr schwierig werden könnte ... ich würde da ja sonst echt eher nen Gutschein empfehlen (und den dann natürlich hübsch verpackt, sonst wirkt das schon etwas lieblos ).
    Parfum ist so ziemlich das Schwierigste, was man sich raussuchen kann, finde ich. Da ticken die Nasen immer sooo unterschiedlich ...!

Krümelchans Tipp ist auf jeden Fall richtig: nachforschen, nachforschen, nachforschen ...!
    *** Mjammm - lecker Tee *** |klick|

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich würde auch einen Gutschein nehmen, den verpacken sie in der Parfümerie sehr liebevoll. Damit kannst du nix falsch machen

Wenn ich mir vorstelle, Männe müßte mir einen Duft kaufen Das wär eine Katastrophe...
    Liebe Grüße Gina

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen

Wenn ich mir vorstelle, Männe müßte mir einen Duft kaufen Das wär eine Katastrophe...
    Meiner würde mich zum dm schicken und in der Zeit das Bad durchsuchen und an jeder Flasche schnüffeln oder fieberhaft überlegen was ich denn benutze. Wahrscheinlich würde er mir was schenken, was ich schon habe/hatte oder sagen: such dir was schönes aus und ich bezahle.

my home is my castle Avatar von Lieselotte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe schon einige Male von Schwiegermama und Papa ein Parfum bekommen. Hab mich dann immer gefragt, wie die darauf kommen, dass mir das gefallen würde !?! Ich fands eigentlich immer schade um das viele Geld, mensch, hätten sie mich doch nur vorher gefragt, ich hätt schon was gewusst ....
    *** Mjammm - lecker Tee *** |klick|