Also in den Haaren hält bei mir auch nichts, meine Haare werden wohl ewig ein störrischer roter Besen bleiben. Und Lidschatten habe ich auch öfter in der Lidfalte hängen als mir lieb ist, von daher sind wir Leidensgenossen
Die Handcreme benutze ich ja vor allem auf den Nägeln, weil die eben nach dem Lack entfernen so sehr weh tun, da hilft mir eincremen. Bevor ich meine Nägel lackiere, lass ich die aber schon ein, zwei Stunden in Ruhe und mache nichts drauf.
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber mir helfen die wenigen Schichten. Dick mache ich die auch nur, wenn der Lack sonst nicht deckend ist. Bei vielen dünnen platzt eher am Rand etwas ab, und wenn einmal was abgeplatzt ist geht es abwärts...
Die eine Woche war aber auch wirklich Rekord muss ich sagen. Sonst hab ich so drei Tage was von den schönen Nägeln, dann platzt etwas ab, mir bricht ein Nagel etc. Vielleicht lag es auch an dem Lack, China Glaze hält bei mir eh ziemlich gut, und "For Audrey" hat so ein cremiges Finish und bildet auf dem Nagel eine ebene Einheit.
Und ich hab wirklich auch erst diese Ergebnisse, seit ich den passenden Überlack gefunden hab, das war für mich entscheidend.
Was für einen China Glaze hast du dir denn bestellt, und ist er schon da? Vielleicht hält er bei dir ja auch gut, wär ja schön

Wie lang trägst du deine Nägel? Ich denke mal auch eher kurz, oder? (Was anderes kriegt man mit weichen Nägeln auch irgendwie nur schecht hin)
Zu der Körper/Nagelchemie kann ich garnichts sagen... also die gesündeste kann es eigentlich nicht sein, dafür lebe ich zu ungesund

Ich bin Vegetarierin, Obst und Gemüse esse ich aber jetzt auch nicht so viel, wie die ganzen Ernährungsexperten einem immer ans Herz legen - ich trinke relativ viel Milch. Meine Verwandten tragen alle fast keinen Nagellack, keine Ahnung also obs an den Genen liegen könnte oder nicht...