Bei mir hats "Dove - Seidige Glättungsmilch" im nassen Haar gebracht. Also ich habe ja wellige Haare und damit war der Pony dann immer glatt. Sind aber Silikone drin, dadurch hats wohl so gut funktioniert
Wenn er dann mal wirklich doll halten sollte, hab ich immer noch Haarspray draufgesprüht. Ne Zeit lang hab ich ihn auch immer geglättet und habe es erst später gemerkt dass ich das gar nicht brauchte.

, weil ich mir meinen pony immer mit unmengen haarspray festbetoniert habe - ich hab genau da nämlich einen wirbel und das ding treib mich in den wahnsin. man kann dem nur mit betongleichem haarspray beikommen. momentan ist mein pony wieder so kurz, dass ich das problem von damals habe - er rollt sich einfach ein und sieht dann so aus wie die frisur von der queen - kein scherz. bis die haare wieder hinters ohr gehen - jetzt weiß ich wieder warum ich IMMER auf diese länge bestanden hab - muss ich halt jetzt (ein paar jahre älter und weiser) ein bisschen haarspray drauf tun und immer wieder glatt streichen...
Hab auch noch einen Wirbel dort 

meinen Pony! Ich hab so nen ganz geraden, trag ihn aber auch gerne mal nen bissl zur Seite gestylt.

ein. Den lasse ich ca. 1 Std. auskühlen. Danach kämme ich ihn in Form und fixiere ihn mit Haarspray. Fertig!
H A U T S A C H E gesund