Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Pony stylen

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Pony stylen

Huhuu, ich mal wieder...
    Mal eine Frage:
    ich habe mir jetzt wieder mal meinen Pony (naja, eigentlich sind es gestufte Haare bei denen die kürzeste Stelle an den Augen ist) schneiden lassen. Bis jetzt habe ich die Haare immer so toupiert und hingewurschtelt und dann mit einer Menge Haarspray fest"betoniert"...
    Erstmal ist das ja nicht besonders gesund für die Haare und zudem sieht es auch unnatürlich aus...
    Habt Ihr einen Tipp für mich welches Stylingprodukt den ganzen Tag Halt gibt und nicht so betoniert ausschaut wie mit Haarspray fixiert?! Ich dachte da an Wachs oder so, Gel würde mir zu "nass" aussehen...

Vielen Dank schon mal und LG, Vany

Aga
    Besucher

Re: Pony stylen

Hi,
    versuch's doch mal mit Shaper ShapeShift Hybrid Putty von Sebastian. Gibt den Halt eines festen Wachses, die Geschmiedigkeit einer Pomade und die Feuchtigkeit einer Creme (hab ich abgeschrieben ). Ich benutzt sonst gar keine Stylingprodukte, weil ich es nicht mag "etwas" im Haar zu haben und mir nicht mehr durch die Haare gehen zu können. Aber das Zeug finde ich echt super. Darf man nur nicht zuviel nehmen.
    Grüße Aga

Und wo bekomme ich das?!

Anastasia
    Besucher

Hab mir auch grad mal die Homepage von Sebastian angeguckt.. Wo bekomme ich die Produkte? Gibt es einen Online Shop?

Liebe Grüße,

Anastasia

Nachtrag: Die Frage hat sich erledigt.. Habe was gefunden..

[ Geändert von Anastasia am 14.06.2005 18:34 ]

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir letzte Woche auch so einen schrägen Pony machen lassen und nehme dafür die Zuckerrohr Stylingcreme von Drunken Cockatoo. Ist echt super, macht schönen Glanz und verklebt nicht.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Rosewood
    Besucher

meinste das klappt auch bei lockigen haaren? ich will mir auch einen pony schneiden lassen, nur will ich davor was finden was die locken schnell gelättet

Inventar Avatar von Mary1985

Ich hab das auch schon seit ein paar Wochen so (musste inzwischen schon einmal nachschneiden).

Eigentlich war ich mit der frisur auch ohne Stylingmittel ganz zufrieden, aber ich merke immer öfter, dass mein Pony nach einigen Stunden ganz platt wirkt und die Form verliert.

Was hilft dagegen??

LG mary

Meine Laune...
    Angelic

@beautygirl: Ich habe auch lockiges bis welliges Haar und der Pony hält sich ohne Glättung fast von alleine glatt, sieht echt gut aus. Am besten mal probieren.

@mary: Nimmst du NK fürs Haar, ansonsten hätte ich gesagt vielleicht kommt das vom Silikon. Vielleicht ist es auch das Wetter, momentan herrscht ja doch recht hohe Luftfeuchtigkeit.
    .-*-._.-*-._.-*-.

sallysmile schrieb:
    @mary: Nimmst du NK fürs Haar, ansonsten hätte ich gesagt vielleicht kommt das vom Silikon. Vielleicht ist es auch das Wetter, momentan herrscht ja doch recht hohe Luftfeuchtigkeit.
    Nein ich nehme keine Sachen mit Silikon drin. Das ist auch nicht das Problem, sondern, dass der Pony kein Halt hat und nach ein paar Stunden nicht mehr gut aussieht.

edit: am Wetter liegts auch nicht. Das Problem hab ich seit ich den Pony habe.

[ Geändert von Mary1985 am 14.06.2005 22:01 ]

Meine Laune...
    Angelic

Dann fällt mir leider auch nix mehr ein.
    .-*-._.-*-._.-*-.

@ mary: genau das gleiche Problem hab ich auch. Ich müsste in der Arbeit sicher alle paar Minuten auf Toilette rennen und schauen ob er noch sitzt! Das ist doch doof, deswegen habe ich ihn immer mit Haarspray zugekleistert. Das hat echt den ganzen Tag gehalten, sieht aber ebend nicht soo dolle aus!

Ich möchte den Pony quasi so zur Seite stylen (so über ein Auge), da ich aber anscheinend einen Wirbel oder so etwas da oben habe fällt er beim ersten Windstoß zusammen!

Ich hatte als Stylingprodukt auch eher an diese typischen Drogerieartikel (Schwarzkopf, L'Oreal, Guhl etc.) gedacht, ich würde nämlich nicht unbedingt so ein Zeugs kaufen was 25 EUR kostet, es dann testen und für mies erachten...!

Ja genau Vanessa. So ist es bei mir auch. Ich hab den auch so zur Seite über ein Auge, aber das wurde extra schon geschnitten, damit es so fällt (in der Mitte ganz dünn und kürzer und an den Seiten länger und dicker). Direkt nach dem Haarewaschen und komischerweise auch nach dem Aufstehen sieht der Pony meistens gut aus, aber (besonders, wenns so heiß ist, aber auch an kalten Tagen) nach ner Weile siehts platt aus und nicht gut.

Ich hab letztens mal etwas Gel verwendet (gaaaaaaanz wenig). Das sah eigentlich ok aus, aber es war mir etwas zu strähnig und die Weile bis es doof aussah wurde daurch nur etwas verlängert.

Ganz gut sieht es aus, wenn ich es mit dem Glätteisen richtig glatt mache und es einfach runterhängt (sieht dann wenigsten gewollt aus und nicht wie ne Frisur, die nich gelungen is).

Aber ne richtige Lösung hab ich noch nicht.

das mit dem 20€ Produkt seh ich genauso wie du Vanessa... ich bin da eher für 1-3€

LG Mary

Ja, Gel finde ich auch nicht so gut, dass schaut strähnig, fettig oder nass aus!
    Mein Freund hat so ein komisches Zeugs aus der Drogerie in so einer blauen Dose (mir fällt jetzt die Marke nicht ein!!!Mist), wenn man das zwischen den Händen verreibt dann zieht das so Fäden (weiße Fäden, schaut seeehr lecker aus, würg)...
    Ich klau' ihm das am WE einfach mal, denn bei ihm sieht es nicht nass aus wenn er es benutzt...!

Inventar Avatar von Punkrockprincess

vielleicht ist es etwas von Got2b?
    http://www.got2b.at/

Nee, von der Marke ist es nicht...
    Ich glaube das was mein freund hat ist von L'oreal (?!), in so einer blauen Dose...
    Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten vom o.g. Link?!

Hab jetzt nochmal in den TB's nachgeschaut, es ist tatsächlich L'Oreal und zwar diese Remix Stylingcreme!!!
    Hat auch gut abgeschnitten...ist (fast) so gut wie gekauft, denn zur Not gebe ich sie meinem Freund, grins

[ Geändert von Vanessa20 am 15.06.2005 10:20 ]

Aga
    Besucher

Hi,
    also ich habe es bei einem Händler über ebay gekauft. Der sitzt in Österreich. Hat auch eine eigene Hompage: hairshop.cc.
    Ich habe auch aus der Laminates Serie von Sebastian das Schampoo, die Spülung und die Maske. Finde die Produkte einfach super. Leider auch ein bißchen teuer . Aber das Shift putty kostet "nur" ca. €14,-, hält aber wirklich eeeewwwwiiig . Obwohl ich mir meine Haare immer heller färben lasse, sind sie damit nicht kaputt. So, jetzt genug mit der Lobdudelei.
    Probieren geht über studieren, sach ich imma
    Viele Grüße
    Aga

Rosewood
    Besucher

es gibt doch ein neues gel von Wella, shockwaves für rebellische haare. das wäre doch was oder?

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Also zu GOT2B
    Ich hab dass "Glattgelegt" und befinde es echt für super gut. Hätt nie gedacht dass meine Haare dadurch nur mit Fön (ohne Glätteisen) so glatt werden

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

suche stylemöglichkeiten für einen xxl-cut-pony

ich habe mir vor fast acht wochen einen neuen haarschnitt machen lasen. die haare stufig und einen xxl-pony dazu.ich habe aber keinen bock drauf den jeden tag gleich zu stylen.

hat da jemand anregungen für mich, wie ich den mal anders (auch gerne ausgeflippt) stylen kann??
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Experte Avatar von zucker

Re: suche stylemöglichkeiten für einen xxl-cut-pony

Du könntest ihn zu ner Tolle frisieren, mal wuschig und mal glatt und glossig stylen. Sonst gibt es für den Pony meiner Meinung nach nicht so viele Variationen. Da wäre es leichter den Rest zu verändern

Fortgeschritten Avatar von pixi832003

das sind schon mal ein paar abwechslungsreiche sachen, aber wie soll ich den denn "glossig" stylen das hab ich noch nie gehört, wie funktioniert das?
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!

Experte Avatar von zucker

Sorry, ich kanns schlecht erklären.

Mit "Tolle" meine ich sowas Elvismässiges (den Rest des Haares dann offen, hochgesteckt oder zum Zopf) oder auch so etwas:

also etwas weniger Elvis, aber noch Tolle

Mit "Glossig" meine ich eher so etwas:

(vielleicht etwas mehr Pony )

oder "romantisch"

[ Geändert von zucker am 27.09.2005 18:31 ]

Inventar Avatar von pippi

mehr schwung im pony

hi ihr,

mein pony ist schon etwas länger, also ein wenig gestuft und ca. ohrlang. nun hab ich das problem, dass zuwenig schwung da ist, und das ganze nur lasch herunterhängt, was mir nicht so gefällt.

kleine korkenzieher-wellen fänd ich ganz nett, aber ich weiß nicht wie und ob ich die hinbekomme, so dass sie auch halten......

irgendwie bin ich ratlos. ein kurzer pony schaut bei mir - so meine meinung - leider "pochen" aus, da ich nicht so eine hohe stirn habe ....

lg

Inventar Avatar von frauke

Re: mehr schwung im pony

hast Du schon versucht, Dir ein paar NewCurl-Wickler in den Pony zu "schrauben"? Korkenzieher müßtest Du damit gut hinkriegen
    je ne suis pas jolie, je suis pire

mit den new curl bin ich überhaupt net zurechtgekommen. die fielen dauernd aus den haaren raus.... gibts da einen trick, wie die halten?

lg

Marla
    Besucher

Hallo Pippi
    Bei mir halten sie nur mit einer Klammer, weil mein Haar auf dem Klettstreifen zu schlecht hält (auch wenn ich ganz dünne Strähnen nehme). Hier habe ich genau beschrieben, wie ich sie reindrehe, das funktioniert bei mir recht gut.
    LG, Marla

hallo marla

ah, an die hab ich gar nimmer gedacht. ich werds mal versuchen, so wie du es beschrieben hast. da meine haare an der seitenpartie nicht so lang sind, weiß ich nicht, ob sich da jede strähne so gut aufwickeln lässt. mal schaun

lg

Sonnenkind Avatar von Palim

Was schmiert ihr euch in den Pony,damit er hält? ;-)

Hallo,
    habe mir heute zum ersten Mal seit..... äh... 10 Jahren oder einen Pony schneiden lassen

Frage:was tu ich da rein,damit er so bleibt,wie ich das will?
    Wachs? Gel? oder einfach nur Haarspray?

BJ-Einsteiger Avatar von venusstern
    Meine Laune...
    Crappy

AW: Was schmiert ihr euch in den Pony,damit er hält? ;-)

Da ich auch Pony habe bis vor kurzem noch ein schrägen aber seit einer Woch gerade und kurz .

in meiner schräg ponyzeit habe ich den pony nach den stylen immer mit einen bisschen haarspray von Sante eingenebelt was auch gut gehalten hat .

im moment benötige ich das nicht da der pony sehr kurz ist und ordentlich liegt wenn ich ihn morgens etwas nass mache.

hoffe konnte ein bisel helfen
    Ich bin soo böööse ich nehm 3 von Nimm2. ;D

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Das hat bei mir ne Zeit gebraucht, bis er sich an die neue "Lage" gewöhnt hat.

Ich schmier mir grundsätzlich keine Stylingsachen in die Haare, meistens, wenn er gar nicht mehr lieg feuchte ich ihn an und föne über die Rundbürste.
    Vielleicht noch etwas Sanoll HSTC rein und fertig
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Inventar Avatar von Jools

Ich gebe in den feuchten Pony etwas Haarschaum und föne ihn dann zurecht. Im Notfall kommt dann noch etwas Haarspray drüber

July
    Besucher

Schaumfestiger und trocken föhnen, oder eine klitzekleine Menge Wachs nehmen.

BJ-Einsteiger

ich sprüh nach dem waschen immer ein wenig festiger in meinen schrägen pony.

bevor ich das haus verlasse, gebe ich dann noch ein wenig haarspray darüber.

habe einen sehr störrischen pony

Na gut,dann werde ich es -denke ich- erstmal mit haarspray probieren..
    wobei,wenns richtig windig ist....

Bin da aber auch sehr perfektionistisch und würde ihn dann am liebsten "einbetonieren",dass kein Härchen verrutscht,aber dat geht ja nu nich

Inventar Avatar von Libella

In meine Ponyfransen kommt in die Spitzen immer etwas Mango Body Butter mit Olivenöl und Sheabutter. Mag dort kein Haarspray; das gebe ich nur auf den Oberkopf.

kontext
    Besucher

Früher: Gel oder notfalls Schaum und dann zur der entgegengesatzten Seite Fönen, zu der er liegen soll, auf die andere Seite kämmen - wenn ich das nicht mach(t)e, wellt er an sich - und evtl nochmal Spray.

Jetzt: Hatte ich persönlich schon ein kleines Problem. Ich versuche es ohne Sante/.. Stylingmittel. Pony evtl., eher selten, kalt zur anderen Seite fönen, bissl mit Jojobaöl vermengtes Bienenwachs rein/drüber, aber das mach ich einmal übers ganze Deckhaar, um abstehende Haare zu glätten und das ganze ein wenig zu beschweren. Ist aber bei Neigung zu Wellen halt kein Nonplusultrarezept, funktioniert aber soweit recht zufriedenstellend.

Was auch gut klappt, ist schlichtweg Striegeln mit der WSB. Ich gewöhn mich dran, ihn nicht mehr zuzubetonieren.

Suchst Du NK? Was ist mit Bier?

Bratsche. Avatar von mirjam

ich würd haarspray nehmen,weil gel oda wax schnell fettig aussieht...
    "Sehnsucht heißt "ich liebe dich""

@vecordia:bevorzuge NK,aber wenns nich anders geht,nehme ich auch KK.
    Ich denke aber auch,dass Haarspray wahrscheinl besser wär für mich als Wachs oder irgendwas Öliges,denn 1.hab ich sehr feines Haar und 2.relativ hell,da sieht man jedes Stylingprodukt sofort.
    Wobei Haarspray auch die Haare verdunkelt bei mir (falls man zuviel erwischt,wenn man eine Strähne definieren will,oder so)

kontext
    Besucher

Gel/Schaum ins nasse Haar + Fönen war bei mir das Unsichtbarste, auch auf Blond
    Weil man danach (edit: dabei) nochmal bissl durchkämmen kann, ohne dass die Form ruiniert wird.

Gibts ja auch als NK, habe ich aber nicht probiert. Ist mir ehrlich gestanden zu teuer dafür, dass man hier liest, es trockne die Haare aus und es ist relativ wenig drin find ich. Bin nämlich ploite von dem ganzen NK-Basiskrempel.. hüstl.
    Müsste aber doch gut klappen?
    Geändert von kontext (11.07.2007 um 20:51 Uhr)

Jup,werde ich mal testen