Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 79

Thema: Pony stylen

Experte Avatar von kanajalana

AW: Was schmiert ihr euch in den Pony,damit er hält? ;-)

Bei mir hats "Dove - Seidige Glättungsmilch" im nassen Haar gebracht. Also ich habe ja wellige Haare und damit war der Pony dann immer glatt. Sind aber Silikone drin, dadurch hats wohl so gut funktioniert

Wenn er dann mal wirklich doll halten sollte, hab ich immer noch Haarspray draufgesprüht. Ne Zeit lang hab ich ihn auch immer geglättet und habe es erst später gemerkt dass ich das gar nicht brauchte.

In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Ich fön den Pony einfach nur kurz über die Rundbürste

BJ-Einsteiger Avatar von Rajani

ich benutz das Haarspray von Sante, ganz ohne gings nicht und dann fand ich das ne akzeptable lösung

ich föhn außerdem kalt mit ner rundbürste

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich föhne meinen Pony einfach im leicht feuchten Zustand über die Rundbürste und gebe dann Haarspray darüber.
    Wenn es nicht gerade extrem windig ist hält das eigentlich ganz gut.

Allwissend Avatar von Haarfreak

Zitat Zitat von Madeleine Beitrag anzeigen
    Ich fön den Pony einfach nur kurz über die Rundbürste
    ich auch... wenn er leicht feucht ist. dabei föhne ich zuerst kurz warm und wenn er fast trocken ist (geht ja schnell) föhne ich nochmal kurz kalt. danach lasse ich den pony noch einen moment auf der rundbürste auskühlen, das hält ganz gut.

im moment lasse ich ihm allerdings rauswachsen, er geht mir schon über die augen und nervt tierisch!
    liebe Grüße!

Fortgeschritten Avatar von orchidea

öhm nix.

also mein pony ist zwar schon ziemlich rausgewachsen. aber als ich ihn noch als richtiges pony getragen habe, hab ich nichts damit gemacht. also höchstens kopfüber in alle möglichen richtungen geföhnt.
    hängt wohl ganz von den haaren ab, da ich "leichte" relativ feine und fast gerade haare hab, reicht das.
    finde es persönlich aber auch schöner wenn er nicht perfekt symmetrisch auf der stirn hängt.
    naja, wenn draußen starker wind war hab ich auch mal haarspray benutzt, manchmal

BJ-Einsteiger Avatar von souly

Ich muss meinen schrägen Pony leider immer richtig mit Haarspray "einbetonieren"...hab da nämlich einen doofen Wirbel, der sonst im laufe des Tages durchkommt

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    Na gut,dann werde ich es -denke ich- erstmal mit haarspray probieren..
    wobei,wenns richtig windig ist....

Bin da aber auch sehr perfektionistisch und würde ihn dann am liebsten "einbetonieren",dass kein Härchen verrutscht,aber dat geht ja nu nich
    dazu kann ich nur sagen - geht sehr wohl. ich hatte als ich so 16-17 war auch den beinamen stahllocke , weil ich mir meinen pony immer mit unmengen haarspray festbetoniert habe - ich hab genau da nämlich einen wirbel und das ding treib mich in den wahnsin. man kann dem nur mit betongleichem haarspray beikommen. momentan ist mein pony wieder so kurz, dass ich das problem von damals habe - er rollt sich einfach ein und sieht dann so aus wie die frisur von der queen - kein scherz. bis die haare wieder hinters ohr gehen - jetzt weiß ich wieder warum ich IMMER auf diese länge bestanden hab - muss ich halt jetzt (ein paar jahre älter und weiser) ein bisschen haarspray drauf tun und immer wieder glatt streichen...

Fortgeschritten Avatar von dmx-lady

Tube Pony-Styling-Thread

Hallo Pony-trägerinnen

Ich hoffe es gibt noch nicht so einen Thread, hab in der Suchfunktion nichts passendes gefunden.

Ich mag Ponys total gerne. Ich trage selbst seit ca. einem halben Jahr einen schrägen Pony und weiß immer noch nicht richtig wie ich ihn morgens richtig in Form bringen kann Hab auch noch einen Wirbel dort

Ich nehm meistens ein wenig Haarspray und trage über Nacht eine Spange genau am Wirbel, damit der in der früh nicht ganz so doof steht und einigermaßen glatt ist.

Jetzt hoffe ich auf ganz viele Tipps von und für alle Pony-trägerinnen hier.

Was für einen Pony habt ihr?

Wie stylt ihr ihn damit er den ganzen Tag schön hält? Nur Föhnen? Gel? Schaum? Spray? ...
    --<--@

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

AW: Pony-Styling-Thread

mir bleibt da das glätteisen nicht erspart

Experte Avatar von ChoCho

Ich hab auch schon ziemlich lange einen Pony!
    Den hab ich mir dann mal umsonst beim Friseur nachschneiden lassen und er wurde verunstaltet...><" Sie haben den so dumm ausgedünnt...
    Naja,dann habe ich ihn mir selbst etwas voller und ganz gerade geschnitten und jetzt gefällt er mir wieder

Damit der Pony schön in Form ist,glätte ich ihn nach dem Lufttrocknen und joa...Das wars dann auch schon!
    Ich mags wenn der Pony ganz gerade,glatt und exakt ist~

Ich würde mir nicht allzuviel in den Pony reinklatschen...Bei Haarspray wird der bei mir immer so strähnig,Gel würde ich nur bei Fransen-Ponys benutzen und Schaum nur wenn ich ihn über eine Rundbürste föhnen wollte!

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

ich tu hin und wieder wenn er gut halten soll handspray in die haarflächen und dann streich ichs drüber- dann wirds nicht so strähnig und hart!

Stimmt,das ist eine gute Möglichkeit,den Pony zu fixieren!
    Hab diese Methode bisher nur bei abstehenden Ansatz-Haaren angewandt...

BJ-Einsteiger Avatar von Kate
    Meine Laune...
    Blah

Ich mache nur selten etwas mit dem Pony. (Bei mir war es wie bei ChoCho). Ich föhne den Pony je nach Bedarf einfach so trocken oder ich nehme die Rundbürste. Uber das Ergebnis läßt sich streiten. Viel Glück, ich hoffe Du findest die richtige Lösung!
    75 cm Stand November 2011
    Ziel: 80 cm

Danke für eure tollen Tipps ich werd auch mal das mit dem Föhnen versuchen, hab ihn wie meine anderen Haare meist Lufttrocknen lassen.

Muss ich doch wieder vorsichtig föhnen

Föhnt ihr dann auch oft trocken oder nur wenn er nass ist?
    --<--@

Also ich föhne WENN,dann nur wenn meine Haare auch nass sind..Zum formen benutz ich das Glätteisen!

Glätteisen...hab ich auch schon versucht da steht er dann immer so komisch ab nach vorne bei mir
    --<--@

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

ich föne immer über rundbürste, meistens schon im nassen zustand. kann es nicht leiden,wenn mein pony sich wellt
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Mhhh...dmx-lady...Entwieder du hast einen Haarwirbel an der Stelle oder du ziehst die Pony Haare mit dem Glätteisen in die falsche Richtung!
    Ich nehme die Haare immer Strähnenweise und ziehe sie glatt nach unten,vll etwas nach innen zu meinem Gesicht gedreht,damit die Haare nicht nach außen abstehen!

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Zitat Zitat von ChoCho Beitrag anzeigen
    Mhhh...dmx-lady...Entwieder du hast einen Haarwirbel an der Stelle oder du ziehst die Pony Haare mit dem Glätteisen in die falsche Richtung!
    Ich nehme die Haare immer Strähnenweise und ziehe sie glatt nach unten,vll etwas nach innen zu meinem Gesicht gedreht,damit die Haare nicht nach außen abstehen!
    Das entspricht auch exakt meiner Technik!

danke mädels

ich probier das einfach nochmal...
    --<--@

Experte Avatar von honeycat

habe auch einen seitlichen pony, aber bin nicht so ganz zufrieden damit. er wächst so schnell nach. schneidet ihr euch den selber? ich habe das schon probiert, aber das ergebnis ist nicht so wie ichs gerne hätte...
    ich lass ihn meistens luft trocknen und für speziellere anlässe mach ich ihn mit dem glätteeisen und haarspray...
    ---Schnäppchenjägerin---

Forengöttin Avatar von Lady

Als ich noch Pony hatte...länger oder auch kürzer habe ich ihm mir immer nach der Wäsche zum Seitenscheitel gekämmt, aber nur den Pony, den Rest habe ich in der Mitte gelassen.

Dann a bissel rund gefönt und ein wenig toupiert, Haarspray rein...fertig.

Ich meinen Pony! Ich hab so nen ganz geraden, trag ihn aber auch gerne mal nen bissl zur Seite gestylt.

Mein morgendliches Ritual: Runbürste, 20 sec. anfönen, 20 sec. auskühlen lassen. Bürste weg, nach Lust und Laune scheiteln oder auch nicht, fertig.

ich schneid mir den pony schon selber nach und bin echt zufrieden damit muss ich sagen
    --<--@

BJ-Einsteiger Avatar von Kate
    Meine Laune...
    Blah

OT: Mal ne ganz "blöde" Frage: Wie schneidet ihr euren Pony selbst? Ich würde mir gern nen schrägen Pony schneiden. Momentan ist er so auf Augenbrauenlänge und schnurrrrrgrade...OT Ende
    75 cm Stand November 2011
    Ziel: 80 cm

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    OT: Mal ne ganz "blöde" Frage: Wie schneidet ihr euren Pony selbst? Ich würde mir gern nen schrägen Pony schneiden. Momentan ist er so auf Augenbrauenlänge und schnurrrrrgrade...OT Ende
    *Mich anschliess*
    Er war zwar mal schräg, aber beim nachschneiden bin ich immer gerader worden.
    Irgendwann war er ganz gerade.
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

Allwissend Avatar von +Anna+

Ich schneide meinen auch selber
    ich mach ihn nass,kämm ihn gerade über die stirn und versuch strähnchen für strähnchen ein gleiches stückchen abzuschneiden

Ich habe mal eine Frage...Mich stört es EXTREM,dass mein Pony manchmal im Laufe des Tages so strähnig wird,dann sind da immer sozusagen löcher und die stirn blinzelt hervor..mich stört das so ungemein,habt ihr ein Tipp das zu verhindern?außer ständig kämmen und ach ja von Haarspray wird er sofort strähnig

LG Anna

Anna, ich strubbel immer mit den Fingern richtig durch und zupf ihn dann wieder zurecht.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Pony stylen

Ich habe gerade mal die Forensuche benutzt, aber zum Thema Pony habe ich nur Beiträge zu Schnitten gefunden. Also zu meinem Problem: ich habe mir beim Friseur einen schrägen Pony schneiden lassen. Sah frisch gefönt auch sehr gut aus. Leider schaffe ich es nicht, den Pony entsprechend zu stylen. Meist liegt er nur einfach seitlich an und es fallen 1-2 Strähnen ins Gesicht. Oder er liegt soweit im Geicht, dass ich nicht mehr viel sehen kann.

Für Stylingtipps wäre ich Euch super dankbar.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Pony stylen

Ich lasse meinen Pony grad rauswachsen, aber um ihn schön in die Stirn fallen zu lassen hat mir immer geholfen, dass ich vor dem Fönen einfach die Ponyhaare in die Stirn gekämmt habe und dann mit dem Fön (von oben über den Pony gehalten) hin- und hergefönt habe. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Das Problem kannte ich anfangs auch gut. Zum einen brauchen die Haare erstmal eine Zeit lang, um sich entsprechend der Frisur zu legen. Anfangs wollte der Pony bei mir auch nie richtig liegen...aber nach 2 Wochen lag er nach dem Waschen fast automatisch.

Dann ist sicher eine große Rundbürste eine gute Investition. Den Pony musste ich auch jeden Tag wenigstens feucht machen und in Form fönen.
    Vielleicht dann die Rundbürste leicht schräng an den Haaransatz und den Pony nach rechts bzw. links (je nachdem in welche Richtung der Pony fällt) fönen.
    Verstehst du was ich meine??? Haarspray rein und fertig.

BJ-Einsteiger Avatar von miro_la_luna

Ich mache es ähnlich wie JayBeeArr.. Habe eine alte ausrangierte Nivea-Deo-Flasche mit etwas Wasser gefüllt. Sprühe den Pony kurz an, kämme ihn dahin wo er hinfallen soll. Fön ihn dann ein bis zwei Minuten auf der kältesten Stufe mit dem Fön et voila... Das hält dann bei mir den ganzen Tag. Haarspray brauch ich meistens nur beim ersten mal, an den Folgetage reicht bei mir meistens noch das Haarspray vom Vortag, was noch im Haar ist.
    "Wenn Leute nicht glauben, dass Mathematik einfach ist, dann nur deshalb, weil sie nicht begreifen, wie kompliziert das Leben ist."
    - John von Neumann -

Experte Avatar von **princess**

Mache es immer folgendermaßen: Pony nassmachen, dann Glättungsfluid von Balea rein, anschließend den Pony gerade runterföhnen (erst warm, dann kalt). Kurz bevor er trocken ist mit der Rundbürste einmal föhnen, dann Pony mit dem Finger zur Seite streichen, Haarspray drüber - et voilà

Hoffe das war verständlich ausgedrückt.

Fortgeschritten Avatar von bibafa

Ich trockne meinen Pony direkt nach dem Waschen mit dem Lockenstab und drehe danach einen großen Klettwickler ein. Den lasse ich ca. 1 Std. auskühlen. Danach kämme ich ihn in Form und fixiere ihn mit Haarspray. Fertig!
    H A U T S A C H E gesund

Nach dem Waschen einfach auf mittelwarmer Stufe seitlich föhnen und kalt nach'pusten'

Ich glätte meinen ja immer,weil ich ihn lieber fransiger und glatter mag

Pharmchemexpert
    Besucher

Witzig! Kurz bevor ich auf diesen thread stieß, habe ich mir ganz unzufrieden meinen superdünnen Pony im Spiegel angesehen...
    Habe ohnehin schon dünnes Haar, und noch mehr Haare für den Pony zu opfern, würde insgesamt blöd aussehen.
    Ich frage mich, wie mein Pony voluminöser gestylt werden kann. Haarspray benutze ich eigentlich nie. Vielleicht kennt ja jemand das ultimative Dünner - und - fransiger - Pony - Styling - Produkt ?

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Danke, dass Ihr mir mit Euren Vorschlägen Mut gemacht habt. Dann werde ich es mal weiter probieren. Rundbürste etc. habe ich ja alles hier. Muss wohl einfach lernen, damit besser umzugehen. Werde versuchen, Eure Empfehlungen in die Tat umzusetzen.

LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Witzig! Kurz bevor ich auf diesen thread stieß, habe ich mir ganz unzufrieden meinen superdünnen Pony im Spiegel angesehen...
    Habe ohnehin schon dünnes Haar, und noch mehr Haare für den Pony zu opfern, würde insgesamt blöd aussehen.
    Ich frage mich, wie mein Pony voluminöser gestylt werden kann. Haarspray benutze ich eigentlich nie. Vielleicht kennt ja jemand das ultimative Dünner - und - fransiger - Pony - Styling - Produkt ?
    Ich habe ja auch sehr dünne Haare und benutze die Stylingscreme von Nivea. Aber so furchtbar verdicken wirst du deine Haare nicht können. Ich habe mir meinen Pony "stufig" schneiden lassen. So sieht er einfach dicker aus.