Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

Der kleine "Das wünsch ich mir vom Christkind"-Fredl

hallo ihr lieben,

ich alte neugierdsnase würd gern wissen, ob ihr einen besonderen herzenswunsch (herzenswünsche ) habt, die ihr euch als weihnachtsgeschenk von der family, ect. wünscht - oder euch vom weihnachtsgeld selbst schenken werdet?

ich darf mir wie jedes jahr was von meinem mann wünschen und das wird diesmal vermutlich etwas von NARS sein... ich denk da an das e/s-duo melusine - oder einen netten blush...

man verzeihe mir bitte, dass ich meiner neugierde jetzt schon ausdruck verleihe... aber da wir ende nov./ anfang dez. nachwuchs erwarten, komm ich dann nicht mehr so zum nachlesen - und mich drückt die neugierde schon so arg

Ella3
    Besucher

AW: Der kleine "Das wünsch ich mir vom Christkind"-Fredl

-
    Geändert von Ella3 (14.01.2011 um 08:24 Uhr)

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Von meinen Eltern bekomme ich eine Haarschere bzw. noch irgendwas dazu (werd da wahrscheinlich noch etwas Bares bekommen, dass ich in Deko-Kosmetik umsetzen kann ).
    Von den Schwiegis (in spe) bekomme ich wahrscheinlich einen Douglas-Gutschein, der hemmungslos in MAC-Sachen fließen wird.
    Mein Freund schenkt mir wahrscheinlich eine Disney-DVD (entweder "Der Glöckner von Notre Dame" oder "Aristocats") und zusammen wird sich noch was an Zeug für die Küche geholt.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Im Moment macht man mir die größte Freude mit Gutscheinen von Pafümerien (Artdeco) und DM. Ich fahre jede Woche dorthin und kaufe irgendwas. Allerdings mit schlechtem Gewissen, weil ich eigentlich alles habe. Aber mit Gutscheinen MUß ich ja was kaufen, da hab ich dann die richtige Ausrede für den 50. Nagellack. *hihi*
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

BJ-Einsteiger

ich ziehe bald von zu hause aus, deswegen werde ich hauptsächlich sachen für meine wohnung bekommen:)

selber scheken werde ich mir vermutlich meinen ersten mac-lidschatten (wahrscheinlich "amber lights"<3)
    schaut doch mal vorbei

http://andasa89.blogspot.com/

Goldmarie Avatar von junimondify

Ich liebe Musicals! Und wenn ich es auch schon gesehen habe, ich würde am liebsten direkt nochmal reingehen.
    Leider sind diese Musicalgeschichten auch sehr teuer, deswegen wünsche ich sie mir meistens nicht. Ich kriege immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich so "große" Sachen geschenkt bekomme, geht es da jemandem ähnlich?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

einen wunderhübschen wintermantel von meiner mama, eine monatsmiete von meinem papa (damit ich mein eigenes geld ungeniert auf den kopf hauen kann.. - alternativ eine digitale spiegelreflexkamera..), geld und kleidung (stiefel etc) von den großeltern.

schminkkram kauf ich mir lieber selbst.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog