Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    willow
    Besucher

Rote Haare und rote kleidung? Tipps bitte :-)

Hey meine Lieben!

In mir wird der Wunsch nach roten Haaren immer stärker (ca dieses Rot wäre geplant http://de.dawanda.com/product/123595...fter-Rosenreif oder http://www.mohrenweiser.biz/evelyns_...Look%207-1.jpg), jedoch bin ich erstens wohl ein Sommertyp (wenn dann Spätsommer oder evtl doch Herbst; Fotos von mir findet man gleich wenn man den HaarTB Link in der Signatur anklickt) und zweitens hab ich festgestellt dass mir in meiner NHF wunderbar dunkle Rottöne stehen (kein knalliges Wintertyprot sondern eher sowas: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT

Also nunmal meine Fragen: geht so ein Rot zu roten Haaren? Oder welches rot könnte alternativ passen?
    Und geht so ein rot für einen möglichen Sommertyp?
    Find mich aktuell -naja seit Monaten- mit der NHF in kurz so langweilig und geh bald pleite weil ich dauernd denke ich muss einkaufen um irgendwie nicht so fad auszusehen..

Fortgeschritten Avatar von Bina71

AW: Rote Haare und rote kleidung? Tipps bitte :-)

Leider kann ich keine Fotos von Dir sehen, weil ich auf den Bereich mit den Tagebüchern noch keinen Zugriff habe. Daher aus'm Bauch heraus:

Die beiden Haarfarben, die Du gezeigt hast, sind nicht 'rot', sondern 'Kastanie' respektive 'Mahagoni'. Wobei ich finde, dass ersteres - sagen wir - eher rotkompatibel ist, weil zweiteres einen Orangeschlag hat.

Richtige Rothaarige und rote Kleidung? Da kenne ich nur zwei (respektive drei...), die's erfolgreich geschafft haben, beides zu kombinieren - das erste wäre Königin Elizabeth I. (geschichtlich als auch in ihrer Reinkarnation als Cate Blanchett) und dann wäre da noch Nicole Kidman. Aber die sind ja beide eher das, was man 'hellrot' nennen würde, wenn man genau wäre.

Ich sehe aber keinerlei Problem, die Haarfarbe aus dem erstgezeigten Bild mit der Farbe des im Eblöd-Link gezeigen Schal zu kombinieren - für die zweite Haarfarbe müsste man tatsächlich sehen, in wie weit der Orangeschlag tatsächlich dann im Haar existiert

Hoffe, das hilft ein bisschen!

Forengöttin Avatar von Lauressa

meine Haare sind rot gefärbt und ich trage viel rot (und finde es steht mir ). Bei den Tagebüchern oder im Outfit-Fred findet man ein paar Fotos (falls dir der Vergleich hilft)

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,
    ich denke auf jeden fall, dass dir rot gut stehen würde. Mit der Kleidung wird es dann schwieriger, ich bin rot-blond und trage eigentlich nie rote Oberteile, höchstens mal was mit rot drin, aber richtig rot eigentlich nie, weil es mir auch bei meinem Teint nicht steht.
    hm, hat jemand vll ein Bild von Nicole Kidman in Rot?
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    hm, hat jemand vll ein Bild von Nicole Kidman in Rot?
    Mach Dir einen schönen Abend, stell Taschentücher bereit und tu Dir 'Moulin Rouge' an; da trägt sie ein recht außergewöhnliches, sehr rotes Kleid aus Seidenduchesse

Für den Sofort-Kick zwei Teaser: http://images1.fanpop.com/images/ima...43_420_599.jpg und http://1.bp.blogspot.com/_M86n2v0usL.../s400/ref1.jpg - und, weg von Moulin Rouge noch dies: http://images.huffingtonpost.com/gen...0/original.jpg und dies: http://flickr.com/photos/31833104@N00/174799141 und alles andere, was Google so ausspuckt

kontext
    Besucher

Ich persoenlich mag die Kombination Rot zu Rot nicht. Es nimmt den Haaren die Schaerfe und ueberhitzt das Gesamtbild.

In der Serie, in der Thunderheartwoman in der letzten Brigitte zur Abendmode abgelichtet wurde, ist auch eine Rothaarige im tiefroten Galakleid; ich fand das fuer das Maedel total schade
    Geändert von kontext (05.11.2010 um 16:09 Uhr)

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

ich find die Bilder von Nicole super!
    Bei mir funzt rot überhaupt nicht, dunkle grüntöne mag ich dagegen sehr...
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

willow
    Besucher

also erstmal gaaaaanz vielen lieben dank schonmal an alle!
    Ich stell nachher die Bilder gleich mal für alles sichtbar hier rein, ist dann einfach zu diskutieren wenn alle was sehen
    Ich MAG meine NHF auch, ganz so schlimm (abgesehen von ein paar Phasen) ists nicht, ABER ich war eigentlich nie so der extrem unauffällige Typ (meistens lange schwarze Haare) und schwarze Kleidung. Nicht extrem geschminkt, also nicht unbedingt Grufti oder Gothicrichtung, mehr so Richtung ZIgeunerlook.
    Und die NHF find ich schon sehr fad was schwarze Kleidung betrifft.
    Ansonsten trag ich gerne mitternachtsblau, tannengrün und kühles dunkles lila. AUgenfarbe ist grün mit etwas braun und nem blauen Ring drumrum, den man aber nicht immer sieht.
    Wunschhaarfarbe wäre wenn dann eher ersteres Foto, also dunkles Mahagoni. Das zweite Bild sieht sehr nach Henna aus Gefällt mir zwar auch, ist aber zu orangelastig, denke ich auch.

so hier mal fotos:schon gut 2 Jahre her:

Uploaded with ImageShack.us

Mai 2010:

2009:bis Juni2009:

16.10.2010: bearbeitet mit Glätteisen. ungefähr 10 min. Hinten noch leicht wellig, aber der Unterschied ist krass. Lustigerweise sehen sie jetzt viel kürzer aus, aber das liegt hauptsächlich am Foto. Und daran, dass ich nicht alle untersten Partien geglättet hab.

Uploaded with ImageShack.us und hier eine Seite fertig:

und noch eins in rot:

und eins in schwarz:

willow
    Besucher

Zitat Zitat von Lauressa Beitrag anzeigen
    meine Haare sind rot gefärbt und ich trage viel rot (und finde es steht mir ). Bei den Tagebüchern oder im Outfit-Fred findet man ein paar Fotos (falls dir der Vergleich hilft)
    da muss ich mich gleich mal durchwühlen, aber über 1000 seiten, puh

kann schonmal sagen, das grüne haarband steht dir super und du bist ne echt hübsche sympathische.was gäb ich für so hellen teint!

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Rote Haare & rote Kleidung passen meiner Meinung nach wunderbar (siehe auch Benutzerbild ^^) nur mit Orange wäre ich vorsichtig.

willow
    Besucher

ich habs getan I GOT RED!!!!

Uploaded with ImageShack.us and I LOVE IT!

sieht zwar in echt -zum glück- nicht so violett/weinrot aus, sonder wirklich schon tiefrot und genau das wollte ich!