Sorry Mädels, ich hoffe es gibt nicht schon einen ellenlangen Thread zu dem Thema... Ich hab das Gefühl die Forensuche veräppelt mich heute, denn angeblich gibt es keine Threads mit "Gel" oder "gel" im Titel. Dass das nicht so ist, habe ich in einer Suche nach Beiträgen auch bemerkt, aber habe da auch nichts gefunden was zu meiner Frage gepasst hat
Sooo, lange Rede, kurzer Sinn! Ich hab' ne neue kurze Frisur, und hab jetzt die letzten Tage meinem Freund immer sein Gel geklaut, um da ein bisschen Struktur reinzubringen, aber ich hätte ja doch gern mein eigenesNach vielen Jahren mit langen Haaren habe ich aber auf dem Gel- (und allgemein auf dem Haarstyling-) Produkte-Markt überhaupt keinen Überblick. Ich kann nur sagen, dass ich zunächst Wachs ausprobiert habe, was ich noch von irgendwann Zuhause hatte, und das fand ich nicht so geeignet. Das Gel war also schon gut, aber wenn ihr noch bessere Ideen habt, bin ich ganz Ohr
Ach ja, so in etwa sieht die Frisur jetzt aus, hab dieses super Bild gerade in einem anderen Thread zum Thema "strubbelig" gesehenhttps://www.beautyjunkies.de/for...4&d=1153737716
Bin gespannt, ob ihr ein paar Tips für mich habt![]()
![]()