Aaargh! Gegen Mitesser wäre ja ausser viel Trinken auch ein Peeling gut, oder? Aber ich habe Neigung zu roten Äderchen! Da ist das doch nicht gut.
Ich benutze jetzt Alepposeife und Öl zur Reinigung (aber nicht jeden Tag mit Öl) morgens und abends, Physiogel A.I. morgens, und abends nur Nerolihydrolat. Meine Haut glänzt zwar in der T-Zone schon ein bißchen, pellt sich aber auch auf der Nase. Verstopfte Poren scheinen sich mehr auszubreiten- finde sie auch schon mal auf den Wangen! Ich könnte jeden Tag welche weg machen! Das geht mir ja so auf den Keks!
Eigentlich finde ich die Physiogel A.I. richtig gut. Die Haut ist damit richtig schön prall, und Pickelrötungen gehen schneller weg.
Aber wie wär's denn wenn die gar nicht erst kämen? Sind weder mehr noch weniger geworden.
Mann, ich bin so richtig sauer! Die AS nehm ich jetzt seit 10 Tagen, die Physio seit einem Monat. Die Haut fühlt sich total gut an- aber die Mitesser und Pickel! Die Pickel sind halt Hubbel,nicht aus Mitessern entstanden, sind meist über Nacht da oder mal eben in ein paar Stunden, ich drück einmal aus, dann geben sie's auf und gehen dahin woher sie kamen... Maaaaaaannnnnnn!
Puh- sorry Leuts, ich musste mal Luft ablassen...