Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

dr hauschka in the us????

halli hallo ihr lieben,
    jetzt bin ich also zu besuch in deutschland und dr hauschka hat es mir angetan
    decke mich hier natuerlich ein...aber ich hab schon jetzt sorgen, wie ich den nachschub bekomme!!!! (junkie ? ich ? ach was.... )
    jedenfalls wollte ich mal wissen ob es hier noch wen gibt, der eventuell in den usa wohnt und vielleicht einen online shop kennt der dr hauschka zu !deutschen! preisen anbietet und ins ausland schickt....
    hab mir die preise in den usa angesehen und mir hat es quasi den magen umgedreht , das ist ja der oberhammer, gleich 3x so viel!!!! nö nö mag ich nicht zahlen...
    wuerde mich ueber tips freuen!!!!!!!!!!!
    danke an euch

stimpy
    Besucher

Re: dr hauschka in the us????

Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hast du mal auf der Homepage vom Doc geguckt?
    Ich find dein Avatar sooo süüüß! Kommt mir irgendwie bekannt vor, weiß nur nicht mehr, woher

Hasenmannfrau
    Besucher

Huhu, ware es dann nicht vielleicht billiger, in nem deutschen Onlineshop zu kaufen, der in die USA verschickt? Weiss jetzt nicht, ob es einen gibt der das macht, aber die Portokosten wären doch sicher nicht so hoch als wenn Du die Produkte in den USA kaufst? Habe das neulich auch auf irgendeiner US-Kosmetikseite gesehen, dass die Rosencreme da zum Beispiel 35 $ (!!!) kosten sollte, das ist ja der Oberhammer! Ich glaube, wenn ich in 7 Wochen nach Florida in die Flitterwochemfliege, pack ich statt Klamotten nur Hauschkasachen ein und verticke die dann da. Von dem Erlös kaufe ich mir dann tolle, schicke neue Sachen. Ist das nicht DIE Idee schlechthin?

stimpy
    Besucher

Wenn du es geschickt anstellst, hast du vielleicht den Flug wieder raus ... und viel Platz im Koffer!!! Natürlich für neue Klamotten!!!

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Ich würde einfach in eine Apotheke deines Vertrauens gehen, die Hauschka führt und die Situation erklären?!...gegebenenfalls z.B. eine Ausweiskopie oder sowas abgeben und fragen ob du bei Ihnen Hauschka bestellen kannst und die dir das dann nach USA schicken..?!
    Es gibt alternativ ja auch Ebay-Verkäufer, die das weltweit verschicken..? Hm...ansonsten trotzalledem bei deutschen Online-Shops nachfragen ob nicht doch verschickt werden kann? Oder jemanden aus deinem deutschen Freundeskreis als "Dealer" einschalten?
    LG Lotte

BJ-Einsteiger

hallo ihr lieben
    danke fuer eure antworten...hatte bei dem online shop an so was wie vitalversand.de gedacht aber die liefern leider nicht in die usa
    ja mit den hauschka preisen ist in den usa nicht zu spassen
    die revitalpackung kostet z. b. $45
    @stimpy thanx und ich glaube es kommt dir bekannt vor, weil es glaub ich hier noch wen mit dem selben avatar gibt *nichtnachgemachthabganzehrlich*
    liebe gruesse
    sunshine

Inventar Avatar von Karina

Ich habe mal bei Oasis angefragt, ob die nach USA schicken. Die Dame sagte, man hätte das bisher noch nicht gemacht, aber es wäre schon möglich, wenn man selber für die Versandkosten aufkommt und per Vorkasse zahlt. Aber ich glaube, Oasis hat kein Dr Hauschka.
    Laß dir doch was von deinen Eltern schicken, so einmal im halben Jahr oder so.
    Liebe Grüße
    Karina

Inventar Avatar von Karina

So wie´s aussieht, verschickt Bella-Donna auch in´s Ausland, siehe hier. Frag doch mal bei denen an (und stelle die Antwort hier rein, bin auch schon auf der Suche nach einem shop, der nach USA liefert ).
    Liebe Grüße
    Karina

Inventar

http://www.apotheke34.de/index.php?auswahl=produkt&Nummer=8816480&rubrik1=S uche&rubrik2=8816480&rubrik3=&rubrik4=&Sprachzeile =deutsch&Portoland=&ue=&up=&agb=&usernummer=102102-131290598 Da steht, dass Bestellungena aus anderen Ländern einer besonderen Absprache über die Versandkosten bedürfen, sprich sie liefern grdsl. auch außerhalb Europas..

LG

BJ-Einsteiger

danke! lasst euch mal knuddeln
    hatte schon gedacht ich muss meinem mann erklaeren warum ich sein ganzes gehalt bei sephora investiert hab
    @karina ich werde dir ausfuehrlich berichten sobald ich was bestellt hab
    liebe gruesse
    sunshine