Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Inventar Avatar von Chantal

Mousse Make up

Hallo Ihr Lieben,
    habe gestern ein ganz günstiges Mousse MU von Schlecker gekauft. Nutzt Ihr auch solche Mousse MU's? Gibt es da große Unterschiede? z.B. auch betr. der Hauttypen? Kann man solche MU's auch mit trockener Haut benutzen?
    Über Eure Erfahrungen und Tipps freue ich mich.
    Danke und LG
    Chantal

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: Mousse Make up

Ich habe früher gern Mousse MUs benutzt, vor allem das von Catrice. Das von Maybelline Jade fand ich nicht so gut, das hat meine Haut so ausgetrocknet und Hautschüppchen betont.

Gut fand ich immer an den Mousse-Dingern, dass sie sich so gut auftragen lassen und sofort ein pudriges, aber zartes Finish geben, welches auch eine gewisse Zeit hält. Ich habe Mischhaut mit grossporiger, öliger T-Zone.

Mittlerweile aber hat meine Haut andere Ansprüche , ist zwar in der T-Zone immer noch ölig+grossporig, aber irgendwie auch "älter", d.h. Mousse-MU passt nicht mehr so. Es betont jetzt Hautschüppchen und Poren zu sehr, auch sehe ich dann feine Linien . Aber bis vor ein paar Jahren war ich recht zufrieden mit den Mousses, habe auch öfter nachgekauft.

Farblich fand ich immer, dass sie im Tiegel dunkler ausfallen als auf der Haut, komisch...
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

evolisa
    Besucher

ich benutze das mousse makeup von maybelline in der farbe sand.
    find es einfach toll, deckt toll ab und hält lange.
    ich habe auch trockene haut (vorallem im winter) aber wenn man sich vorher gut eincremt ist das eig kein großes problem (außer man hat vlt seeehr trockene haut)

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Das Problem ist, Mousse gibt es nicht für alle Hauttypen. Ich hatte mal eins, das war furchtbar dunkel. Also eher solalala... da bleibe ich lieber bei meinem Flüssig-Make-up.
    Für den Sommer ist sowas vielleicht ganz gut, wenn man nur einen Hauch von Farbe im Gesicht braucht, aber allgemein würde ich es nicht verwenden.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich finde das Mousse MU von essence ganz toll. Die haben ja jetzt eine neue Farbe eingeführt, die farblich super zu mir passt.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Experte Avatar von billy

Mousse Make Ups machen einen super Teint finde ich. Allerdings stoert mich, dass die nicht einziehen sondern einfach auf der Haut liegen und man dann immer so ein Gepapp im Gesicht hat... Und dadurch faerben sie auch extrem ab
    (Ich hatte das von Jade und von der Essence Anti-Pickel Serie)

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde das Mousse Make Up von Schlecker klasse. Ich habe die in fast jeder Farbe. Ist mein zweiter HG.
    Hallo SkyWit welche Nr. hast du?

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich bin zwar nicht SkyWit, aber sie meint die neue Farbe "04 Matt Ivory". Das benutze ich auch sehr gerne, es ist genau meine Farbe. Im Tiegelchen sieht es relativ orange aus, ist es aber wie ich finde nicht.

Inventar Avatar von Dans19

Bei mir werden diese Mousse Make up fleckig, denke meine Haut zu trocken dafür,hab 2 probiert aber nichts für mich

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Wie tragt ihr eigentlich Mousse Makeup auf?
    Ich tupfe mir mit den Fingerspitzen was aufs Gesicht und verreibe es einfach mit den Fingern. Vielleicht nicht das Optimum, aber ich komme so am besten zurecht.

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Danke Jasmine. Ich benutze einen Pinsel.

Sammelsucht
    Besucher

also ich hab einmal eines von Catrice ( altes Dingen, das war die hellste Farbe,vielleicht ist es auch schlecht geworden?) das mochte ich imer,aber nun wirkt es mir zu krümelig auf der Haut. Von dem von Maybelline ( da hatte ich Cameo) hab ich leider Pickelchen bekomnmen, aber die Optik war super.
    Derzeti hab ich warmest beige von Avon, das ist grad leider nur zu dunkel. aber das ist der renner.Sieht aus wie liquid MU find ich und ist so weich und ergiebig. Leider ein glastiegel