.........darweil war und bin ich doch so zufrieden?![]()
meiner haut gehts auch gut, nur hab ich seit gestern abend/nacht pickel, welche ich nie! habe - vorallem an stellen wo ich auch noch nie pickel hatte!- wenn ich unreinheiten bekommen sollte, siedeln sich diese an der stirn an - aber nie woanders - und jetzt ?
ich habe auch nichts geändert oder verändert, auch nicht essensmäßig --- außer eben das der doktor neu eingezogen ist![]()
komische fast nicht ausdrückbare aber mit eiter *pfui* kleine gefüllte pickel bei der oberen wangengegend - schwierige stelle genau unter den augen- also da gibt es die nase und die nasenspitze und beim nasenrücken links und rechts verlaufen sind die pickel !- total eigenartige stelle !!!
verwende die gesichtswaschcreme, das gesichtstonikum und die quittencreme - die pickel sind aber erst seit gestern da ? - ist das jetzt die schlimme hautveränderung von der viele beauties sprechen ? vorallem was tut der hauschka das der böse schmutz und dreck rauskommt ? - das gibts doch nicht ? - das hatte ich mit LN nicht- komisch --- naja erstmal abwarten aber trotzdem ärgerlich
![]()