Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 96
    Klarissa
    Besucher

Re: hauschka *heul*

@jenn- das tut mir leid

mit den mitessern kenne ich mich leider überhaupt nicht aus - ich weiß nur das meine mama früher immer zu meiner älteren schwester gesagt und gepredigt hat, "umso mehr du drückst umso mehr sprießen sie und werden mehr- "- " es wird mehr produziert weil immer etwas ausgedrückt wird"- ob da jetzt was wahres drann ist oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen- mir ist es nur eingefallen, weil du schreibst, daß du sehr viel drückst!- ich mache das so 1x in der woche meistens am wochenende- vielleicht ist was wahres drann ?

Fortgeschritten

Die Selbstbeherrschung, die Dinger zu lassen, wenn ich sie sehe, bring ich nicht auf...
    Aber danke für's Mitgefühl! Das kann ich brauchen.

Forengöttin Avatar von Malika

Klarissa

Wie heißt denn dieses Buch? Wenn du dir das kaufst, erzählst du dann ein bisschen? z.B. Ob es gut gemacht ist/informativ usw.? Ich muss da auch mal bei Amazon stöbern gehen.. ich hab nur so ein uraltes, das hab ich mir mal mit 13 oder so zu Weihnachten gewünscht ("Natürlich schön sein"), die Infos da drin sind bestimmt längst nicht mehr aktuell.

Von Alverde habe ich:

Aloe-Vera-Fluid
    Sensitiv-Creme Jojoba
    Wildrosencreme
    Sanddornfluid
    Waschgel
    RM
    GW

Ich muss sagen, dass ich eine Weile das Aloe-Vera-Fluid und die Jojoba-Creme benutzt hab und mir beide irgendwann zu pappig geworden sind. Das Sanddornfluid hab ich nur ein zwei Mal benutzt, hab dem gar keine richtige Chance gegeben, aber ich glaub das war ganz schön, zog auch gut in die Haut ein. Bei solchen Fluids hab ich nur immer Bedenken, dass die zu wenig sind für die Haut.. andererseits braucht meine Haut echt nicht viel.
    Ach ja, mit dem Waschgel bin ich auch nie sooo toll zurecht gekommen (hab das auch schon vor BJ immer mal wieder genommen), das lässt meine Haut irgendwie schneller nachfetten. Aber ich probier das trotzdem immer wieder aus - von Zeit zu Zeit - weil ich es so gerne verwenden will.

Ich hab übrigens beschlossen, dass ich mir jetzt keinen Kopp mehr drüber machen werde, wie oft ich hin und her wechsle, vor allem bei NK.. da kann ich glaub nicht viel kaputt machen (außer meinen Geldbeutel). Jetzt gehts mir wieder viiiel besser.

Liebe Grüße von Calista

Klarissa
    Besucher

@jenn - ja ja das kenne ich - nur ich hab schon manchmal das gefühl, daß die produktion der mitesser verstärkt wird, wenn man ständig dran herumdrückt- ich werd da mal nachlesen

@calista - wie es heißt weiß ich nicht mehr, aber ich werde morgen nach der arbeit mal in das geschäft schaun, hört und liest sich sehr interessant vorallem die thematik wieviel denn die haut wirklich braucht, und das sie es gar nicht verwerten kann wenns wirklich zuviel ist -- wenn ich es habe informiere ich dich/euch beauties natürlich = eh klar

das sandornfluid und aloe vera fluid hab ich jetzt auch wieder war grad beim dm und hab es mir wieder geholt- die beiden sachen find ich wirklich spitze- und irgendwie reichen die fluids meiner haut- bei diesen temperaturen vorallem- da wäre eine creme dann schon etwas zuviel-

das alverde meeresalgenwaschgel mag ich sehr- vorallem auch wenn ich mal ein bißchen mehr verwende macht es meiner haut nichts, keine spannungen keine rötungen und glänzen tut nachher auch nichts- naja ab zu alverde und weg vom hauschka - meine beste freundin nimmt jetzt alle meine sachen und bezahlt sie mir auch - da muss ich wenigstens kein schlechtes gefühl haben

Klarissa
    Besucher

fortsetzung @calista,

das mit dem wechseln stört mich ja eigentlich nur deshalb, weil ich sonst nie weiß- was meiner haut gut tut oder eben auch nicht- in meinem fall war es richtig und wichtig komplett auf hauschka umzusteigen- und nicht zu mischen- jetzt weiß ich auch, was für meine aufeinmal unreine haut verantwortlich war- fraglich ob es an den ähterischen ölen oder am alkohol bei hauschka liegt- den LN hat ja auch sehr viele ätherische öle - und das hab ich ja ganz gut vertragen

maja
    Besucher

Hallo Klarissa!

Nun sind einige Tage vergangen, hat sich Deine Haut in der Zwischenzeit ohne Hauschka wieder beruhigt?

lg Maja

Klarissa
    Besucher

@maja - das ist aber lieb, daß du dich erkundigst !!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *gott sei dank*

alles wieder im lot- dürfte anscheinend wirklich am hauschka gelegen haben-

hab dann wieder alverde benutzt - aber diesmal minimalprogramm- hab für den abend nur noch das meeresalgenwaschgel und für die früh das aloevera fluid - das wars-

hab mir aber am weekend sehr viele erholungsmasken gemacht- das hat sehr gut getan

mit avocado und yogurt, und am sonntag mit papaya und yogurt - der rest ist im bauch gelandet

danke für die nachfrage liebe maja !!!!

Inventar

Ach prima, freut mich für Dich!

maja
    Besucher

Super Klarissa!

hm Avocado und Papaya lecker sollte ich mir auch wieder einmal gönnen

lg Maja

Klarissa
    Besucher

@missie

DANKEEEEEEEEEEEEEE!!!!

PS: hatte doch nochmal glück, wird mir aber jetzt auch eine lehre sein- für mein gesicht laß ichs mal gut sein mit alverde- mal schaun was es so alles für den körper gibt

Klarissa
    Besucher

@maja

ja leider etwas teuer für den öfteren gebrauch - eine avocado kostet bei uns so 1,20 - das ist schon happig- vorallem der riesenkern und so wenig fleisch - auch bei der papaya- die ganzen körner - ist halt schon wahnsinn- aber für die haut total gut -

maja
    Besucher

aber sehr lecker und gesund. Ich liebe es grünen Salat mit Avocado zu essen - muss dann gleich einkaufen gehen hmmmm.

lg Maja

Klarissa
    Besucher

@maja

und ich avocadomaki

Inventar Avatar von chrissi1

@ Klarissa:
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Klarissa
    Besucher

@chrissie -

war ja nur ein wie sagt unsere jäckie immer "späsken"

Inventar

Eben, so mach ich´s auch!! Ich tob mich bei Lidschatten mit allen möglichen mineral e/s oder eben Duschgelen, Lipglossen etc aus! Gesichtsplfege auch nicht mehr! Ist mir zu heikel! Das Einzige, was ich nochmal probieren würde, aber nur, wenn meine Haut wirklcih spinnt,wäre diese Avene Tolerance Creme......

Hihi, und was machst Du jetzt mit Deinen Hauschkasachen??!! Ein Glück gibt´s Second Skin!

LG