Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Eure schönste Nagellackflasche

da ich gestern meinen ersten nfu.oh lack bekommen habe frage ich mich nun, ob es noch hübschere flaschen gibt bzw. was für falschenformen ihr so hübsch findet !

mir gefällt glaube ich wirklich der nfu.oh am besten, allerdings gibt es sicherlich praktischere formen, aber darum soll es hier nicht gehen !

also mädels, welche flasche ist eure schönste ?
    gerne auch mit foto !
    Geändert von Twinkler (11.11.2010 um 20:29 Uhr)

kinected Avatar von Yellow

AW: Eure schönste Nagellackflasche

Ich liebe meine OPI Flaschen am allermeisten
    Die haben einen Ehrenplatz in einer kleinen Vitriene im Wohnzimmer, was allerdings auch daran liegt, dass sie nicht in meine Nagellackkästchen passen...
    Lg Yellow

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Meine Anna Sui Lacke haben bisher die hübschesten Flaschen. Die sind aber schon älter und Anna Sui Kosmetik gibt es schon lange nicht mehr in Deutschland zu kaufen.

Für mich hat *Anna Sui Kosmetik* immer noch die allerschönste Verpackung

Diese Sachen hier hab ich auch heute noch. Ein paar Dosen verwende ich jetzt für andere Kleinigkeiten. Die Nagellackentferner-Flasche fülle ich immer nach, weil die so hübsch ist.

Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Meine Laune...
    Sad

oh, ich wusste garnicht, dass anna sui auch kosmetik hat , mein allerliebstes lieblingsparfum ist sui dreams !

Clockwork
    Besucher

Daumeline: Die Fläschchen sind wirklich extrem schick. ^^

Ich habe leider keine besonderen Fläschchen. Mir gefallen die Lippmann Flaschen. Zwar sind die eher unpraktisch, aber wenigstens sehen sie mal anders aus.

Ansonsten sind die China Glaze Flaschen auch ganz schön.

Ich merke gerade, die meisten Flaschen die ich habe ähneln sich stark. Und wirklich extravagant ist keine davon.

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

OT
    Hier sind meine Sui-Sachen.
    Ich finde die auch so toll.

Und hier mein Lieblingsfläschchen:

Clockwork
    Besucher

Also die Sachen san wirklich wunderschön!

Sind die Produkte denn auch sehr teuer?

Ich glaube, Man Glaze und Eyeko haben auch sehr extravagante Fläschchen. Zwar nicht von der Form her, aber von der Aufmachung. Ok, die geht eher in Richtung Comic und ist nicht wirklich elegant. Irgendwo hatte ich doch noch welche gesehen, die toll aussahen.

Ich geh mal in eine Ecke und grübel nach.

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Die Nfu.Oh-Flaschen sind wirklich toll und auch Anna Sui hat tolle Verpackungen.

Vor einiger Zeit habe ich im Rossmann auch tolle Flaschen gefunden. Die mussten auch gleich bei mir einziehen

Uploaded with ImageShack.us
    (Die Flasche ganz rechts bitte außer Acht lassen, die ist ja Standard)
    Geändert von PaulinePanther (13.11.2010 um 01:05 Uhr)

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

@clockwork: Anna Sui Kosmetik gibt es schon lange nicht mehr in Deutschland. Wurde so vom Markt genommen wie NARS...toooootal schade. Ich hab meine Sachen vor ca. 10 Jahren bei Doulgas in Köln gekauft. Weiß die Preise nicht mehr genau aber es waren schon höhere Parfümerie-Preise.

Das tolle an den Sachen ist, dass sie alle nach Teerose riechen...sogar heute noch. Das Parfüm hab ich auch, aber nur weil ich die Flasche so hübsch fand. Der Duft selber ist mir zu aufdringlich...ach, gäbes es die Sachen hier noch, dann wär ich echt arm.

Von P2 gab es mal eine LE, die verpackungsmässig stark an Anna Sui angelehnt war...irgendso eine Romantik-LE war das...
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Ich finde Etude House Flaschen schön. Oder die alten Eyeko Flaschen, wo aber viele gesagt haben, dass sie Probleme damit haben (die jetzigen Franken Juggs von Manglaze erinnern daran).
    Nfu.Oh, Scandal (ähnlich wie nfu.oh, nur die Oberweite des Stiehls ist größer ;) ) und die diversen Anna Sui Flaschen. Die CK Nagellackflaschen oder die Sally Hansen Salon (die alten, z.b. in der farbe arabian nights), KO- vor allem die matten flaschen (wie die zoya matte)
    Goldie- Nagellackflaschen sind süß, mit der schleife :D
    Die von P2 aus der flower irgendwas le sind auch toll- und die mini-essie finde ich schöner als die großen Flaschen

wenn ich ein bisschen zu viele aufgezählt und wen angefixt hab
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Ich finde Etude House Flaschen schön. Oder die alten Eyeko Flaschen, wo aber viele gesagt haben, dass sie Probleme damit haben (die jetzigen Franken Juggs von Manglaze erinnern daran).
    Nfu.Oh, Scandal (ähnlich wie nfu.oh, nur die Oberweite des Stiehls ist größer ;) ) und die diversen Anna Sui Flaschen. Die CK Nagellackflaschen oder die Sally Hansen Salon (die alten, z.b. in der farbe arabian nights), KO- vor allem die matten flaschen (wie die zoya matte)
    Goldie- Nagellackflaschen sind süß, mit der schleife :D
    Die von P2 aus der flower irgendwas le sind auch toll- und die mini-essie finde ich schöner als die großen Flaschen

wenn ich ein bisschen zu viele aufgezählt und wen angefixt hab
    wow, die meisten die du aufgezählt hast kenn ich garnicht, die muss ich nun erstmal googlen !

Clockwork
    Besucher

Hihi, ich auch, Twinkler.

Auch wenn die Man Glaze Flaschen cool sind, bei denen scheint ja Sexismus an der Tagesordnung zu liegen. Man, man, man. -.- Zwar OT, aber fällt mir immer mehr auf.

Meine Laune...
    Sad

ahhhh, ich hab beim googlen luci darling gefunden, so süß, ein herz als flasche, so einen muss ich iwann mal haben !
    von dem scandal lack hab ich leider kein "komplettfoto" finden können !
    hat da vll mal wer nen link für mich ?

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ahhhh, ich hab beim googlen luci darling gefunden, so süß, ein herz als flasche, so einen muss ich iwann mal haben !
    von dem scandal lack hab ich leider kein "komplettfoto" finden können !
    hat da vll mal wer nen link für mich ?
    Hier ist einer :) sie hat sie sogar mit nfu.oh flaschen verglichen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016