Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Experte Handel & Gewerbe Avatar von Kormann

Eau de Fröhliche

Seit einigen Stunden schlummert mein Weihrauch-Duft im Kühlschrank und vielleicht schaffe ich es noch zu Weihnachten. Jedenfalls ist das Weihrauchparfum, das aus der Idee des Duft-Wanderpäckchens geboren wurde, fertig. Es ist wie versprochen gemütlich und kuschlig und warm und ach und hach. Ihr mochtet damals Weihrauch und Tolu, Vanille und Coumarin (Tonka), besonders gern riechen. Es gab positive Stimmen zu Hedion und Moschus und einige freuten sich über Orangenblüte. Daraus habe ich - unter Zugabe einiger anderer Dinge - ein Parfum gemacht. Also so eine Art Beauty-Junkie-Duft. Ich finde nur die ursprüngliche Rubrik nicht mehr. Aber egal. Wenn EAU DE FROEHLICHE abgefüllt ist, geht auch dieser Duft auf die Reise.

Hier ist der aktuelle Text: http://www.aromatisches-blog.de/2010...de-froehliche/

Ein schönes Wochenende und Grüße aus Berlin.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

AW: Eau de Fröhliche

oh, das klingt ja verführerisch und köstlich! ich liebe weihrauchdüfte - teste gerade wieder herum und bin hin- und hergerissen vor lauter glücksgefühlen

da ich "damals" nicht dabei war, frag ich: wird der duft käuflich erwerbbar sein? oder wie kommt frau in den genuss, die komposition zu erschnüffeln?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Expert Inside Avatar von Ghislaine

Oh, das klingt wunderbar
    Kann ich mir hier auf die Testen-Liste eintragen, ich würde den Duft sehr gerne probeschnuppern.

Meine Idee ist die, daß es wieder ein Wanderpaket gibt und sich vorher wieder alle melden, die teilnehmen wollen. Ich lege dann eine große Flasche zum testen rein und dazu einen ganzen Haufen von kleinen 2 ml Zerstäubern, die dann für alle reichen. So der Plan.
    Immer der Nase nach ins www.aromatisches-blog.de Here`s something for the tip of your nose!

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

hmm... das ist ein schöner plan. ob ich da auch mitmachen kann? würd ich seeeeehr gerne. ich hab aber ein handicap ich bin österreicherin - das kommt dann möglicherweise das portoproblem auf....
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich hab ja mit parfums nix am hut, aber der threadtitel ist toll

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Erik,das sind ja super Nachrichten.Ich bin wirklich sehr gespannt,was Du aus den Zutaten gezaubert hast.
    Es war ja schon ein Genuss,die Nase in den Weihrauchpott zu halten.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

@Andrea1404
    Ein kleines GLS Päckchen nach Österreich ist nicht so teuer - es gibt zudem die Möglichkeit des versicherten Maxibriefs - und während der Reise des relativ großen und schweren Duftwanderpäckchens mit den Rohstoffen haben wir das ja auch hinbekommen.

Neff
    Besucher

Guten Morgen an alle Duftjunkies,

ich war gestern mehr als sauer, als ich darauf hingewiesen wurde, dass hier Wanderpakete organisiert werden und dann auch noch feststellen mußte, dass das hier schon mehrfach seit 2008 organisiert wurde.
    Mein darauf hin verfaßter Beitrag ist entsprechend heftig ausgefallen. Erstmal Entschuldigung wegen meines Tonfalles!

Es ändert aber nichts daran, dass das hier nicht erlaubt ist. Egal worum es geht - ob Probeschnuppern, Pröbchentausch oder was auch immer.

Für "Wanderpakete" und ähnliche Geschichten haben wir die Tauschbörse Second Skin. Das ist nun mal so!
    Wer diese nicht nutzen kann oder will, muß eine andere Möglichkeit auf eigenem Webspace und eigene Verantwortung finden. Hier bei Beautyjunkies.de im offenen Forum ist es nicht erlaubt. Weder die Organisation noch die Durchführung, noch entsprechende Aufrufe.

Ich habe jetzt nochmal mit Kormann in aller Ruhe alles besprochen und möchte Euch abschließend darauf verweisen, dass er ab sofort solche Duft-Erlebnis-Wanderpakete auf seinem Blog organisieren wird. Auch das hier im Forum "angeleierte" Wanderpaket wird dort weitergeführt bzw. zuende geführt.

Wo und wie Ihr dort hinfindet, könnt Ihr über Kormann's Signatur erfahren!

Den Thread hier schließe ich ab und ich bitte Euch nochmals, Euch zukünftig an die Forenregeln zu halten!

liebe Grüße & schönen Sonntag
    Neff