Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Selina1981
    Besucher

Frage Frisch aussehen ohne zugekleistert zu sein

wr heute mit ner Freundin shoppen. Und dann waren wir auf der Toilette und ich schau in den Spiegel und bin erschrocken.

ich sah total fertig aus. dabei hab ich heute nacht ausreichend geschlafen (7 stunden) und war auch geschminkt (foundation, concealer, puder, rouge, mascara, heller lidschatten)

könnt ihr mir tips geben wie ich mich schminken könnte, damit ich nicht immer so müde aussehe?

für meine krasse augenringe benutze ich sc,hon bobbi brown corrector und concealer. und was auch immer doof ist, dass ich so rote augenränder habe, hatte probiert das mit einem weißen kajal von l´oreal zu korregieren, aber irgendwie hält der nicht auf der wasserlinie.

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

AW: Frisch aussehen ohne zugekleistert zu sein

Ich persönlich finde das geschminkte Augen, müde Augen noch mehr betonen.
    Wenn du gute Haut hast würde ich ne getönte Tagescreme und wenig Puder nehmen, sowie reichlich frisches Rouge als Apfelbäckchen.
    Ich habe mir so ein jumbostift von P2 gekauft....open your eyes heißt das Ding. Diesen Stift trage ich hauchdünn unter der Augenbraue auf und verreibe das dort gut, sowie am augeninnenwinkel und ein bisschen darunter, auch da gut verblenden. Auf der Wasserlinie auch, nur hält er da nicht lange.
    Reichlich mascara...keine e/s schon garnet dunklere oder Kajal. Rosa Gloss und fertig. Achja von meinem Rouge gebe ich auch immer aufs Augenlid. Den oberen Lippenbogen betone ich damit auch noch.
    Also bei mir hilft das. Kannst ja mal ausprobieren.....viel Glück

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Versuch mal highlighter aufzutragen, das hilft bei mir auch. Das zaubert einen glow in dein gesicht, somit sieht mn viel frischer aus.
    Liebe Grüße Vanessa287

LWB
    Besucher

Ich würde erstmal schauen, ob's vielleicht nur am ungünstigen Licht lag

Und dann auf die üblichen Verdächtigen achten:

- vor allem natürlich viel Bewegung an frischer Luft
    - ausreichend Schlaf
    - Kneipp'sche Güsse
    - ausreichend trinken
    usw.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Die roten Augenränder hab ich auch häufig, das einzige, was sie brauchbar kaschiert, ist ein unauffälliger grüner Kajal, mein Favorit ist der leicht oliv-gold-grüne von Artdeco, BeYu von Douglas hat auch ähnliche Farben. Das neutralisiert die Rötung am Auge wirklich gut, muss aber natürlich halbwegs zum Farbtyp passen.

Ansonsten seh ich es ähnlich wie Pixie, gerade wenn man k.o. aussieht, ist weniger oft mehr. Leichte Puderfoundation plus ein gut passendes Rouge, Augenringe etwas abdecken und gut.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ja, und was ich noch vergessen hatte, die mädels haben recht, weniger ist mehr. Vielleicht ist MF was für dich....
    Liebe Grüße Vanessa287

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Stimme absolut zu: "Less is more" in so einem Fall! Ich sah neulich auch mehrere Tage ganz übel aus, wohl rauschte mein Infekt heran (der jetzt fast durch ist ). Ich habe dann mein Schminkprogramm runtergefahren, weil das einfach besser aussah Etwas Concealer, T-Zone abgepudert, Mascara, Gloss, fertig. Sah auf meiner grossporigen, blass-elenden, schlaffen Haut mit müden Augen am besten aus

Bei Lisa Eldridge gibts auf ihrer HP ein nettes, 2teiliges Tutorial über "Make Up for the morning after" Kriege das Verlinken leider nicht hin , aber Lisa Eldridge googeln führt garantiert zum Ziel
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Selina1981
    Besucher

danke für eure antworten. ja diesen p 2 stift hab ich übrigens auch, aber mit dem hab ich irgendwie probleme. er hält leider wirklich nicht auf der wasserlinie und genau da ist eine meiner problemzonen.

werde mir die lisa mal schaun, scheue mich da immer, weil mein englisch nicht gerade das beste ist. aber vielleicht kann ich da noch was lernen ;)

Forengöttin Avatar von Malika

Beim Make-up: weniger ist in diesem Fall mehr!

Wichtig ist aber auch die Pflege, passend zum Hauttyp. Wenn die Haut müde wirkt, braucht sie evtl. mehr Feuchtigkeit. Eine Gesichtsmaske und/oder Augenmaske können auch helfen.

Eliade
    Besucher

von Mac gibts einen Stift in Hautfarben, der für solche roten Augenränder gedacht ist. Chromographic Pencil nennen sich die Dinger und ich finde die total super, ich habe als Allergiker fast den ganzen Sommer über rote Augen, das lässt sich damit aber gut in den Griff kriegen. Hält super auf der Wasserlinie und reizt die Augen nicht.
    Bisher leider nur Pro Sortiment, wer also keinen Prostore oder eine Kreditkarte hat kann es im Moment nicht kaufen, aber nach Weihnachten kommen die hautfarbenen mit der Cham Pale LE raus. Ich kanns nur empfehlen

Außerdem sollte man, wenn man geschminkt ist, immer Puder dabei haben. Oft hilft es schon den Teint zu verbessern, wenn man schnell mal nachpudert. Ein anderer Grund kann zu matte Foundation sein, bei mir gehen nur diese "glow" Foundations, mit matter Foundation und mattem Puder sehe ich auch immer nach ein paar Stunden total fertig aus

Fortgeschritten Avatar von britney

Wenn man fahl/müde aussieht, denke ich, ist ein ebenmässiger Teint am wichtigsten... d.h. Rötungen kaschieren, Pickel abdecken etc.
    Ansonsten hilft ein bisschen Blush immer, um Farbe zu bekommen!

Jedoch würde ich beim Augenmakeup sehr vorsichtig sein... gerade wenn der Teint sehr fahl wirkt, sieht ein Papageien-AMU meist unvorteilhaft aus.

Inventar

Mir hilft immer wen ich Makeup auftrage Wimperntusche dann einfach nur Bronzer zur Frische und etwas Lipgloss oder Balm.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

bei mir macht ein glowiges Blush wahnsinnig viel aus.

Ich seh sonst auch öfters müde und fahl aus, aber mit einen schimmernden Rouge ist das gleich viel besser.

Und gut betonte Wimpern
    ich bin ein Gänseblümchen...

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich hab damit auch manchmal zu kämpfen. Versuchs dann mit Concealer, wobei das auch nicht mehr wirkt, das einzige was hilft ist wirklich nur ein Wellnesstag:leiderja:: Gesichtsbedampfung, Maske, Augencreme, Obst essen, und viiiiiel schlafen. 7 Stunden wären mir zu knapp.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Versuch mal highlighter aufzutragen, das hilft bei mir auch. Das zaubert einen glow in dein gesicht, somit sieht mn viel frischer aus.
    Und Bronzer. Zaubert etwas Farbe ins Gesicht.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich würde das Make up so dezent und gering wie möglich halten. Also nur getönte Tagescreme und Puder oder nur Puder um den Teint ein bisschen gleichmäßiger zu machen. Eventuell noch Rouge und einen hellen Lidschatten,aber auf jeden Fall Wimperntusche und einen Hauch Gloss oder Lippenbalsam.

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    danke für eure antworten. ja diesen p 2 stift hab ich übrigens auch, aber mit dem hab ich irgendwie probleme. er hält leider wirklich nicht auf der wasserlinie und genau da ist eine meiner problemzonen.

werde mir die lisa mal schaun, scheue mich da immer, weil mein englisch nicht gerade das beste ist. aber vielleicht kann ich da noch was lernen ;)
    Für die Wasserlinie find ich die Chromatographic Pencils (evtl. falsch geschrieben ) von Mac schön in der Farbe NC15/20. Die Farbe ist in Hautfarbe, was ich super finde.

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Ein super Tutorial, um den müden "Hangover" Look wegzubekommen, gibt es auch hier im "A Model Recommends" Blog.

Ich habe mir übrigens aufgrund dieses Clips das Dior Instant Cleansing Water gekauft und bin total begeistert davon. Die Sisley Produkte hätte ich auch gern, leider sind die aber wirklich sehr teuer.

treibt ihr Unwesen

Bronzer würde ich auch vorschlagen.

Ich neige leider immer dazu, gerade wenn ich müde und "fertig" aussehe, zuviel von allem aufzutragen.
    Obwohl ich längst eingesehen habe dass gerade dann weniger- mehr ist, schminke mich ja nicht seit gestern Muss mich selbst noch erziehen..

Achja, wegen diesem Stift von p2 "open your eyes" - der ist meiner Meinung nach nicht für jeden Farbtyp geeignet.
    Bei mir sah es sehr schlimm aus, ich sah damit echt aus wie ein Techno-Freak in den Neonlichtern einer Disko
    Das ist nämlich zu weisslich-rose für mich.
    Schade das es den Stift nicht auch in "apricot" gibt, für Menschen mit gelber-oranger Haut

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

loveliness
    Besucher

ich suche eine gute augencreme. wer von euch kennt eine gute augencreme?

hat jemand von euch die von alverde?
    http://2.bp.blogspot.com/_pKtxYLxEQN...erde+creme.jpg

Fortgeschritten

Hier die Links zu Lisa:

*klick*
    *klick*

Ich wurde auch mal häufiger danach gefragt, ob ich schon wieder krank bin und hab dann festgestellt, dass mein Eyeliner meine Augen tränen lies, weshalb sie natürlich total rot waren. Da ist dann auch der helle Kajal gleich weggeschwommen und ich sah total fertig aus, also vielleicht mal die Make-up Utensilien nach leichter Unverträglichkeit durchforschen.

Selina1981
    Besucher

@waywhiterose: das hört sich interessant an. irgendwie hält so gut wie nichts auf meiner wasserlinie. deswegen lass ich die meist auch ungeschminkt.

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ein super Tutorial, um den müden "Hangover" Look wegzubekommen, gibt es auch hier im "A Model Recommends" Blog.

Ich habe mir übrigens aufgrund dieses Clips das Dior Instant Cleansing Water gekauft und bin total begeistert davon. Die Sisley Produkte hätte ich auch gern, leider sind die aber wirklich sehr teuer.
    Danke für den Link! Da sind gute Tipps dabei, außerdem hat sie auch Reviews zu Produkten.

Experte Avatar von Cayenne

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen

Der Illuminating Tinted Moisturizer von Laura Mercier hört sich ja toll an bzw. sieht der toll aus. Aber erstens gibts den hier ja nicht oder nur sehr schwer und dann der Preis... Gibt es dasselbe auch noch in günstiger? Bin eh grad auf der Suche nach einer getönten Tagescreme. Villeicht kennt ja eine von Euch ein vergleichbares "Wundermittel"?

Inventar Avatar von MissD

Ich finde es gibt nichts Vergleichbares zum Illuminating Tinted Moisturizer von Laura Mercier. Ich liebe den total und finde der ist seinen Preis wirklich Wert. Dazu riecht er auch noch toll und lässt sich angenehm tragen und auftragen. Er hält auch echt gut.

Es gibt ihn bei Beck in München z.B. oder in den USA bei kissandmakeupny.com (da übrigens für 42 Dollar, was beim derzeitigen Kurs ja gar nicht schlecht ist).

Klar könnte man theoretisch eine günstigere getönte Tagescreme nehmen und dann noch ein weiteres Produkt dazu kaufen um den Glow nachzuahmen (z.b. Terra del Sol Bronzer) aber so wie das Original wird man das wohl nie hinbekommen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Experte Avatar von Blueberry

Oh, das hört sich wunderbar an. . .

Ich benutze derzeit MF. . . ist mir aber immer nen Tick zu trocken und heavy Foundation mag ich nicht.

Ich habe mit All-over-Glow Sachen nur immer das Problem, dass ich keine superglatte Haut, v.a. an der Stirn, habe. Und wenn man da noch sowas "pseudo-glow-from-within" drauf tut, dann schaut das schnell speckig und ziemlich blöd aus.

Allerdings jage ich diesem natürlichen Glow look schon lange hinterher
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Laura Mercier hat auch ne tolle Mineralfoundation. Trocknet null aus, ist seidig fein und fühlt sich eher an wie ne Creme obwohl es Puder ist (ich weiß das hört sich komisch an). Dazu glowt sie richtig schön, nicht fettig, sondern einfach gesund.

Das wäre also was für jemanden der Glow will aber auch was zu verstecken hat. Die kann man nämlich auf einer Skala von wenig bis volle Deckkraft auftragen.
    Ich hatte neulich mal eine Reaktion mit roten Stellen im Gesicht und sie hat das super abgedeckt ohne dass ich zugekleistert aussah.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Reichlich mascara...keine e/s schon garnet dunklere oder Kajal.
    Auch mal braune Mascara und Kajalstifte ausprobieren, die machen nicht ganz so harte Kontraste.
    Lidschatten würde ich trotzdem tragen, aber nur einen, der hautfarben oder einen Hauch heller ist.

Und ich trag dann, wenn ich müde aussehe, rote Lippenstifte, das lenkt von den Augen ab, die ich dann nur mit hautfarbenen e/s und Mascara geschminkt habe, sogar Kajal lass ich weg.

Hab auch schon viel Gutes über den Illuminating TM gelesen, aber ich bekomme den hier nicht und wenn es sich vermeiden lässt möchte ich nicht im Auslang bestellen. Aber verlockend hört er sich schon an... Hoffe trotzdem noch auf ein etwas günstigeres Produkt.

Beck liefert auch, hab da auch schon telefonisch bestellt.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Hört sich seeeeeehr verlockend an, aber eigentlich hab ich mir vorgenommen nur noch Dinge zu kaufen, die ich auch schon gesehen oder getestet habe... Gibt es denn nicht noch was ansatzweise vergleichbares?

InaMieze
    Besucher

An die Fred-Eröffnerin:

Je nachdem was für ein Typ du bist würde ich dir raten, die unteren Wimpern nicht zu tuschen bzw auch keinen Kajal zu tragen. Wenn die Mascara oder der Kajal verläuft, macht das dunkle schatten.
    Du kannst stattdessen einen dünnen Lidstrich oben ziehen.

Und spiele auch mit Concealer - Farben. So wie grün rot überdeckt , überdeckt auch leicht rosa etwas bläuliches. zB eye bright von benefit unter die Augen oder lemon aid (ebenfalls benefit) auf das Lid, das sofort wach und strahlend aussieht. Eine schöne Concealer Palette mit Rosa gibts aber auch von Catrice oder Essence.

LG

pati
    Besucher

Die Laura Mercier Sachen hören sich sooo gut an aber sie sind leider sooo teuer.

Wegen dem Concealerproblem: Der Corrector ist schonmal super um die Augenringe zu korrigieren, villeicht versuchst du es mal mit einem flüssigen Concealer der mit Hilfe von lichtreflektierenden Pigmenten Arbeitet wie z.B. von Annayake, den hatte ich und er hat super abgedekt, ohne spachtelig zu wirken.

Um wach auszusehen finde ich einen Highliter auf dem Wangenknochen und unter der Braue toll und natürlich geschwungene Wimpern, die bringen bei mir wahre Wunder.

blass und kühl

Die folgenden Dinge helfen bei mir zusätzlich zum besonders umsichtigen Abdecken sämtlicher Hautmakel wie Pickel, Rötungen oder Augenringen:

1. Augenbrauen betonen.
    2. Typgerechtes Rouge auf Wangen, Nasenspitze, Kinn, Haaransatz.
    3. Heller Lidschatten, vielleicht leicht schimmernd, dazu ein hauchdünner dunkler Eyeliner nur am Wimpernkranz. Wimpern nicht zu stark tuschen, dafür etwas Highlighter unter die Brauen und in den inneren Augenwinkel verteilen.
    4. MLBB-Lippenstift mit leichtem Glanz.
    5. Wenn alles fertig ist, mit fix+ von MAC drübergehen - ein zu matter Teint lässt mich weniger frisch aussehen. Und fixiert wird es auch noch.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

treibt ihr Unwesen

OT: distel: Glowt das dann ein bißchen wenn man Fix + von MAC benutzt?

blass und kühl

Also, bei mir wirkt es zumindest nicht so matt wie einfach nur mit Puder. Der Teint lebt schon ein bisschen mehr. Echten Glow erzielt man damit nicht, aber... eben etwas mehr Leben und damit auch mehr Frische.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Also, bei mir wirkt es zumindest nicht so matt wie einfach nur mit Puder. Der Teint lebt schon ein bisschen mehr. Echten Glow erzielt man damit nicht, aber... eben etwas mehr Leben und damit auch mehr Frische.
    Ok, danke Dir, ich frage deswegen weil ich schon öfters mit diesem Produkt geliebäugelt habe.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    und viiiiiel schlafen. 7 Stunden wären mir zu knapp.
    ohja, bei mir sinds 9 Stunden und um spätestens kurz nach 11ins Bett- ansonsten muss ich damit rechnen, dass ich nicht so frisch aussehe, wie ich es eigentlich könnte. Also sei nicht so hart mit dir

Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    zB eye bright von benefit unter die Augen oder lemon aid (ebenfalls benefit) auf das Lid, das sofort wach und strahlend aussieht.
    denlemon aid find ich auch super, meine Lider sind rosa,bläulich und der gleicht das super aus. Als "wach mach" Lidschatten nehm ich außerdem gern von Mac den Vanilla.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Wenn ich finde, dass ich wenig frisch aussehe hilft eigentlich immer:

*Gesicht mit Grüntee beutel einreiben
    *Kalt abwaschen
    *Wunderwaffe Highlighter (hush von MAC oder Moon Beam (Benefit) auf Wangen und unter die Brauen
    *Nur ganz dezent Rouge, bei mir um frisch auszusehen am liebsten ein apricot
    *kein Kajal, nur Mascara (ganz dezent) und evtl Eyeliner
    *transparenten Gloss auf die Lippen

Selina1981
    Besucher

ich schaff es selten mehr als 6 stunden zu schlafen. leider nur am wochenende kann ich mal länger schlafen. ich denke deswegen seh ich immer so fertig aus.

wenn ich frühdienst habe, schaffe ich es einfach nicht so früh einzuschlafen. total doof.