Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

Katze Ballerina Haussocken von Nur Die

Ich habe heute beim Wochenendeinkauf im E-Center süße Hausschühchen Ballerinas von Nur Die entdeckt, die sich super tragen. Ideal für Viel-Verreisende.
    gibt es in 2 Größen, und in Schwarz/ Lila/ Grau. Sie haben eine gepolsterte ABS-Sohle, und sind sehr kuschelig am Fuß.
    Der Preis ist mit 5,99 recht günstig.
    hier noch mal ein link Klick

Hat schon jemand Erfahrungen damit? Halten die gut, oder gehen sie gleich in die Binsen?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

AW: Ballerina Haussocken von Nur Die

Ich hab ein Paar, glaub mal vom Lidl für 1-2 Euro mitgenommen. Trag sie aber nur selten. Problem: nach einem Tag in der Wohnung laufen, hat man den ganzen Bodendreck (Haare, Fusseln, Staub...) vom Parkett unter den Füßen kleben. Wahrscheinlich aufgrund der Noppen. Und dann muß man sie so oft waschen.

Positiv aber: man hat wirklich warme kuschelige Füsse. (Normal trag ich solche Sportschläpperchen, aber die Sohle ist so dünn, das man darin sehr friert)

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe ein lilanes Paar Blöd finde ich, dass das Schleifchen ab und an mal aufgeht...zum schnellen reinschlüpfen finde ich sie aber gut. Wenn du aber etwas suchst, dass die Füße wirklich warm hält, würde ich mich nach was anderem umsehen ;)
    Für das kleine Geld kann man aber eigentlich nicht viel falsch machen....

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich hab auch von Falke so Cosy-Shoes. die sind wärmer..
    ich wollte was fürs Verreisen- muß beruflich ein paar mal im Jahr auf Tagungen, und will da nur mit allerkleinstem Sturmgepäck reisen, aber ich brauch da abends was für die Füße
    Und mit normalen Socken im Hotel--
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

ad fontes Avatar von Violet

Ich hab die auch in Lila und bin ganz zufrieden
    Das Bändchen hab ich rausgemacht und ein anderes eingefädelt, weil mich das etwas gestört hat (ging auch oft auf und bequem fand ich es auch nicht)
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich habe mir so ähnliche mal bei kik für 1 euro mitgenommen, kann ich nur empfehlen
    ich fahre auch öfters weg und reise nicht gerne mit großem gepäck, da sind so schläppchen perfekt.