Hallo,
ich hab da ein kleines Problem, kann ich jemandem der Neurodermitis hat Hauschka empfehlen?Und vorallem das Tönungsfluid??Oder ist das nicht so gut wenn man an Neurodermitis leidet??
liebe Grüsse
salami
Hallo,
ich hab da ein kleines Problem, kann ich jemandem der Neurodermitis hat Hauschka empfehlen?Und vorallem das Tönungsfluid??Oder ist das nicht so gut wenn man an Neurodermitis leidet??
liebe Grüsse
salami
Oh je - das würd ich glaub ich lieber lassen !
in den Hauschka-Sachen sind ja doch generell recht viele Substanzen die recht "reizvoll" sein können - ob das für eine Neurodermitishaut so das richtige ist, wage ich zu bezweifeln.
Das Tönungsfluid basiert im wesentlichen auf Wasser und Olivenöl; mal abgesehen von den Pflanzenauszügen und den ätherischen Ölen dort drin: Ich weiss schon nicht, ob Olivenöl bei Neuro so angebracht ist ??? *zweifel*
Kommt aber natürlich auch sicher auf den Grad der Neurodermitis an, nicht wahr?
/die Alsterperle
ich habe jetzt nicht viel ahnung von neurodermitis, aber ich habe oefters atopische ekzeme und bin generell gegen manches allergisch bei kometika, essen und auch gg. pollen. mit hauschka komme ich bisher sehr gut zurecht. so lange ich keine direkten allergien/reaktionen feststellen kann, wuerde ich das nehmen. ich habe jetzt nicht viel ahnung von neurodermitis.
/mina
Ich bin selber Neurodermitker und vertrage Dr. Hauschka überhaupt nicht. Es sind zu viele ätherische Öle drin enthalten!
LG
Mandarinchen
NEURODERMITIKER - CLUB
Da kann ich Mandarinchen voll und ganz zustimmen!