Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    BJ-Einsteiger

Ende der Probezeit - Zugang zu allen Bereichen

Ich würde mal gerne wissen, wann denn die 'Probezeit' beendet ist.

Ich bin jetzt seit mehr als einem Jahr dabei, habe mich wohlverhalten und auch einige Beiträge gepostet - bin aber immer noch gesperrt für Seski und Co.

Wann darf ich denn eine Vollwertige BJ sein

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

AW: Ende der Probezeit - Zugang zu allen Bereichen

Fürs second skin musst du dich anmelden. Klick.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich glaube es muss auch eine Mindestbeitragszahl erreicht sein. Das steht glaube ich auch i-wo in den Forenregeln bzw. SeSki Bedingungen....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Catweezle

Ich glaube es sind 150 Beiträge und mindestens 3 Monate Mitgliedschaft.
    Schau doch einfach noch mal in die Nutzungsbedingungen.
    Liebe Grüße
    Catweezle

にゃあにゃあ Avatar von Koschka

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Ich glaube es sind 150 Beiträge und mindestens 3 Monate Mitgliedschaft.
    Schau doch einfach noch mal in die Nutzungsbedingungen.
    Die genaue Anzahl an Beiträgen ist und soll auch nicht bekannt sein.

Es gibt im Beautyjunkies-Forum mehrere Bereiche, zu denen man nicht sofort nach der Registrierung und auch nicht automatisch Zugang hat. Das wurde mit den Mitgliedern so vereinbart und festgelegt.

Hierbei handelt es sich um die Foren "Privates & Persönliches" , "Gesundheit/Fitness/Ernährung" und die Mitglieder-Tagebücher.
    Zu diesen Forenbereichen bekommt Ihr erst Zugang nach einer gewissen Zeit der Mitgliedschaft bzw. einer gewissen Beitragsanzahl.

Es gibt also eine Art "Probezeit" die die Mitglieder miteinander beschlossen haben. Die genaueren Zugangsbedingungen sind nur der Forenleitung bekannt, um das Beitrags-Spaming zu vermeiden. Nach dieser Zeit habt Ihr zu diesen ganz privaten Bereichen automatisch (ohne weitere Anmeldung/Freischaltung) Zugang - laßt Euch einfach überraschen, wann es soweit ist

Bis dahin geduldet Euch bitte und schreibt Eure Beiträge zum Thema einfach in den offenen Foren. Ein weiterer privater Bereich ist unsere Tauschbörse "Second Skin" (siehe Stichpunkt Second Skin)

https://www.beautyjunkies.de/for...at#faq_privat2

SweetClover
    Besucher

Ich bin jetzt auch schon mehrere Minate wieder dabei (nach Abmeldung) und habe über 800 Beiträge - bin dennoch nicht freigeschaltet. Habe das Gefühl, die Forenleitung hat hier ohne Begründung oder Nachricht eigenmächtig entschieden, dass ich für diesen Bereich nicht freigeschaltet werde, weil ich in einige Diskussionen verwickelt war oder so. Wenn ich damit falsch liege, tut es mir leid. Aber inzwischen ist es mir eigentlich eh egal - ich habe in den offenen Bereichen genug Spaß.

Neff
    Besucher

Hallo Sweetclover

ich denke, Du weißt sehr genau, warum das so ist. Andernfalls hättest Du mich sicher schon kontaktiert.
    Aber gut - hier die offizielle Begründung, die Dir fehlt:
    Nachdem Du die im privaten Bereich beschriebene Abtreibung eines Mitgliedes mit Namensnennung im Handmadeforum thematisiert hattest, wurdest Du - wie angekündigt - für diesen Bereich 6 Monate lang gesperrt.
    Eine üble Geschichte aber ich hatte sogar noch ein gewisses Verständnis und hab das ganze diskret im Hintergrund "behandelt" und Deine entsprechende "Entgleisung" gelöscht.

Unmittelbar nach Deiner erneuten Freischaltung hast Du im privaten Bereich zu einem ähnlichen Thema erneut einen Streit vom Zaun gebrochen und Dich (als ich dafür kein Verständnis mehr hatte) zornentbrannt abgemeldet.

Für mich hast Du mit Deinem Verhalten jedes "Recht" auf einen Zugang zu den privaten Bereichen verwirkt. Du kannst gerne in den öffentlichen Foren aktiv sein - darüber hinaus wird es aber nicht mehr gehen. Was es da noch zu begründen oder zu erklären gibt, weiß ich nicht.

Wenn Du es aber öffentlich thematisierst, bekommst Du auch eine öffentliche Antwort.
    Solltest Du offen oder versteckt versuchen, gegen diese Entscheidung "Stimmung zu machen" werde ich als "die Forenleitung" nicht zögern, Dich komplett für BJ zu sperren.

@den Rest
    verwechselt nicht den Zugang zu Second Skin mit dem Zugang zu den privaten Bereichen

Die Bedingungen zu SeSki wurden ja schon in der ersten Antwort verlinkt. Die Zugangsbedingungen zu den privaten Bereichen wurden (wie im P&P besprochen) von mir festgelegt und in die Software eingespeist (oder wie man das nennt)

Die Freischaltung zu diesen Bereichen erfolgt von der Software automatisch, wenn diese Bedingungen erfüllt sind. Da muß man sich dann auch nicht mehr freischalten lassen o.Ä.
    Geändert von Neff (14.11.2010 um 20:17 Uhr)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    @den Rest
    verwechselt nicht den Zugang zu Second Skin mit dem Zugang zu den privaten Bereichen

Die Bedingungen zu SeSki wurden ja schon in der ersten Antwort verlinkt. Die Zugangsbedingungen zu den privaten Bereichen wurden (wie im P&P besprochen) von mir festgelegt und in die Software eingespeist (oder wie man das nennt)

Die Freischaltung zu diesen Bereichen erfolgt von der Software automatisch, wenn diese Bedingungen erfüllt sind. Da muß man sich dann auch nicht mehr freischalten lassen o.Ä.

Liebe Grüße
    MoBi
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Neff
    Besucher

Oje, was ist denn im Moment los?
    Sind irgendwie die festgepinnten Threads oder die Hilfethemen nicht sichtbar/lesbar, sind die Nutzungsbedingungen & Forenregeln irgendwie schwammig formuliert?

Ich hatte heute morgen mehrere eMails in meinem Briefkasten mit entsprechenden Fragen.
    Eine Beauty bot mir Geld, wenn ich sie trotz "schweigender Leserschaft seit 2008" (0 geschriebene Forenbeiträge) ausnahmsweise für die privaten Bereiche freischalte weil sie die Fotos der Beauties sehen will.

Eine andere fragt mich, ob sie auch mit 2 Beiträgen für Second Skin und einen Farbberatungshtread (hö? ) freigeschaltet werden kann, wenn sie mir eine Persokopie schickt.

Okay - vielleicht haben andere Mitleser ja ähnliche Fragen und finden die entsprechenden Antworten nicht.

Deshalb hier zum abonnieren und merken

Nein!

liebe Grüße und schönen Tag
    Neff

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Oje, was ist denn im Moment los?
    Sind irgendwie die festgepinnten Threads oder die Hilfethemen nicht sichtbar/lesbar, sind die Nutzungsbedingungen & Forenregeln irgendwie schwammig formuliert?

Ich hatte heute morgen mehrere eMails in meinem Briefkasten mit entsprechenden Fragen.
    Eine Beauty bot mir Geld, wenn ich sie trotz "schweigender Leserschaft seit 2008" (0 geschriebene Forenbeiträge) ausnahmsweise für die privaten Bereiche freischalte weil sie die Fotos der Beauties sehen will.

Eine andere fragt mich, ob sie auch mit 2 Beiträgen für Second Skin und einen Farbberatungshtread (hö? ) freigeschaltet werden kann, wenn sie mir eine Persokopie schickt.

Okay - vielleicht haben andere Mitleser ja ähnliche Fragen und finden die entsprechenden Antworten nicht.

Deshalb hier zum abonnieren und merken

Nein!

liebe Grüße und schönen Tag
    Neff
    Nee,ne?! Wie krass ist dass denn?

(und ich glaub wenn sie das Forum und deren Admins sowie Mitglieder wirklich gut genug kennen würden, wüssten sie auch, dass eine derartige Bitte totaler Quatsch ist )
    Sogenannter Fußballfan

Neff
    Besucher

naja...ich schätze mal, bei dieser "Beauty" handelt es sich wohl eher um einen Troll, der mich mal ein bissel provozieren wollte. Hab ich öfter mal
    Aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten (man weiß ja nie, ob es nicht tatsächlich ernst gemeint war).

Ansonsten bin ich echt erstaunt (jetzt mal ohne Ironie) dass es wohl doch so schwierig zu sein scheint, die gebündelten Infos im Hilfebereich wahrzunehmen.
    Es gibt wirklich Mitglieder, die seit einem Jahr angemeldet sind, 1000 Beiträge verfasst haben und mich per Mail oder PN fragen "Sag mal Neff, warum gibt es hier keine Tauschbörse, ich hätte so viele Sachen zum Tauschen"....
    Da haut es mich regelmäßig weg

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Oh man, Neff... Um deinen Job beneide ich dich nicht.

Ich glaube, dass die meisten schlichtweg zu faul sind, um ein wenig zu lesen. Frage stellen und Antwort abwarten ist einfacher, als selbst kurz mal in den Hilfethread/Forenregeln zu schauen...

Forenkönigin

Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Oh man, Neff... Um deinen Job beneide ich dich nicht.

Ich glaube, dass die meisten schlichtweg zu faul sind, um ein wenig zu lesen. Frage stellen und Antwort abwarten ist einfacher, als selbst kurz mal in den Hilfethread/Forenregeln zu schauen...
    Das ist hier wohl ein weitverbreitetes "Problem". Das Ganze nervt auch in den einzelnen Threads. Da werden Fragen gestellt, die 1-2 Seiten vorher schon beantwortet wurden

Fortgeschritten

ok weiß ich bescheid... ich entschuldige mich jetzt schon für viele sinnlose posts von mir, aber ich muss ja irgendiwe die 150 zusammen kriegen.

Frau Nilsson
    Besucher

Zitat Zitat von jinii Beitrag anzeigen
    ok weiß ich bescheid... ich entschuldige mich jetzt schon für viele sinnlose posts von mir, aber ich muss ja irgendiwe die 150 zusammen kriegen.
    Und genau _so etwas_ sollte eigentlich nicht passieren

Fortgeschritten

hehe, so schlimm wird es nicht sein
    aber ich möchte halt gerne beim secondskin mitmachen.
    wenn man solche regeln festlegt, muss man schon irgendwie damit rechnen.

in statu quo Avatar von pailycat

hehe, so schlimm wird es nicht sein
    aber ich möchte halt gerne beim secondskin mitmachen.
    wenn man solche regeln festlegt, muss man schon irgendwie damit rechnen.
    Muss man irgendwie ...

Möchte man halt gerne einfach so ...

Ich finde deine Aussagen schon schlimm :leiderja:
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Neff
    Besucher

ui Jinii - ich kann Dich zwar verstehen aber übertreiben solltest Du es dann doch nicht, das könnte denn auch nach Hinten losgehen.

Weil das "spaming" eben gerade nicht Sinn der Sache ist, steht nämlich in den Nutzungsbedingungen auch das hier: Würdest Du es nun tatsächlich übertreiben, nur um Deine Beitragszahlen hochzukicken, wäre das genau so ein Fall.

Im Endeffekt ist es so:
    Es geht nicht um das blinde Erfüllen von irgendwelchen Mindestvoraussetzungen. Das könnten wir uns echt sparen.
    Die Tauschbörsenmitglieder haben bestimmt, dass sie nur mit Mitgliedern Geschäfte machen wollen, die zumindest in einem gewissen Umfang keine Unbekannten sind.
    Das kann man nun blöd oder übertrieben finden - aber zwingen kann man sie trotzdem nicht, dass sie mit einem Geschäfte machen!

liebe Grüße
    Neff

Blau
    Besucher

jinii, solche Aussagen find ich schon frech, denn ich gehe davon aus, dass die meisten, die hier angemeldet sind, am Forum selbst interessiert sind. Und garantieren, dass man im Seski alles los wird, was man verkauft, kann Dir auch keiner

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Sowas muss doch nich sein. Ich dachte eigentlich das man sich hier anmeldet um sich am Forenleben sinnvoll zu beteiligen und nich sinnloses zu schreiben nur um eine Mindestpostzahl zu erfüllen
    Und nur um für Seski freigeschaltet zu werden
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Herzchen Avatar von Sjoefna

Und wenn man unbedingt was zu verkaufen hat, gibt es glaub geeignetere Plattformen also hier, ohne das jetzt abwertend zu meinen.

Seh es wie Sternchen und der Rest. Man meldet sich an um hier am Forenleben teilzunehmen.

Fortgeschritten

erstmal: hm ich will garnichts verkaufen

und dann: so ernst war das jetzt nicht gemeint, ihr könnt ja auch meine beiträge angucken, keiner von denen ist gespamme näch ;)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Selbst wenn es nich so ernst gemeint war, es bekommt einen unheimlich faden Beigeschmack
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten

dann nehme ich es lieber mal zurück