Huhu Mädels,
Kennt ihr das, Marke XY stellt ihr Sortiment um, oder ne neue LE kommt bald raus, im Vorfeld werden die Produkte schon präsentiert, man ließt Berichte von VORtesterinnen...
Ich denke mir mal, jede von uns wird sich innerlich schon einige Favoriten rauspicken alla "das kauf ich und das und das..."
Und wenn es dann mal so weit ist, wie sieht es dann aus?!
Kauft ihr gleich ALLES was ihr haben wollt, oder nur 1 Teil und wartet ab bzw. möchtet es euch später gönnen?
----
Ich selbst habe mir nun angewöhnt, wirklich (auch wenn es noch so neu ist) immer nur 1 Teil mitzunehmen.
Nachdem ich mal bei einer Sortimentsumstellung von P2 gleich alle Sachen gekauft habe die mich interessiert haben und dann das restliche halbjahr gelangweilt auf den Counter geglotzt habe, hab ich mich geändert *lach*
Nun "ärgere" ich mich extra ... ich gönne mir nur noch 1 Teil pro Shoppingtour (wenn überhaupt! manchmal reiße ich mich auch vollkommen zusammen *lach*) ~ außerdem überlege ich auch mehr beim Kosmetikauf (also ob ich es nun wirklich gebrauchen kann, und ob ich es auch wirklich benutze!) ...
Und mir gehts prima dabei ... Fehlkäufe werden zu 98 % vermieden (weil ich eben auf Testberichte etc. warten kann), meine Kosmetikecke platzt nicht mehr aus allen Nähten, ich habe allgemein viel mehr freude an meinen Sachen, und von der Geldersparnis brauchen wir erst garnicht reden
(Ps. ich hoffe, es gab hier nicht schonmal so einen Thread, beim durchsehen wäre mir nichts aufgefallen, wo das Posting hier reinpassen würde ...) und ich hatte dieses Thema außerdem schon wo anders gepostet, wollte es aber auch unbedingt HIER posten ~ weill mich speziell eure Meinungen sehr interessieren :)