Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 33

Thema: Deo-müde

  1. #1
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    Deo-müde

    kommt jemand eigentlich langfristig ohne deo zurecht?? geht das?
    ich hab das gefühl, sobald ich sprühdeo benutze, schwitze und stinke ich erst recht.
    außerdem HASSE ich die parfümierungen...manche halte 2 monate aus, dann nerven sie. ich habe keine lust mehr auf alu, obwohl ich es bräuchte. und ätherische öle vertrage ich nicht wirklich so hoch konzentriert.

    vom sprühdeo brauch ich immer mehr, damit es noch wirkt, alles andere klebt, riecht penetrant oder wirkt nicht. kokosöl ging auch nicht, natron werde ich hundertpro nicht vertragen.

    ich will eigentlich überhaupt kein deo mehr benutzen..
    aber man will ja auch niemanden verschrecken..

  2. #2
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Deo-müde

    Schwitzt du immer stark, also auch im Winter? Hast du schon mal mit deinem Hautarzt über Iontophorese gesprochen?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.286
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Deo-müde

    Hm, was Sprühdeo betrifft könntest Du recht haben, aber es gibt ja auch Alternativen Ich habe das früher nur benutzt - inzwischen gar nicht mehr. Meine Mutter hat mir mal das Nivea Dry Comfort Deo (als Roll-On) geschenkt, und fortan habe ich nur noch das benutzt. Es wirkt toll, fühlt sich super angenehm an, und riecht toll. Der Duft ist sehr dezent - also leicht nivea-mäßig, aber nicht ganz so wie die Creme. Es ist wirklich leicht beduftet, aber sie haben auch eines komplett ohne Duftstoffe. Ich weiß inzwischen gar nicht mehr warum ich immer Sprühdeo wollte, dieses Nivea ist viel angenehmer - fühlt sich total toll an so nach der Dusche, und ergiebiger ist es auch noch

    So ganz ohne Deo ist nicht so toll. Habe ich vor kurzem auch eine Zeit lang gemacht, aber eher ungeplant. Ich habe den Sommer über Yerka benutzt, was die Schweißproduktion ja ganz, oder sagen wir größtenteils, unterbindet. Im Moment brauche ich das aber nicht, und habe es daher nicht mehr verwendet (man wendet es ja abends an, und auch nur zwei- bis dreimal pro Woche), obwohl ich kein anderes Deo hier hatte Gestunken oder gar Leute vergrault habe ich keineswegs, aber wenn ich abends in meine Achseln gefasst habe, war der Duft schon nicht mehr so angenehm So lange man aber kein übermäßiges Schwitzproblem hat, ist das unter Umständen schon machbar. Frischer Schweiß riecht ja nach gar nichts, und bis er anfängt zu stinken, dauert es ein paar Stunden. Ich persönlich fühle mich mit Deo aber 1000 Mal wohler, und hatte auch nicht freiwillig darauf verzichtet

  4. #4
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: Deo-müde

    Mein Freund hasst Deo und verwendet gar keins. Er duscht jeden Morgen und ich finde, dass er Abends so gut wie gar nicht nach Schweiß riecht...aber das dürfte wohl leider Veranlagung sein. Ich mag mittlerweile Pumpspray Deos lieber und ohne Alu. Ich glaube, wenn man von Alu weg will, braucht es eine gewisse Umgewöhnungszeit, aber dann reichen schwächere Deos irgendwann auch aus (vorrausgesetzt, man hat eine "normale" Schweißproduktion). Früher mochte ich dieses kühlende Gefühl von Deos sehr, kann ich mir jetzt gar nicht mehr vorstellen.



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  5. #5
    Eliade
    Besucher

    AW: Deo-müde

    Wenn es mit den Sprühern nicht klappt, dann versuch doch vielleicht mal Roll Ons oder Sticks, falls du das nicht schon machst.
    Ich persönlich mag vieles von Rexona gerne (bis auf das Cotton Dry, das stinkt echt wiederlich). Vorallem das Deo mit Aloe Vera riecht nur direkt nach dem Benutzen, dann verfliegt das super schnell und kommt meinem Parfum nicht in die Quere. Ich benutze das mittlerweile schon etliche Monate, so lange habe ich es auch selten mit einem Deo ausgehalten

  6. #6
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Deo-müde

    Ich hasse Deos! Ich benutze das nur wenn ich mal ausgehe und z.B. mit ein Abendkleid oder enges Jackett anhabe. Darunter schwitzt man dann bestialisch, das ist dann auch unangenehm.
    Aber dann auch nur Kristalldeos oder medizinische cremige Deos (Roll on oder in Tuben). Die wirken auch, mehr brauch ich nicht. Sprühdeos find ich widerlich wegen dem Parfümgeruch, da stinkt man viel schlimmer als ohne.

    Außerdem will ich ja auch mal ein Parfüm tragen. Ich finde es total ätzend, wenn sich dann so diverse Düfte überschneiden: Deo, Shampoogeruch, Parfüm, Bodylotion. ich brauch das alles ganz neutral sonst flipp ich aus

    NK-Deos sind auch übel. Ich habe noch so ein Sprühdeo von Alterra mit Salbei. Mit dem Deo riecht man eine halbe Stunde später richtig extrem säuerlich, so als hätte man zuviel Kaffee oder Bier getrunken

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    heidelberg
    Beiträge
    240

    AW: Deo-müde

    ich bin ganz glücklich mit dem roll-on deo von alterra, das riecht auf der haut fast nach nichts, und nach 10 minuten ist das bisschen duft auch verflogen. bei mir wirkt es ganz gut, natürlich nicht wie ein deo mit alu.
    meiner erfahrung nach riecht man auch mehr, wenn man mit tensiden reinigt. mit duschöl hab ich das nicht, hat wohl was damit zu tun, wie stark die haut entfettet und 'gestört' wird.
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von elisée
    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    219

    AW: Deo-müde

    Ich kann den Deo-Zerstäuber 'Sensitiv' von CD empfehlen! http://www.cd-koerperpflege.de/?track=rmsarcar.com
    Ist absolut duftneutral und wirkt. Kauf ich immer wenn's ihn irgendwo im Angebot gibt. Ist aber auch so eher günstig - so 2,50 - 2,99 kostet der meistens.
    Bei DM gibt's von Balea Med auch einen Deo-Zerstäuber. Der ist nicht 100 % duftneutral, aber so gut wie. Benutze ich momentan - ebenfalls sehr zu empfehlen. Ist leider nicht auf der balea Seite aufgeführt - hoffe die haben ihn nicht aus dem Sortiment geworfen

  9. #9
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Deo-müde

    Ich mag chemische Deos auch nicht, benutze sie nur, wenn ich absolute Sicherheit brauche. Bei manchen schwitze ich aber noch mehr als ohne oder mit einem NK-Deo.

    Ich nehme liebend gerne Kokosöl oder Alverde Salbei (Ylang Ylang wurde ja rausgenommen DAS war mein absoluter Liebling! Ich versteh dm nicht, was die da aus dem Sortiment nehmen ).

    Aber was ich immer gemerkt habe. Wenn ich die Haut unter den Achseln nicht malträtiere mit aggressiven Tensiden, schwitze ich viel weniger. Sanfte Reinigung und man spart sich viel Deo.
    Alles Liebe Sommi

  10. #10
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Deo-müde

    Ein bißchen Deo muß schon sein, so ganz ohne fühle ich mich nicht wirklich wohl, obwohl ich nicht stark schwitze und bei kühlerem Wetter evtl. auch darauf verzichten könnte.

    NK-Deo`s mag ich überhaupt nicht, die stinken eigentlich alle (finde ich). Sprühdeo kann ich auch nicht benutzen, weil ich von dem Sprühnebel jedesmal Hustenreiz bekomme.

    Am liebsten nehme ich das Nivea fresh Pumpspray. Ich liebe den sanften Duft einfach, schon seit ewigen Zeiten. Der ist auch nicht so aufdringlich, duftet eigentlich nur nach frisch geduscht.

    lg Julikäfer

  11. #11
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Deo-müde

    Ich persönlich mag absolut kein Sprühdeo im Sommer mag ich roll -ons. Im Winter nehme ich gerne Deocreme oder einen Stick.

    Mein Vater verträgt kein Deo ,auch keine Alternativen wie Z.B Natron er wäscht sich täglich, morgens und abends mit Babyseife unter den Achseln, und zieht jeden Tag ein frisches Shirt an-es funktioniert gut so.

  12. #12
    bissig Avatar von Vampy
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Hessen - wo sonst?
    Beiträge
    1.403

    AW: Deo-müde

    Ich kann Deos auch nicht leiden. Ich stinke mit meistens mehr als ohne. Die ohne Alu wirken nicht besonders und die mit Alu machen bei mir Flecken auf der Kleidung die nicht mehr rausgehen. Ich hab jetzt so ein Deo was fünf Tage wirkt. Ist auch ne Alu Bombe, aber komischer Weise verfärbt sich da nix. Vielleicht weil es ohne Duftstoffe ist? Lediglich wenn ich schwitze weil ich Stress habe wirkt dieses Deo auch nicht mehr.
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

  13. #13
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Deo-müde

    Also ohne Deo geht bei mir leider nicht, wenn ich es mal vergesse in der Früh merke ich oft schon mittags das was nicht "stimmt"...auch im Winter.
    ich vertrage aber wenige wirklich auf Dauer, imMo nehme ich HidroFugal sensitive, ist gleich leer, und dann brauch ich noch ein Balea deo auf, allerdings hält das nur im Winter, im Sommer musste ich es absetzen, denn nach einer Stunde habe ich schon geschwitzt....schwitze aber auch allgemein leicht, auch im gesicht.
    Hatte mal ein NK Deo, ich glaub es war von alverde, da habe ich nach einer Stunde sowas von abartig gerochen....NK deos..nein danke.
    Wobei ich sonst auf NK stehe
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  14. #14
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.593

    AW: Deo-müde

    Ich könnte Deos von Louis Widmer (Apotheke) empfehlen. Das gibt es als Roll-On, Creme und als Pumpzerstäuber. Speziell die Creme kann man sehr sparsam dosieren. Bei Widmer gibt es alle Produkte in doppelter Ausführung, einmal mit und einmal ohne Parfum. Ich habe alle Deo Produkte in der (sehr dezent) parfümierten Version schon probiert und bin vor allem Fan der Deo-Creme, benutze aber auch die anderen Produkte ab und an.

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Deo-müde

    danke für eure antworten!!!!
    ich glaube, mein problem ist, dass alu nicht mehr will und auch kein parfüm (so richtig toll vertrag ich duft auch nicht auf dauer). und das ist ein dilemma. alles ohne alu und ohen duft wirkt nicht...
    ich glaub, so ganz abnormal viel schwitze ich nicht, aber ich merke schon einen unterschied, ob ich ein höher dosiertes aludeo nehme (hatte lange vichy 48h ohne duft rollon - gibts nicht mehr, hat gut gewirkt, aber viel alu) oder ob ich ein normales deo mit wenig oder ohne alu nehme..
    von widmer gibt es noch einen roll on ohne duft, ähnlich dem vichy. aber in mir sträubt es sich wegen dem alu. ich will die chemie nicht mehr..
    und was mir bei sämtlichen duft-deos aus der drogerie aufgefallen ist: ich krieg den duft nicht mehr von der haut: ich muss ewig schrubben, bis meine achsel wirklich neutral riecht! als ich jetzt mal ein paar tage auf deo verzichtet habt bzw. kokosöl genommen hab, war das besser.
    also nivea und co. roll ons, sticks..hab ich alles durch, bevor ich zu vichy gekommen bin.
    zum einen ist es wirklich eine abneigung gegen den künstlichen duft, auch wenn er noch so dezent und frisch ist, zum anderen tut es langfristiig meiner haut nicht gut (neurodermitis) und ich finde, es muss nicht sein. ich brauch keinen duft unter den achseln aber eben auch keinen gestank..

    rexona cc aqua hab ich lange benutzt, weil der duft ok war, aber da hatte ich all diese effekte: duftstoffe bleiben auf der haut trotz waschen, ich brauchte immer mehr, hab mehr geschwitzt und so richtig zuverlässig war es auch nicht.

    insgeheim hoffe ich ja noch, dass das waschen mit seife die haut irgendwann dazu bringt, weniger zu schwitzen..

    ich hab jetzt auch gemerkt, dass ich am we weniger schwitze, trotz bewegen und rausgehen und leute treffen, als unter der woche auf arbeit -> stress?! vielleicht kann man sich so ausbalancieren vegetativ, dass man weniger schwitzt? also nicht zu rumhetzen und öfter bewusst zur ruhe kommen ..wäre ja dann auch generell gesund..

    tivanee: das ist ja witzig! vom widmer hab ich ja grad geschrieben

  16. #16
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: Deo-müde

    Ich habe vor einem Jahr umgestellt auf Alu freie Deos. Hier musste ich lange probieren, bis ich ein einigermaßen sicheres Deo gefunden habe. Ich bin beim geruchsneutralen Sebamed ohne Alu gelandet. Bin zufrieden, da es gut hält.

    Brauche ich aber viel Sicherheit, wie bei enger Kleidung benutze ich Hidrofugal, hält bombastisch, bescherrt mir aber dafür brennende rote Fleckenunter den Achseln, wenn ich es länger als 3-4 Tage benutze.

  17. #17
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.952
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Deo-müde

    Hallo choquilla,

    ich kann dich sehr gut verstehen, da ich vor drei Jahren auch so eine Phase hatte und absolut kein Alu oder Industrie-Parfum mehr wollte.

    Habe damals alles ausprobiert (alufrei, Natron, Kokosöl, Lush-Deos, nur noch Seife zum Waschen, etc). Nix hat wirklich funktioniert und ganz ohne ging es einfach nicht. Einzig Medex causaal Deo hat einigermaßen was gebracht, aber in Stresssituationen hat auch das irgendwann versagt.

    Nachdem mich meine Alternativen immer in den wichtigsten Situationen im Stich gelassen haben, habe ich es einfach nach zwei Jahren aufgegeben und bin wieder zu Alu-Deo zurück gekehrt. Das Problem ist nämlich, je länger du alufrei rumläufst, desto mehr kommt wieder deine normale Schweißproduktion in Gang. Du merkst also erst nach mehreren Wochen und Monaten wie viel du ohne Aludeo wirklich schwitzt.

    Such dir am besten ein aluhaltiges Produkt, dessen Duft du erträgst. Bei mir ist das die Rice-Deocreme von Douglas oder die duftneutrale Hydrofugal-Creme. Am Wochenende nehme ich das alufreie No offens von Origins oder gar nix. Wichtig finde ich auch, abends die Achseln sehr gründlich zu reinigen, optimalerweise mit Seife, damit möglichst wenig Deo-Rückstände über Nacht unter den Achseln bleiben und sie sich nicht so "staubig" anfühlen. Außerdem haben mir regelmäßige Saunagänge geholfen, ich habe das Gefühl, mein Schweiß riecht seitdem kaum noch und ich fühle mich trotz Aludeo nicht mehr so "verstopft".
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Deo-müde

    hier ist noch lesestoff zum deofreien leben
    https://www.beautyjunkies.de/for...ight=alufreies

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Deo-müde

    was mir grad noch einfällt: ich hab in der letzten woche viel getrunken. das verdünnt doch auch, also geruchsmäßig..

  20. #20
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.081

    AW: Deo-müde

    Ich benutze nur selten mal ein Deo (und dann das CD Xasserlilie zum Sprühen). Es geht erstaunlich gut und geruchsarm. In Härtefällen greife ich eben mal zxischendurch zum Xaschlappen. Aber eigentlich habe ich den Eindruck, dass Schxeißgeruch nach dem Gebrauch von Deos erst mal eine Zeitlang intensiver xird. Bei mir xar das jedenfalls so, v.a. nach NK-Deo. Ganz schlimm xar das Rosenmilch-Deo von Hauschka. Danach konnte ich mich "pur" kaum selbst riechen.
    Ohne Deo fahre ich eigentlich am besten.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  21. #21
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Deo-müde

    Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen

    NK-Deos sind auch übel. Ich habe noch so ein Sprühdeo von Alterra mit Salbei. Mit dem Deo riecht man eine halbe Stunde später richtig extrem säuerlich, so als hätte man zuviel Kaffee oder Bier getrunken

    Dann ab damit in die Tonne ich mags auch nicht

  22. #22
    Ex-Herbst Avatar von turtle
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.185

    AW: Deo-müde

    ich mag Sprays oder roll-ons auch nicht, da wird mir echt übel vom Geruch. Da ich aber leider ein Deo brauche, hab ich mir jetzt aud Anraten einer BJ gestern, den Speick Stick geholt. Ist ohne Alu, was mir auch wichtig war, ist aber denke ich trotzdem wirkunsvoller als die laschen NK Deos. Geruch ist herb, riecht irgendwie nach Tanne und Fichte

  23. #23
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Deo-müde

    ich benutze seit....jahren? nur noch selbstgemachtes kokosdeo. sommer wie winters. am wochenende, wenn ich zuhause bin, benutze ich gar kein deo.

  24. #24
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: Deo-müde

    Ich nehme seit einiger Zeit Natron. Gefällt mir sehr gut. Blöd nur dass ich hier noch 1 1/2 Flaschen Hidro Fugal rumstehen hab. Hab das ewig genommen. Im Sommer Hidro Fugal Forte. Hat mir auch gut gefallen, aber ich wollte nun etwas ohne Alu.
    Geändert von Elfenfarben (14.11.2010 um 18:46 Uhr)

  25. #25
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.479

    AW: Deo-müde

    Wenn es denn Deo sein muß, dann CD Wasserlilie zum Sprühen. Aber am besten wirkt mein guter alter (echt schon 1 Jahr alt) und superergiebiger "Deostein", den mache ich naß, reibe ihn auf und lasse das trocknen (geht blitzschnell). So typische Deos (8x4, Rexona, Fa etc.) stinken mir im wahrsten Sonne des Wortes zu viel. Ich hasse ja schon Waschpulver, das riecht...
    Aber mit dem Kristall habe ich den ganzen Tag kein Problem und vor allem gibt's keine "Gasangriffe" auf die lieben Mitmenschen, weil sich Deo und Parfum beißen...

    Nachtrag: @elfenfarben: wie wendest Du das Natron an?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  26. #26
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Deo-müde

    Hallo,

    ich habe aus den USA mal so ein Deogel von "Secret" mitgebracht bekommen und muss sagen, es wirkt Wunder.
    Ich schwitze zwar nicht stark, aber damit riecht man wirklich nie! Nicht mal in Polyesterpullis oder nach Partys.

    Nur blöd, dass es das hier nicht gibt.

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Deo-müde

    mädels, der thread heißt "deo-müde", nicht "was ist das beste deo?".. sorry, aber..

  28. #28
    Experte Avatar von Elfenfarben
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    562

    AW: Deo-müde

    @Mähnenschaf
    Ich habs in einem kleinen Glasbehälter und geb ein klein bisschen davon nach dem Duschen unter die Arme.
    Finde es bis jetzt sehr gut. Evtl. füll ichs mal mit Wasser in eine Sprühflasche, wenn es sich weiterhin bewährt. Hab die Empfehlung übrigens hier aus dem Forum. Gibt gute Threads dazu.

    Lieben Gruß

  29. #29
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Deo-müde

    das mit dem wasser in der sprühflasche funktioniert bei mir nicht. weil sich das natron nicht auflöst im wasser und sich somit entweder am boden absetzt oder das sprühsystem verstopft.

  30. #30
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Deo-müde

    Ich benutze meistens kein Deo mehr, auch im SOmmer nicht. AB und an mal, wenn mir nach dem Geruch ist (muss auch immer mal wieder neue kaufen ) oder halt zur Sicherheit einen Deostein.
    Aber mit täglichem Duschen müffel ich nicht, behaupt ich mal.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  31. #31
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Deo-müde

    Hm, gute Frage...anscheinend funktioniert es bei einigen.
    Ich persönlich kann jedem der keine Duftstoffe mag Deokristalle ans Herz legen. Riecht nach nichts, hilft gut, ist wahnsinnig ergiebig und kostet nicht die Welt.

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von RedDana
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    197

    AW: Deo-müde

    Ich habe den Tipp mit Natron auch hier gefunden und nicht gedacht, dass das wirklich funktioniert! Aber es wirkt und wie!

    Man sollte das Natron nicht in Deos geben, welche mit Sprüher funktionieren. Ich habe die Kugel von meinem Alverde Deo runtergedrückt, das Natron reingetan und Kugel wieder drauf. Hin und wieder schütteln und es gibt keine Einschränkung.

    Und das wichtigste: Es wirkt! Sicher, am Ende des Tages riecht man auch nicht mehr taufrisch, aber vom stinken ist das weit entfernt.

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von kutti
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    202

    AW: Deo-müde

    Ich habe in T'eo / lush endlich mein Deo gefunden, ist ja auch auf Natronbasis hergestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.