Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    Allwissend

AW: Gesicht ,,gebräunt" schminken?

Die Bronzer von BB hätte ich auchvorgeschlagen.
    Mir wurde heute das hellste von Guerlain aufgetragen, das sah auch nicht verkehrt aus. (Allerdings wollte ich eigentlich was anderes.) Den merke ich mir für den Sommer. (bin nc20) :)

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

@Malika: Nein den gibt´s nur in einer Farbe, ist ja auch eigentlich ein Kompaktpuder, aber eben in einer dunklen Farbe. Die anderen Kompaktpuder sind viel heller. Ich schleiche auch schon eine Weile um den Puder rum, bin mir aber so unsicher, ob er meine Wüstenhaut nicht noch mehr austrocknet. Kann mir eine erfahrene Beauty dazu einen Tipp geben?

Forengöttin Avatar von Malika

@summereye67: danke! Ich wusste nicht (bzw. hatte nicht mitbekommen), dass es ein Puder ist. Dann liege ich mit meiner Methode ja gar nicht so daneben. Ich benutze derzeit nämlich auch ein Puder für den Effekt, nicht ganz so leichenblass zu sein und das klappt ziemlich gut wie ich finde. Nehme dazu den Kompaktpuder von Artdeco in der hellsten im Laden erhältlichen Nuance (soweit ich weiß, gibt es ihn von der Firma selbst noch heller) und streiche ihn auf die Wangenknochen und etwas auf die Stirn.

Gingiva
    Besucher

also austrocknend finde ich den Alverde Puder überhaupt nicht!

Inventar

Ich hab heute den Alverde Puder mal wieder als Bronzer benutzt (und dafür von meiner Mutter geborgt..) - austrocknend finde ich ihn auch nicht, aber ich hab auch keine Wüstenhaut. Momentan ist sie zwar trocken aber nicht staubtrocken.
    Das Ergebnis überzeugt mich übrigens sehr! Schöne, dezente Farbe im Gesicht. Nicht orange, sondern sehr schön natürlich auf meiner Blasshaut. Den werde ich mir dann wohl doch mal selbst anschaffen :)
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich hätte jetzt auch auf Bronzer getippt!
    Da ich ne wirklich sehr sehr blasse Haut habe, sieht man sofort, wenn ich mir etwas ins Gesicht schmiere. Bronzer klappt da wunderar und ich nehme auch immer noch braun-goldenen Rouge (allerdings muss man beim braunen Rouge wirklich aufpassen, passt nicht zu jedem Typ).

Gingiva
    Besucher

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    Ich hab heute den Alverde Puder mal wieder als Bronzer benutzt (und dafür von meiner Mutter geborgt..) - austrocknend finde ich ihn auch nicht, aber ich hab auch keine Wüstenhaut. Momentan ist sie zwar trocken aber nicht staubtrocken.
    Das Ergebnis überzeugt mich übrigens sehr! Schöne, dezente Farbe im Gesicht. Nicht orange, sondern sehr schön natürlich auf meiner Blasshaut. Den werde ich mir dann wohl doch mal selbst anschaffen :)
    freut mich, Blondes, dass es bei dir auch so gut klappt!

Inventar

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    freut mich, Blondes, dass es bei dir auch so gut klappt!
    Danke, ja es klappt wirklich gut :)
    Aber einziger Nachteil; in Sachen Haltbarkeit auf der Haut ist das Puder leider nicht gaaaaanz so top - wobei ich das verschmerzen kann
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

danke Gingiva und Blondes, da kann ich´s ja mal mit dem Puder riskieren, wenn ich meine Wangen vorher richtig aufpamper. Die Farbe finde ich schon lange schick und auch der Glow ist fantastisch.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe heute mal wieder den "gender bronzer" von coastal scents über meine doch eher blasse MF aufgetragen..der ist echt super! Macht eine schöne, dezente Farbe, ohne künstlich zu wirken..ist halt auch für beide Geschlechter komponiert..und man braucht nur ein paar Krümel!
    LG
    rasasayang