Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Liebe Missi ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Liebe Missi ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag.Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Ehrentag!
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Liebe Missi!
Auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.
Ich lese Deine Beiträge immer sehr gerne! Bleib einfach wie Du bist!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
......und viel Glück im neuen Lebensjahr
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
Geburtstag GB Pics
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Liebe Grüße Carlie
Liebe Grüße Carlie
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute! Genieß den Tag und lass es dir gut gehen!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Liebe Missie
zu Deinem heutigen Ehrentag alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
Lass Dich reich beschenken und habe einen wundervollen Tag.
Ich hoffe ich werde hier noch ganz oft von Dir lesen, denn an manchen grauen Tagen heitern Deine herrlichen humorvollen Beiträge das Grau in Grau ganz schnell auf, insoweit bleib genau wie Du bist, das ist nämlich klasse
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Miss Marple,
auch von mir happy Birthday . Ich hoffe, Du verbringst einen wunderschönen Tag und läßt Dich so richt feiern .
Viele Grüße
Miss Ellie
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Liebe Missi
Dich hier getroffen zu haben, freut mich jeden Tag aufs Neue. Deine Beiträge haben mir schon so manchen grauen Tag erhellt und mich zum Lachen gebracht (inklusive Muskelkater in der Bauchregion am nächsten Tag ).
Darum möchte ich an deinem Ehrentag ein kleines Bisschen davon zurück geben .
Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Neugier, Leselust, lustige Begegnungen und Gespräche, besinnliche Momente und eine Menge Zeit für dich und deine Lieblingsbeschäftigungen.
Ich schließe mich gern den anderen Meinungen hier an: Bleibe einfach, wie du bist, denn so bist du genau richtig !
Alles Liebe von der ollen
Liebe Missi,
alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!!
Bleib schön gesund!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebe Missi,
auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag! Hab einen wundervollen Tag!
Ich lese Dich immer sehr gern, denn Deine Beiträge bringen mich häufig zum Lachen. Bleib wie Du bist!
Liebe Grüße vom Stadtäffchen
liebe Missi ich wünsche Dir von Herzen einen wunderschönen Tag,lass Dich verwöhnen und genieße .Missi ich freue mich sehr Dich hier kennengelernt zu haben Du hast mir so manche Bauchschmerzen verpaßt .....vor lachen Du bist einfach "the Best"
Geburtstag GB Pics
Du bist was Besonderes! GB Pics
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Genieße Deinen Ehrentag!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Alles Gute zum Geburtstag Miss Marple
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bewahr Dir bitte Deinen Humor
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und eine Riesenportion Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße
von Charursi
Miss Marple
Ich gratuliere dir von Herzen zum Geburtstag und wünsche dir alles Liebe,
Glück und Zufriedenheit .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Zu deinem heutigen Ehrentag gratuliere ich dir herzlich
und wünsche dir für´s neue Lebensjahr nur das Allerbeste
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag !
Geburtstag GB Pics
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und alles Gute für das kommende Lebensjahr.
Alle lieben Wünsche zum Geburtstag!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Die allerliebsten Geburtstagswünsche und viel Freude für das kommende Lebensjahr. Bleib so wie du bist Missi
Alles gute zum Geburtstag
liebe missi, alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
Liebe Miss Marple
ich wünsch Dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Du bist ein ganz lieber Mensch und bleib so wie du bist.
Ich dich ganz dolle
Wetti
Gruß
Wettergirl-
Geburtstag GB Pics
Missi
Auch von mir alles Liebe und Gute
und viel Gesundheit und Glück
im neuen Lebensjahr!!
Liebe Miss Marple,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Eine schöne Feier und viele schöne Geschenke.
LG Brookie