Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Besucher

Gerade war Gitta Saxx auf HSE!

Also, ich muss sagen, ich fand sie sehr sympathisch !
    Wie fandet Ihr die Sendung ?

LG, mimimaus

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Re: Gerade war Gitta Saxx auf HSE!

Schade, schade, hab ich verpasst... die hätte ich mir auch mal gerne angesehen

Besucher

Ich war auch SEEHR überrascht. Sie wirkte sehr sympathisch und fast etwas schüchtern.
    Dabei habe ich mir ein Playmate immer zickig vorgestellt! Dabei ist sie das überhaupt nicht.
    Soviel zu Vorurteilen.
    Sie hat auch so lieb erzählt, dass es ihr schon früher wichtig war, welche INCIs eine Creme hat. Ausserdem dürfte sie bei der Entwicklung ihrer Pflegeprodukte eingebunden sein, ihre Vorstellungen einbringen.

Mädels, die Frau IST ein BJ

LG, mimimaus

[ Geändert von mimimaus am 14.06.2005 20:19 ]

Inventar Avatar von lioara

ich wollte mir die auch anschauen; habs leider verpasst. Besuch war da genau um 18:00 Uhr als auf HSE geschaltet habe... Tja... halt nächstes Mal... Hat inzwischen jemand die Kosmetik ausprobiert und kann über langfristige Ergebnisse berichten???

Inventar Avatar von Mondstein

Ich hab's heute leider auch versäumt. Laut Videotext müßten noch neue Sachen dabei gewesen sein. Naja, kommt ja sicher mal wieder auf Sendung.
    Liebe Grüße - Mondstein

Besucher

Ich verwende die Mask, die Körpercreme und die augencreme. Alles sehr gut vom Duft und auch der Pflegewirkung.
    Nur eines stört mich : An 3. Stelle gibt es bei ihr immer PEG-100 Stearate. Bei ihr als mildes Tensid bezeichnet. Nur, wenn ich mich nicht irre machen PEGs doch die Haut durchlässiger für Schadstoffe. Ausserdem was soll ein Tensid in der Augencreme ???
    Also, wenn sie die PEGs noch rausschmeisst, wäre es toll. Sonst ist absolut nichts "böses" drin.

LG, mimimaus

Inventar Avatar von Karina

Ich habe es heute morgen gesehen und fand es ganz interessant. Vor allem das Peeling und die Körpercreme würden mich interessieren. Aber der Preis... naja, eigentlich gar nicht sooo teuer, wenn man mal mit Dior oder Lauder vergleicht. Oder mit M.Asam, da kostet das Peeling auch 15 EUR und ist - so finde ich - nicht sehr ergiebig.
    Liebe Grüße
    Karina

[ Geändert von Karina am 14.06.2005 21:41 ]

manuela
    Besucher

Hab mir die Sendung natürlich angesehen. Wie Ihr wisst, bin ich von Anfang an ein Fan der Produkte. Leider ist die Körpercreme als Einzelprodukt derzeit ausverkauft, da hab ich mir das Set nochmal bestellt.

Also ich liebe diese Produkte!

Mir tun sie sehr gut und in der Sendung haben ein paar andere Anwenderinnen angerufen und nur positiv gesprochen.

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe hier schon mal etwas über meine Erfahrungen zu Gitta Saxx geschrieben.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Trinity
    Besucher

Frau Saxx ist gerade mal wieder bei HSE, falls es jemanden interessiert.