Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem guten Dupe von Thierry Mugler's Alien. Habt ihr evtl. einen Tipp für mich?
Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem guten Dupe von Thierry Mugler's Alien. Habt ihr evtl. einen Tipp für mich?
Huhu, wir hatten das Thema hier vor einigen Wochen schon mal. Und viele waren der Meinung das "Abyss" ein sehr gelungenes Duplikat ist. Es kostet ca. 8 Euro und man bekommt es auf diversen Flohmärkten. Ich rieche gar keinen Unterschied zum normalen Alien und die Haltbarkeit ist bombastisch!!
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Hab extra die Suche betätigt aber leider nix gefunden. Danke für den Tipp Kikisonne, von welchem Hersteller ist denn Abyss? und wie sieht es aus, damit ich mich orientieren kann. Komme fast gar nicht zu Flohmärkten, kann man das auch irgendwo anders noch bekommen?
Es ist eine große lilafarbene Flasche, mit lilafarbenen Deckel. Ich habe nochmal nachgeguckt, aber der Hersteller ist nicht aufgedruckt. Ich persönlich kenne den Duft nur von Flohmärkten, keine Ahnung, ob man den noch woanders bekommen kann. Vielleicht noch in irgendwelchen Geschäften die generell Parfümdupes führen! Hoffentlich hast du Glück!
Black Onyx oder Lamis, ich glaub eher Lamis. Hatte es schon in der Hand, hab aber nicht genau geguckt![]()
Hallo Annie:) Ich wollte mir vor einigen wochen auch ein Alien Dupe kaufen, bin jetzt aber doch erstmal mit meinem Orginial glücklich, mal sehen wie ichs mir überlege wenns alle ist. Abyss bekommst du bei Ebay.
all i want is the moon upon a stick
Gloaming, danke für den Tipp, hab gestern schon zugeschlagen: 100ml für knapp 10€ inkl. Versand![]()
Leider noch nicht angekommen, melde mich hier sobald es angekommen ist![]()
Mona 2 hat ein gutes dupe aus `nem outlet in Köln. Sie macht oft Sammelbestellung
Meinst du aus dem Outlet in Puhlheim?
Hab`vergessen, wo das genau war, sorry...
Hab gestern "Abyss" von der Post geholt und heute aufgesprüht. Riechen tuts auf jeden Fall exakt wie Alien mMn, bin jetzt sehr auf die Haltbarkeit gespannt![]()
Bei Rossi ist ein Duft, der entfernt an Alien erinnert. Er ist von J. Arthes und die Flüssigkeit in der Flasche ist rosa. Genaueren Namen habe ich vergessen...
Und Annie? Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus bzw. mit der Entwicklung des Duftes?
Gib uns ein paar Infosich scharre schon in den Startlöchern um ihn blind zu bestellen
![]()
Oh Niki, das hab ich ganz vergessen. Der Duft hält stundenlang an, schätzungsweise 5 Std. bestimmt. Einfach unschlagbar für den Preis, ich bin hin und weg!
Freut mich zu hören!
Oh, klasse! Wird sofort bestellt!
Danke für deine Rückmeldung!
Sehr gerne doch, ich danke den Ladies hier, die mich drauf gebracht haben![]()
Mein Abyss ist heute angekommen
Am ersten Schnüff reicht er blumiger, weniger holzig als Alien.
Aber dann entwickelt er sich nahezu identisch. den Unterschied könnte ich nur feststellen, wenn ich beide gleichzeitig testen könnte. Wenn wer mit Abyss bei mir vorbeilaufen würde, könnte ich, glaube ich, keinen Unterschied feststellen.
Im Moment würde ich sagen, es ist ein augezeichnetes Dupe.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst vor 15 Minuten aufgesprüht habe.
Bis jetzt gibts![]()
Jaaaa, ich bin sehr gespannt Niki![]()
Hallo!
Habe grad erst wieder bei "La Sirome" bestellt, dort gibt es Dupes von allen möglichen Düften, auch von Alien und auch in verschiedenen Größen.
Ich habe einen kleinen 10 ml-Sprüher von dem Alien-Dupe, aber ob es ein gutes Dupe ist kann ich schlecht beurteilen, weil ich das Original noch nie besessen hab.
Dort bestell ich für meine Mutter immer ihr "Opium-Dupe", und ich teste mich grad durch einige andere Proben. Der Verkäufer ist auch sehr nett dort!
LG
Karina
Davon hatte ich auch mal eine Probegröße.
Fand es wirklich nicht schlecht. Haltbarkeit war sehr gut.
Weißt Du zufällig wovon die anderen Düfte Dupes sind? Manches kann man ja am Namen erkennen, aber nicht alles.
La Sirome? Wo ist das denn? Online?
seski: Parfums, Parfums, Parfums
finde la sirome bei Ebay nicht![]()
Schau mal *hier
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Ah jetzt habe ich den Shop gefunden, die haben ja so viele Duefte, was ist denn da was?![]()
Manche der Düfte kann man am Namen erkennen, man kann aber auch nachfragen, die antworten immer sehr schnell und sind sehr nett. Ich habe mir jetzt erstmal 19 Proben bestellt und teste durch... !
Auf jeden Fall haben die diese Klassiker wie CK one und be, Laura, Maroussia, Angel, usw. aber ich meine auch z.B. Lacoste pour femme zu erkennen, und neuere Sachen.
LG
Und wer nicht über ebay bestellen mag, die haben auch einen Internet-Shop:
http://www.la-sirome-parfums.de/
wie heisst der alien dupe bei la sirome??
ist es sweet alien??![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
yap![]()
ooooh mein bestellfinger zuckt schon![]()
31. Juli 2013 gefärbt
So - Abyss hat den Family-Test bestanden. Alle 3 Kids fanden ihn gut (selten, dass die Meinungen so positiv ausfallen), wobei Sohn Nr. 2 Alien Liquer einen Tick schöner fand. Ok, bei deeem Preisunterschied ist "ein Tick" schon eine verdammt gute Leistung bei Abyss
.
Ein spürbarer Unterschied ist für mich da: Alien - hier reicht ein Sprüher, Abyss kann kräftig sprühen, er ist sanft und kaum überzudosieren, dafür rieche ich ihn in meinen Klamotten noch 2 Tage später.
Danke für deine Beschreibung, Chrys. Weiß ich also Bescheid - wenn meine Abfüllung leer ist, bestelle ich mir Abyss.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Chrys, ich danke Dir auch für Deine schönen Beschreibungen!Das hört sich echt fein an, ein Alien in light. Toll, dass der Duft bei der Family so gut ankam.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ist dieses Abyss denn auch langanhaltend? Oder muss man da öfters nach ein paar Stunden wieder nachsprühen?
Kann eine auch von La Sirome Sweet Alien und Abyss vergleichen? Welches der beiden ähnelt Alien mehr und hält länger?
Also ich finde Abyss hält einige Stunden an, bestimmt 4-5 Std.
Wo bekommt man denn Abyss?
31. Juli 2013 gefärbt
Bei Ebay kannst du ihn bestellen![]()
all i want is the moon upon a stick