Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Besucher

cremig soll es sein! > suche ein Geschenk

hallo,

ich suche (nicht für mich) duschgels, bodylotions oder -butter für jemanden als geschenk.
    ob nk oder kk ist in diesem fall ganz egal
    auch der preis spielt keine rolle, naja schon etwas, ich möchte jetzt kein duschgel für über 20 euro oder so; es können auch billigmarken sein (rossmannduschgel oder soetwas), dann könnte ich ein paar sachen zusammenstellen...

die person mag es:

- cremig
    - sahnig
    - düfte wie vanille, mandel, sheabutter, nussig, nach kokos, honig...

also auf keinen fall irgendwelche fruchtige oder zu "frische" kosmetik

leider weiss ich nun nicht so ganz, was ich kaufen soll.
    mir fielen da als erstes vom body shop die vanille linie ein, sowie die vanille linie von yves rocher.
    bei nk sollte es auf keinen fall einen krautigen geruch haben, dass weiss ich auch.

vielleicht habt ihr ja auch tolle sachen an die ich ncoh nciht gedacht habe, ich bin da grad nciht so einfallsreich, weiss nur, das ich gern etwas schenke möchte worüber sich die person freut
    (so wie man ja meistens schenkt ).

bitte gebt mir ein paar tolle vorschläge!
    bis nächste woche muss ich das geschenk haben (ist also noch etwas zeit).

[ Geändert von Buttercup am 14.06.2005 20:48 ]

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Re: cremig soll es sein! > suche ein Geschenk

Logona Bodybutter--seehr vanillig!

Besucher

die aus der tropic linie?

ist die eher süß-vanillig oder eher so herb-vanillig?

lauraKXD
    Besucher

geh doch einfach mal in den dm drauflos schnuppern. die wintersduschen von bale wären sicher toll gewesen, aber die gibts ja jetzt leider nicht. vielleicht gibts aber momentan irgenne bodybutter oder creme mit cocosduft? du findest sicher was tolles!!!

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Genau,Tropic.

Und süsser geht es nicht.

Allwissend Avatar von Destiny

Coconut Lemongrass oder Vanille Sucrée Bodylotion von Bella Luccé..is zwar etwas teurer (ca 18 Euronen), duftmäßig für mich aber unschlagbar, krieg mich gar net mehr ein..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Besucher

@ laura:

nen DM GIBTS NICHT!

ich könnte zu rossmann, ins reformhaus, im internet bestellen, schlecker, ihr platz und vll mal zum body shop (aber eher schlecht)

Poner
    Besucher

Hi, schau dich doch mal hier um, eine Sünde Wert!

Die Bodylotion ist gerade reduziert von Bella Luce.

Ich teste gerade eine Flasche davon, schön auf der Haut

Sündhaft lecker!

Besucher

@ weni: sorry aber das ist zu teuer. bin leider nciht so sehr wohlhabend

hört sich aber gut an und sieht gut aus was es dort so alles gibt!

Poner
    Besucher

Hi Buttercup: bei dir steht Preis spielt keine Rolle, nur etwas, kein Duschgel für 20€!

Die Bodylotion ist von 21€ auf 12€ reduziert .

Die gelegenheit mal was besonderes zu verschenken

Dann kannst Du ja gleich noch reine Parfümölproben dazu bestellen, dann hast Du ja schon viele schöne Sachen?

LG

Besucher

dann muss ich nochmal genau gucken nach den preisen.

ich kauf auch gern was besonders und möcht auch ruhig etwas mehr ausgeben, aber das ist für ein teil so viel finde ich!
    ich finds immer gut wenn man mehrere verschiedene sachen hat.

wie gesagt, ich guck gleich mal...

Dani
    Besucher

Body Balm Creamsicle von New York Soap Co.
    Riecht himmlisch nach Vanille und Orange, ein Traum von einem Duft
    Konsistenz ist sehr sahnig, kostet 15 €.
    Bekommst du bei: www.beautyforyou.de

[ Geändert von Dani am 14.06.2005 21:03 ]

Besucher

@ weni:

die haben echt tolle sachen. muss mich nur erstmal durchlesen bei den ganzen sachen und marken. und die bella luccé sachen gehen preislich schon, hört sich aber nach echt viel geld an find ich. hab glaub ich noch nie mehr als 15 euro für ne BL ausgegeben

Poner
    Besucher

Ja buttercup, meine teuerste war 25€ für Lancaster Aqua Milk.

Aber das war mal eine Ausnahme in der KK.

12€ mal ausnahmsweise, jetzt zum Sommer schon ganz okay.

Kaufe mir sonst immer die alverde Lotion.

Kannst ja mal überlegen. Ist auf jedenfalll superseidig auf der Haut.

Trinity
    Besucher

Mmhhhh, ich wüßte wie Du für 20 Euro einen bunten Korb zusammenstellen kannst.
    Es gibt von Palmolive (ja Palmolive ) superschönes Duschbalm mit Sheabutter und neuderdings mit Olivenöl! Das ist einfach total klasse! Mein GöGa duschte letztens damit und kam ja völlig begeistert aus dem Bad... Dazu passende Bodylotion und dann alles in so einem Weidenkörbchen und nett verpacken!
    Die Sachen gibt es bei Rossmann. Das Duschbalm kostet so 1,20 Euro, habs letztens im Angebot für 99 Cent bekommen.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Hi,

vielleicht wäre auch Lush etwas für dich.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

LenaLuna
    Besucher

Lush wäre jetzt auch mein Tipp gewesen.

Da kannst du viele kleine Sachen zusammenschenken. Finde ich besser als nur eine BL, die übertrieben teuer ist. Da hat dann der Beschenkte mehr davon!

LG LenaLuna

Poner
    Besucher

LenaLuna schrieb:
    Lush wäre jetzt auch mein Tipp gewesen.

Da kannst du viele kleine Sachen zusammenschenken. Finde ich besser als nur eine BL, die übertrieben teuer ist. Da hat dann der Beschenkte mehr davon!

LG LenaLuna

Naja, übertrieben teuer finde ich es nicht, wenn es fast um die hälfte reduziert ist und dann auch noch gut riecht, relativ gute Inhaltsstöffchen hat und die Haut schon anders ist, als bei einer wirklich günstigen BL.
    Sie ist reichhaltig und somit auch nicht so schnell leer.

Klar viel kleinkram füllt das Auge, aber ob es so schön in der Verwendung ist mag ja dahin gestellt sein.

LenaLuna
    Besucher

wenighaar schrieb:

Naja, übertrieben teuer finde ich es nicht, wenn es fast um die hälfte reduziert ist und dann auch noch gut riecht, relativ gute Inhaltsstöffchen hat und die Haut schon anders ist, als bei einer wirklich günstigen BL.
    Sie ist reichhaltig und somit auch nicht so schnell leer.

Klar viel kleinkram füllt das Auge, aber ob es so schön in der Verwendung ist mag ja dahin gestellt sein.
    Ich meine ja nur, dass es riskanter ist EINE BL zu verschenken, denn wenn der Duft, die Konsistenz etc. nicht gefällt (und jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, das weiß man nie im Vorhinein), dann ist es schade. Wenn man hingegen viele nette "kleinere" Pflegeprodukte verschenkt, hat der Beschenkte evtl. mehr davon.

Ich habe z.B. mal von einer lieben Freundin ein ganz teures Parfum geschenkt bekommen, was sie über alles geliebt hat. Für mich hat es entsetzlich gestunken, da wäre es besser gewesen, sie hätte mir verschiedene Kleinigkeiten geschenkt, wenn da eines mal nicht gefällt, ist es nicht so schlimm.

Lena Luna

Poner
    Besucher

Ja LenaLuna, da gebe ich dir ja auch wieder meine Zustimmung

Aber sie weis ja auf welche Düfte ihre Freundin steht
    Lese doch noch mal ihre Anfrage zu Anfangs!

Z.B. Vanille und Sahnig.

Bei Sündhaft com ist eine BL in Vanille Duft statt Sahnig = Seidig, obwohl sie ist schon sahnig und seidig , deshalb kam ich auf die Idee.

Da ich gerade selbst in dem Genuss gekommen bin so ein Fläschen zu verwenden.

Sonst würde ich sie ja gar nicht dazu anfixen!

Ach und was mir zu Düften einfällt, Luna, wenn du mal Düfte verschenken möchtest, viele kleine Düfte, jede Menge und ganz lecker, bist du bei www.ausliebezumduft.de super bedient.

Damit dir das nicht auch passiert, wie es Deiner Freundin passiert ist. Ich würde auch nie ein Parfüm verschenken, wenn ich es nicht genau weis. Das ist übel.

[ Geändert von wenighaar am 15.06.2005 10:47 ]

Dani
    Besucher

Genau, Vanille und sahnig
    Diese beiden Kriterien erfüllt der Body Balm von New York Soap Co. auf jeden Fall!!!
    Ich habe schon eine Menge Leute daran schnuppern lassen und alle waren der gleichen Meinung: total leckerer Duft und unglaublich sahnig auf der Haut

monaLE
    Besucher

Von Lush gibts da tolle Sachen.

LenaLuna
    Besucher

wenighaar schrieb:
    Ja LenaLuna, da gebe ich dir ja auch wieder meine Zustimmung

Aber sie weis ja auf welche Düfte ihre Freundin steht
    Lese doch noch mal ihre Anfrage zu Anfangs!

Z.B. Vanille und Sahnig.

Bei Sündhaft com ist eine BL in Vanille Duft statt Sahnig = Seidig, obwohl sie ist schon sahnig und seidig , deshalb kam ich auf die Idee.

Da ich gerade selbst in dem Genuss gekommen bin so ein Fläschen zu verwenden.

Sonst würde ich sie ja gar nicht dazu anfixen!

Ach und was mir zu Düften einfällt, Luna, wenn du mal Düfte verschenken möchtest, viele kleine Düfte, jede Menge und ganz lecker, bist du bei www.ausliebezumduft.de super bedient.

Damit dir das nicht auch passiert, wie es Deiner Freundin passiert ist. Ich würde auch nie ein Parfüm verschenken, wenn ich es nicht genau weis. Das ist übel.

[ Geändert von wenighaar am 15.06.2005 10:47 ]

Hi Wenighaar,

mein Statement war auch gar nicht böse gemeint. Wollte dich und deinen Vorschlag keinesfalls angreifen!
    Ich denke mal, jeder Vorschlag ist hier lieb gemeint und hilft weiter.

Der Link ist ja echt klasse, ich glaube, da wird heute noch eine Bestellung fällig. Ich sag es ja, noch gar nicht so lange bei den BJs und schon sieht mein Konto mager aus.

Dann werde ich jetzt mal etwas stöbern gehen *freu*.

Viele Grüße,

LenaLuna

Poner
    Besucher

Hi Wenighaar,

mein Statement war auch gar nicht böse gemeint. Wollte dich und deinen Vorschlag keinesfalls angreifen!
    Ich denke mal, jeder Vorschlag ist hier lieb gemeint und hilft weiter.

Der Link ist ja echt klasse, ich glaube, da wird heute noch eine Bestellung fällig. Ich sag es ja, noch gar nicht so lange bei den BJs und schon sieht mein Konto mager aus.

Dann werde ich jetzt mal etwas stöbern gehen *freu*.

Viele Grüße,

LenaLuna

Ach nee, so sehe ich das auch nicht. Ich wollte es nur richtig stellen.

Bei einer BL ist es schon anders, wenn es auch NK sowie KK sein darf und sie die Duftrichtung und Konsistenz schon angibt.

Bei Parfüm würde ich dann eher Proben dazu schenken.

Z.B. von Wuchsa?!

Wenn sie jedoch interesse an die BL haben sollte von Bella Luce, dann hat sie ja von 20€ noch was übrig. So könnte Sie ja die " Aroma M" Proben von Jan dazu kaufen, dass sind ganz edele reine Parfümöldüfte. Somit hat sie auch ein tollles Geschenk.

Ich verwende zur Zeit auch 2 Roll ons davon, das Blanche und Green. Hatte natürlich vorher auch erst die Proben dazu angefordert. So kann die Freundin sich prima durch testen.

Also die Wuchsa Proben sind nicht so klein wie in der Parfümerie. Sie sind zum Sprühen und können locker 3 mal richitg verwendet werden, das lohnt sich schon, dort zu bestellen, wenn man mal was besonderes haben möchte und vorher ausgiebig probieren möchte.

Viel Spaß Luna, beim duften

Besucher

.... Öööhhh, darf ich?

Pröbchen kosten nix bei uns...

Inventar Avatar von Mieze80

@ Jan : bin schon ganz böse angefix, und hab schon ein paar sachen im warenkorp...

Parfümpöpchen kann man auch bestellen???

Poner
    Besucher

@Jan: ja klar darfste! Wie? Die teuren Aroma M Düfte gibt es immer noch kostenlos als Probe?

dann muss ich PN noch mal

Boahr, dann lohnt es sich doch umso mehr. Du hast ja vieles von Bella Lucce reduziert, dann wird es ja doch noch ein " Edelkörbchen"

Oder???????

[ Geändert von wenighaar am 15.06.2005 11:37 ]

Besucher

Mieze80 schrieb:
    @ Jan : bin schon ganz böse angefix, und hab schon ein paar sachen im warenkorp...

Parfümpöpchen kann man auch bestellen???
    Klar, einfach eine Email senden