Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Allwissend Avatar von Destiny

An die Rheinländer!

Erstmal juten Tach,

ich trag mich gerade mit dem Gedanken mal zur Kosmetikerin zu gehen zum ausreinigen (wat schon n fiiieses wort). Bin allerdings unschlüssig ob ich wirklich wirklich irgendeine Person an meinem Gesicht rumfummeln lasse, hab jetz schon öfter gehört, dass das auch übel ins Auge gehen kann..

Deswegen: kennt jemand von euch ne gute Kosmetikerin/Kosmetik-Studio im Raum Köln/Bonn?? Mit welchen Produkten dort gearbeitet wird is mir relativ schnurz, da ich ja nur zum ausreinigen hin würde. Wichtig is eben, dass ich nachher net schlimmer ausseh wie vorher - nee nee nee..leider habsch niemanden in meinem Bekanntenkreis, der sowas schonmal gemacht hat (is ja auch wieder bezeichnend, kenn anscheinend echt nur reinhäutige Menschen ) und so einfach jemand aus den yellow pages suchen is mir irgendwie zu riskant. Wär mir viiiel lieber wenn mir jemand vorher sagen könnte, dass er da schonmal positive Erfahrungen hatte, sonst habsch Angst

LG
    Destiny
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Fortgeschritten Avatar von ck2110

Re: An die Rheinländer!

Hallo Destiny,

Düsseldorf wär' Dir zu weit, was?!? .
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Inventar Avatar von chrissi1

Hallo Du,

meine Mitbewohnerin und eine Freundin gehen zu dieser Kosemtikerin.. Sie finden es beide klasse.

Die Produkte sind wohl u.a. von Macon...aber zum Ausreinigen ist das sicherlich ok. Etwas angeschlagen sehen die beiden aber schon nach einer Ausreinigung aus...das ist aber normal. Schließlich wird ja schon an der Haut gearbeitet.

Tschööööööö
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Experte Avatar von Tigger

Hi Destiny,

wie ist´s denn mit Siegburg?
    Ich war zwar erst einmal da, hat mir aber sehr gut gefallen -und ich hab schon etliche durch...- und sie arbeitet ausschließlich mit NK.
    Ich hab am Samstag meinen nächsten Termin - das hat vorher noch keine geschafft, dass ich einen zweiten Termin mache.

Liebe Grüße von Tigger

MableDibbs
    Besucher

Hallo Destiny,

Hörsch in Bonn (Ecke Sternstr./Friedensplatz)
    Haben mehrere Kosmetikerinnen (die ich
    kenne sind gut). In der Parfümerie
    haben die alle mögliche KK Kosmetik
    (nebenan ist Reformhaus Hörsch, die
    haben auch NK) - was die jetzt alles
    an Kabinenkosmetik anbieten kann
    ich dir leider nicht sagen. Sind aber
    gut ausgebildet und machen auch
    Schminkschule etc.

Mable

Allwissend Avatar von Destiny

Huhu!

danke für die Antworten! Düsseldorf is tatsächlich ne Ecke zu weit..und außerdem Düsseldorf halt ..

Die in Köln werd ich mal ins Auge fassen oder auch in Bonn.. Wie gesagt ist mir eigentlich egal womit die arbeiten, da ich die Produkte eh nicht benutzen werde..

Was ist das denn für eine in Siegburg? Hast Du da auch ausreinigen lassen? Haben die ne Homepage? Fragen über fragen Gehöre zwar nicht zur NK-Fraktion aber Siegburg ist auch nicht weit..

Destiny
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ck2110

...ich wär an ner adresse in düsseldorf interessiert

lg / westkind
    instant human - just add coffee

Experte Avatar von Tigger

Hi Destiny,

yep - gibt ne HP: guckstduhier

Ich hab das komplette Programm machen lassen, also Peelen, Ausreinigen, Masken (Heilerde und zum Schluß Feuchtigkeit/ Beruhigung) und Massage, hat insgesamt so 2 Stunden gedauert, inkl. Vorgespräch (war ja mein erster Besuch da) zu Pflege, Gewohnheiten (Sport, Rauchen etc), Lebensumständen (nix schlimmes, nur ob man zB in klimatisierten Räumen arbeitet, Ernährung, sowas eben).
    Ich hab jetzt den Infozettel nicht hier, aber ich glaube, das ist sogar "nur" das Standardprogramm. Jedenfalls gibt´s das in 2 Varianten: eben "normal" oder (gegen Aufpreis) unter Verwendung äth. Öle, die zu Deinem Hauttyp passen in den Masken und bei der Massage (sie nahm übrigens tatsächlich die Öle, die ich auch zu Hause gerne verwende - hatte ich ihr aber vorher nicht gesagt).
    Sehe gerade, dass die Preise auf der HP nicht angezeigt werden, also hier zur Info: Programm "Normal": 52 € (mit abgestimmten äth. Ölen: + 10€) - fand ich erst mal ganz schön happig, aber es hat mir so gut gefallen (und vor allem gut getan!), dass ich es gerne bezahle.

Und -finde ich auch gaaanz wichtig: sie will einem nix aufquatschen, also in der Art, dass man jetzt aber unbedingt noch dieses oder jenes kaufen sollte um auch zu Hause "richtig" zu pflegen.

Hoffe, ich konnte Deine Fragen beantworten, sonst schreib nochmal und falls Du zu ihr gehst, berichte bitte unbedingt über Deine Eindrücke!

Liebe Grüße von Tigger

BJ-Einsteiger Avatar von pinkmoon

@ck2110: ich wäre auch brennend an einer Empfehlung in DDorf interessiert!!!