Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 127
    Forengöttin

AW: Wer schön sein will....muss zahlen?

hm... meine einzigen ausgaben sind für ein wenig deko, meist eher was billiges vom DM, einmal im jahr MAC oder Benefit (wünsch ich mir aber eher zu weihnachten) hin und wieder bestellungen aus dem internet für mineral foundation und ein friseur besuch einmal im monat, oder alle 6 wochen um ansatz nachzufärben, seit ich festgestellt habe, dass die haare weniger kaputt werden, wenn die das machen und schöner irgendwie auch (kostenpunkt: 19,-).

ich epiliere und wachse selbst, färbe meine wimpern selbst und stelle meine cremen selbst her. dafür gebe ich also kaum was aus.

fitness ist bei mir, täglich mit den hunden große runden zu drehen, mehr mache ich nicht.

zur kosmetikerin gehe ich auch nicht, maniküre und pediküre mache ich ebenfalls selber.

das einzige wofür ich wirklich geld ausgebe ist regelmäßig botox und einmal im jahr, lasse ich augen und nasolabialfalten unterfüllen. so brauche ich auch weniger deko kosmetik und komme im jahr auf einen kostenpunkt von etwa 700,- für diese eingriffe. man kann also ungefähr sagen, dass ich monatlich - hochgerechnet - etwa 100,- alles in allem ausgebe.

hätte ich mehr zur verfügung, wüsste ich eigentlich gar nicht, was ich genau damit machen würde. aber ich finde es nicht verwerflich, viel geld auszugeben, wenn man es hat und es einem hilft, sich besser zu fühlen.

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    @ Lisa....ich benutze hin und wieder Ghassoul aus Lava Steinen...diese bekommst du beim Marrokaner für 3,-/500g. Meiner Meinung nach authentischer als Logona
    Danke für den Tipp. Hab aber noch seeeehr viel Lavaerde zu Hause :)

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen

1. Wieviel gibst du tatsächlich aus und für was?
    2. Wofür würdest du ausgeben wenn du Kohle hast?
    3. Welche Beautyleistung würdest du in Anspruch nehmen...wenn du Zeit/Lust/Kohle hast.
    1. um die € 150,- monatlich. Mal fliegt ich bei Mac ein und es landen ein paar Sachen im Körbchen, Benefit und Schnitzler ist auch immer böse zum Geldbeutel.. ganz gefährlich ist das Internet, hier und da mal schnell was auf Kreditkarte gekauft.
    Darin eingezählt sind aber meine Gelnägel (1x 40,- pro Monat) und die Brow Bar (auch nochmal 25, glaub ich)
    Ach, den Sport hab ich vergessen - glaub ich zahl um die 65 euro im Monat.
    Also sind's doch an die 200,-.
    war mir gar nicht so bewusst...

2. und 3. dann würd ich regelmässig zur Kosmetik gehen oder mir Wellness WE's mit allem drum und dran gönnen.
    Und ich würde meine Xanthelasmen unterm Augen entfernen lassen.
    und und und... ach, wenn ich richtig Kohle dafür übrig hätte, würd ich mir alles gönnen worauf ich Lust hab.

Teetrinkerin
    Besucher

Also ich glaube nicht, dass man schöner wird mit Produkten, die astonomische Summen kosten.
    Das hat neulich auch Ökotest gesagt, als es um billige und teure NK ging.
    Ich kaufe nur Alverde, Alterra und Nature friends und bin trotzdem tageslichttauglich!
    Bei teuren Produkten ist meist nur die Gewinnmarge der Hersteller größer und das muss ich nicht unterstützen.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ne nicht alle teuren Produkte sind gut,man fühlt sich vielleicht besser weil man denkt das es gut ist weil es teuer war.natührlich was schönheitsops betrifft macht meistens dich Geld schön.Würde gerne mir meine Aknenerben lasern lassen ist halt auch eine kosten sache.momentan benutze ich eher billige Deko und geh alle 3 wochen ins nagelstudio.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich glaube auch, dass Produkte nicht unbedingt teuer sein müssen, um gut zu sein. Man denkt ja, billige Produkte müssten schlechter sein, weil ja weniger Geld für gute Inhaltsstoffe und gute Produktion aufgewendet wurden, damit man mit billigen Produkten überhaupt Gewinn machen kann.
    ABER es gibt auch einen Haufen teure Produkte, bei denen die Händler erst recht alles billig produzieren, um dann erst recht SEHR VIEL Gewinn zu machen, weil ein Markenname oft bessere Werbung ist als der tatsächliche Inhalt
    UND oft brauchts nicht komplexe Wirkstoffe und weniger einfachere Dinge sind manchmal einfach gesünder und mehr und viele "DNAge" und ähnliche Worterfindungen suggerieren tolle Inhaltsstoffe und sind im Prinzip nichts anderes als einfache Inhaltsstoffe...
    auch ist ja jeder anders und was für die eine hui ist, kann für eine andere sehr pfui sein
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    UND oft brauchts nicht komplexe Wirkstoffe und weniger einfachere Dinge sind manchmal einfach gesünder und mehr und viele "DNAge" und ähnliche Worterfindungen suggerieren tolle Inhaltsstoffe und sind im Prinzip nichts anderes als einfache Inhaltsstoffe...
    Das ist ein gutes Beispiel für das Erwecken falscher Hoffnungen durch die Kosmetikindustrie! Wenn eine Creme tatsächlich bis in die DNA hinein wirken könnte, wäre sie verboten, und das zu recht! Jede Creme kann nur die oberste Hautschicht erreichen und dort Feuchtigkeit und Fett spenden. Mehr nicht und deshalb nutzt teuer beworbenes und aufwendig verpacktes Fett und Feuchtigkeit nicht mehr als ohne falsche Versprechungen und viel Klimbim verkaufte einfache Creme.
    Greüße
    Celeste