hm... meine einzigen ausgaben sind für ein wenig deko, meist eher was billiges vom DM, einmal im jahr MAC oder Benefit (wünsch ich mir aber eher zu weihnachten) hin und wieder bestellungen aus dem internet für mineral foundation und ein friseur besuch einmal im monat, oder alle 6 wochen um ansatz nachzufärben, seit ich festgestellt habe, dass die haare weniger kaputt werden, wenn die das machen und schöner irgendwie auch (kostenpunkt: 19,-).
ich epiliere und wachse selbst, färbe meine wimpern selbst und stelle meine cremen selbst her. dafür gebe ich also kaum was aus.
fitness ist bei mir, täglich mit den hunden große runden zu drehen, mehr mache ich nicht.
zur kosmetikerin gehe ich auch nicht, maniküre und pediküre mache ich ebenfalls selber.
das einzige wofür ich wirklich geld ausgebe ist regelmäßig botox und einmal im jahr, lasse ich augen und nasolabialfalten unterfüllen. so brauche ich auch weniger deko kosmetik und komme im jahr auf einen kostenpunkt von etwa 700,- für diese eingriffe. man kann also ungefähr sagen, dass ich monatlich - hochgerechnet - etwa 100,- alles in allem ausgebe.
hätte ich mehr zur verfügung, wüsste ich eigentlich gar nicht, was ich genau damit machen würde. aber ich finde es nicht verwerflich, viel geld auszugeben, wenn man es hat und es einem hilft, sich besser zu fühlen.