Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Dani
    Besucher

Living Nature Conditioner?

Ich habe mir diese Pflegespülung gerade eben bestellt Der Preis ist ja schon sehr stolz für eine Spülung, ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit der Spülung habt und wenn ja, welche?
    In den TB's hat sie ja nicht sehr gut abgeschnitten.

LG

Dani
    Besucher

Re: Living Nature Conditioner?

*schieb*

Hat wirklich niemand Erfahrung mit diesem Condi?

Inventar Avatar von Mieze80

Sorry dani,

kann dir leider auch nicht weiterhelfen... an meine haare kommen nur sebastian probukte..

hoffe aber für dich das es irgentwer dir weiterhelfen kann..

VLG
    Mieze

Dani
    Besucher

Trotzdem lieb von dir das du mir geantwortet hast

Ephiny
    Besucher

hallo dani,

ich habe den conditioner von living nature seit geraumer zeit (und zwar die 30ml probegroesse, die ist schon sehr ergiebig) in verwendung, und bin wirklich zufrieden damit!

aaaaalso, der conditioner ist irgendwie gelig von der konsistenz her, beim auftragen schaeumt er etwas, er laesst sich eigentlich auch ganz leicht verteilen, und ich brauche bei meiner haarlaenge (knapp schulterlang) wirklich nur eine ganz kleine menge.

ausspuelen laesst er sich nicht mehr ganz so leicht, da brauche ich eine weile dazu.

wenn meine haare getrocknet sind, hat mein haar (fein und lockig) ziemlich viel spannkraft, es ist gut durchfeuchtet, und hat mehr volumen als bei anderen conditionern/kuren.

das das haar schneller nachfettet, stumpf und ohne glanz ist, kann ich bei meinen haaren nicht beobachten.

den conditioner habe ich auch schon mal als C/O-waesche benutzt, funktioniert auch sehr gut.

einziges manko fuer mich: ich bekomme den conditioner irgendwie schwer aus der flasche , und der doch sehr hohe preis der 250ml flasche

hoffentlich konnte ich dir etwas weiterhelfen!

ephiny

Dani
    Besucher

Hallo Ephiny,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort

Damit kann ich ja schonmal viel anfangen und bin schon sehr gespannt auf meine neue Spülung
    Ich habe mir ja direkt die 250 ml bestellt und hoffe das es kein Fehler war, denn die ist ja echt teuer mit 23,90 € Aber ich war so neugierig darauf und konnte es nicht lassen.
    Wie gefällt dir denn der Duft davon? Kannst du ihn vielleicht etwas beschreiben?

Ephiny
    Besucher

hallo dani,

natuerlich gerne!

hmm, der duft... ich habe ihn jetzt leider nicht so ganz "in der nase", er riecht zumindest nicht so streng wie die anderen living nature produkte , eher sehr neutral!

aber ich gehe heute am abend nochmal proberiechen, und gebe dir dann morgen bescheid!

ephiny

Dani
    Besucher

In Ordnung, erwarte schon ganz gespannt deinen Bericht

Vicky
    Besucher

Hallo, Dani!
    Dies ist übrigens mein erster Beitrag im Forum... Bin vor zwei Jahren komplett auf NK umgestiegen und sehr zufrieden.
    Den Living Nature Conditioner habe ich mir bis jetzt zweimal gegönnt und war auch sehr zufrieden. Der Duft ist leicht fruchtig, erinnert bißchen an Banane. Ich nehme nur immer gerne die Produkte von ein und demselben Hersteller, und weil das Shampoo von Living Nature mein Haar strohig machte, habe ich dann auch den Conditioner nicht mehr bestellt. Aber du wirst bestimmt Freude dran haben!
    Vicky

Dani
    Besucher

Herzlich Willkommen hier im Forum

Wenn er etwas fruchtig duftet, ist das ja klasse
    Ich werde am Sonntag mal berichten wie er zu meinen Haaren ist Sollte morgen hier eintrudeln.

Ephiny
    Besucher

hallo dani,

wie versprochen habe ich gestern abends noch mal probegerochen, hmm.... fruchtig riecht meiner nicht, eher nach gar nichts

aber lass dich ueberraschen

ephiny

Dani
    Besucher

Hallo Ephiny,

vielen Dank für's schnuppern
    Ich werde am Sonntag berichten wie er für meine Nase duftet

VlG

Dani
    Besucher

So, nun habe ich ihn gerade auf dem Kopf
    Werde später berichten wie er zu meinen Haaren ist.
    Den Duft würde ich auch als fruchtig bezeichnen, jedenfalls sehr lecker

Ephiny
    Besucher

hallo dani,

berichte !

wie ist denn der conditioner zu deinen haaren?

ein wiederkaufsprodukt, oder eher nicht?

ephiny

Dani
    Besucher

Hi Ephiny,

ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Werde den Condi noch mehrmals testen und dann einen Bericht darüber abgeben. Nach der Wäsche hatte ich das Gefühl das meine Haare irgendwie mehr waren oder voluminöser. Als sie dann trocken waren hatte ich das Gefühl das sie etwas ausgetrocknet waren. Sehr mysteriös Wenn ich ihn noch ein paar weitere Male getestet habe, dann berichte ich aber wirklich. Wenn er mir nicht gefällt, kannst du ihn gerne haben

BJ-Einsteiger Avatar von sweetowl

Hallo!
    Also ich mag den Conditioner von LN sehr gerne. Er ist neben dem Sante mein Favorit.
    Er ist wirklich extrem!!!! sparsam und die Haare glänzen sehr schön. Meine tailienlangen,glatten und feinen Haare lassen sich sehr gut kämmen und fetten nicht schnell nach. Nach den 1-2 Anwendungen war ich noch skeptisch, aber je länger ich das Produkt verwendete um so schöner wurden meine Haare. Das Shampoo war auch nicht mein Fall, aber der Condi lässt sich mit Logona u. anderen silikonfreien Shampoo's gut verwenden. Ich wechsle gerne die Sante Spülung und LN ab. Ansonsten verwende ich momentan keine weiteren Conitioner. Der Preis relativiert sich da man sehr wenig braucht. Ich nehme so ca. den Durchmesser eines 50 Cent Stücks. Lasse Ihn ca. 3 Minuten einwirken u. spüle Ihn äusserst gründlich aus. Das Haar ist weich u. glänzt sehr schön ohne an Volumen einzubüßen. Für mich sind die zwei Condis meine Heiligen Grale was Spülungen angeht. Und das schon seit ca. 1 Jahr.
    Damit der Condi gut aus der Flasche geht, stelle ich sie immer auf den Kopf. Dann muß ich nicht immer so fest schütteln u. ich habe bis zum letzten Klecks Freude daran.
    Liebe Grüße

sweetowl

Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!

Liebe ist das Einzige was nicht weniger wird,wenn wir es verschwenden!

Dani
    Besucher

So, nun habe ich den Condi mehrmals getestet und bin irgendwie nicht wirklich zufrieden
    Nach der Wäsche habe ich nach wie vor ein schönes Gefühl, sie fühlen sie voluminöser an. Aber wenn sie dann trocken sind Also nee, irgendwie trocknet der Condi meine Haare nur aus, so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
    Ephiny, wenn du ihn haben möchtest, schreibe mir einfach mal eine PN.

Ephiny
    Besucher

huhu dani,

vielen dank fuer dein angebot, aber ich habe vorige woche, vor lauter euphorie die grosse flasche bestellt !

also ich komme jetzt sicher einige zeit damit aus, aber trotzdem danke nochmals fuer dein angebot!

ephiny

Dani
    Besucher

Macht ja nichts, muss ich mal sehen was ich damit mache. Entweder ich benutze ihn bis zum bitteren Ende, oder ich versuche ihn im Second Skin loszuwerden