Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Forengöttin Avatar von Malika

Suche Fluid/Creme: mattierend, porenverfeinernd, erfrischend

Huhu Beauties

Ich suche ein Fluid/eine Creme mit den o.g. Eigenschaften. Etwas, das gut einzieht und nicht klebt. Am liebsten aus dem KK Drogeriebereich. Andere Vorschläge sind aber auch willkommen.

Ich bin nicht mehr auf dem Laufenden, was es evtl. Neues gibt. Was würdet ihr empfehlen?

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell

AW: Suche Fluid/Creme: mattierend, porenverfeinernd, erfrischend

Hallo
    Versuch es doch mal mit der Actipurcreme..
    Die ist zwar nicht so richtig erfrischend, aber echt schön leicht, zieht schnell weg, ist super als Make-Up Unterlage und mattiert sehr gut. Du könntest dir über die Homepage von Dermatica Exclusiv Pröbchen bestellen, die sind da wirklich ziemlich großzügig.
    Liebe Grüße, Tinkabell

Klingt nicht uninteressant, danke

Wobei ich sagen muss, dass ich wirklich sehr gerne etwas Erfrischendes hätte. Benutze derzeit das Aqua Serum von Balea, so in die Richtung aber noch dazu ein wenig länger erfrischend wäre toll.

Meine Haut ist eher nur leicht unrein und fettig (T-Zone), also nicht sehr stark.

Weitere Vorschläge?

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich habe eine Zeitlang den Pore Minimizer (Refining Serum) von Clinique verwendet. Das ist ein Hautbild verfeinerndes, mattierendes Serum. Ich fand ihn Anfangs super, bei mir funktioniert sowas aber immer nur eine Zeitlang. Habe festgestellt, dass meine Haut noch schneller nachfettet wenn ich mattierende Pflege benutze. Benutze jetzt nur noch Öle und im Gesicht kein KK mehr.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Cheyenne, dem kann ich nur zustimmen . Liegt wahrscheinlich auch an unserem Alter . Ich nehme so mattierende Cremes nur noch selten, an schwülheissen Tagen im Sommer, ansonsten nicht mehr, noch nicht mal mehr vor den rosa Tagen

Bin sehr zufrieden mit der Lavera Balancecreme Calendula. Ist zwar NK, aber überhaupt nicht schwitzig oder pappig, zieht 1a ein, glänzt nicht (nach), Haut ist über Stunden weich...(habe Mischhaut mit grossen Poren, mittig sehr ölig glänzend). Wenn ich mal was vorhabe, lege ich Good Skin Labs 365 Smooth Serum drunter, das mattiert etwas mehr und ist auch fein und leicht plus porenverfeinernd. Für jeden Tag zu austrocknend bei mir, ist mehr was für ab & zu. Kostet auch leider eine Stange Geld (Douglas).

Alternativ komme ich (besonders im Sommer) gut mit Alverde Clear Heilerdefluid zurecht, ist allerdings auch NK. Ist etwas mattierender und leichter als die Lavera.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Das 365er Smooth Serum wäre auch mein Rat gewesen. Hat aber leider keinen LSF
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Alverde Heilerdefluid könnte ich da auch empfehlen. meine Haut verträgt es nicht immer, aber als Make-up Unterlage ist es super.

shopaholic Avatar von wuschlkopf

wenn meine Poren wieder mal unschön gross sind verwende ich abends immer für ein paar Wochen immer den Pore Reducer von Biotherm. Für die längere Anwendung ist er aber nicht geeignet, weil er (zumindest bei mir) anfängt die Haut auszutrocknen. Aber lt. Verkäuferin ist er ja auch nicht zur Daueranwendung also als Cremeersatz gedacht.

Ansonsten benutze ich für den Feuchtigkeitskick (etwas reichhaltigeres verträgt meine Haut auch nicht) immer die Pureness von Shiseido oder die Acquasource von Biotherm oder die Aqua Fusion von Lancome. Wechsle immer wieder mal ab, je nachdem was grade bei meiner Lieblingsdrogerie im Angebot ist. Sind aber alles leichte Fluid extra für unreinere Haut.

Mit mattierend kann ich dir leider nicht so weiterhelfen, auser vielleicht die Pure Focus von Lancome - soll ja diese Wirkung haben, hat aber bei mir nur zu trockenen Stellen und abschuppen geführt.

BJ-Einsteiger

Das mattierende fluid von farfalla (NK) ist ganz gut - ich habe trockene und fettige mischhaut - ich hab sie aber nur kurz verwenden können (war eine probe) - hat jemand längere erfahrungen mit diesem produkt?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Was möchtest du denn mit der creme erreichen??
    Suchst du eine Tagescreme oder möchtest du dein make-up haltbarer machen?
    Liebe Grüße Vanessa287