Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 42
    Forengöttin Avatar von Lauressa

Re: Fingernagel Frage!! Fingrs? bitte hilfe!

Das ist bei mir genauso so. Wahrscheinlich ist das ein "dominanter Finger", der mehr Belastung ausgesetzt ist

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

AW: Fingernagel Frage!! Fingrs? bitte hilfe!

Ich grab' den ollen Thread mal wieder aus:
    Mich hat es bei der Suche nach Plastik-/Kunststoffnägeln hierher verschlagen, weil ich auch das Zeigefingernagel-Syndrom habe (wie Fallen-Angle und princesa)...
    Ich habe schöne und lange natürliche Fingernägel (seit ich Bierhefe-Tabletten und Blütenpollen für die Haare nehme). Doch nun sind mir innerhalb von 2 Wochen beide Zeigefingernägel abgebrochen.
    Grauslig sieht das aus: an jeder Hand 4 zauberhaft lange und schön lackierte Nägel und je einen Stumpen!
    Ich dachte, für die Übergangszeit könnte ich mir Nägel aus der Drogerie besorgen und dementsprechend habe ich hier im Forum gesucht und bin auf diesen Thread gestossen.

Hat jemand mit einer Marke aus dem DM gute Erfahrungen gemacht? Das würde mich sehr interessieren.

Zitat Zitat von aredhel.miriel Beitrag anzeigen
    "...was ich dir auf alle fälle raten kann ist: laß die finger von dem drogerie-zeugs. das hält überhaupt nicht..."
    Hmmm... eine Kollegin schwört darauf (in einem Fall, wie meinem - man kann ja, wenn sie abgehen, wieder neue aufpäppen), allerdings ist sie jetzt länger im Urlaub und ich habe keine Möglichkeit, sie nach ihrer Lieblingsmarke zu fragen.

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich????? Bitte nicht! Nicht selber machen!!!!!!
    Auch hier kenne ich BJ's die damit seit langem sehr glücklich sind.

Zitat Zitat von Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    Ich darf eben was einwerfen ? *liebguck*
    Aaaaalso:
    Wie alle habe ich auch 10 Fingernägek, sechs davon bekomme ich gezüchtet, jeweils am Kleinen-, Ring- und Mittelfinger. Manchmal auch den Daumennagel, aber zur Zeit ist er kurz. Meine Zeigefinger machen mir Sorgen. Warum bricht gerade dieser Nagel aber oder reißt ein?!

Und hat jmd einen Tipp wie ich das am Besten auch noch einschränken kann?

Ich brauch kein Acryl oder Gel, das können meine Nägel selbst, aber dieser Zeigefingernagel...
    Genau meine Frage! *will-ich-auch-wissen*
    Hast Du inzwischen eine Marke für Dich gefunden?

Zitat Zitat von princesa Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir genauso so. Wahrscheinlich ist das ein "dominanter Finger", der mehr Belastung ausgesetzt ist
    Jepp, das "Zeigefingernagel-Syndrom"
    Hast Du denn inzwischen eine Abhilfe gefunden?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar