Das ist bei mir genauso so. Wahrscheinlich ist das ein "dominanter Finger", der mehr Belastung ausgesetzt ist
Das ist bei mir genauso so. Wahrscheinlich ist das ein "dominanter Finger", der mehr Belastung ausgesetzt ist
Ich grab' den ollen Thread mal wieder aus:
Mich hat es bei der Suche nach Plastik-/Kunststoffnägeln hierher verschlagen, weil ich auch das Zeigefingernagel-Syndrom habe (wie Fallen-Angle und princesa)...
Ich habe schöne und lange natürliche Fingernägel (seit ich Bierhefe-Tabletten und Blütenpollen für die Haare nehme). Doch nun sind mir innerhalb von 2 Wochen beide Zeigefingernägel abgebrochen.
Grauslig sieht das aus: an jeder Hand 4 zauberhaft lange und schön lackierte Nägel und je einen Stumpen!
Ich dachte, für die Übergangszeit könnte ich mir Nägel aus der Drogerie besorgen und dementsprechend habe ich hier im Forum gesucht und bin auf diesen Thread gestossen.
Hat jemand mit einer Marke aus dem DM gute Erfahrungen gemacht? Das würde mich sehr interessieren.
Hmmm... eine Kollegin schwört darauf (in einem Fall, wie meinem - man kann ja, wenn sie abgehen, wieder neue aufpäppen), allerdings ist sie jetzt länger im Urlaub und ich habe keine Möglichkeit, sie nach ihrer Lieblingsmarke zu fragen.
Auch hier kenne ich BJ's die damit seit langem sehr glücklich sind.
Genau meine Frage! *will-ich-auch-wissen*
Hast Du inzwischen eine Marke für Dich gefunden?
Jepp, das "Zeigefingernagel-Syndrom"
Hast Du denn inzwischen eine Abhilfe gefunden?