....trau mich net ran, nach Euren Erfahrungen
....trau mich net ran, nach Euren Erfahrungen
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Och quatsch! Los-mutig!
An sich sind die Cremes ja auch super aber ich hab gerade halt so ne Hormonumstellungsphase. Ich werd einfach erst mal tapfer dabei bleiben....
Allwissend
Was ist denn passiert?
So, die Frau hat sich gemeldet (hat doch wirklich zurückgerufen ). Sie schickt mir auf Kulanz die Vanille (so hoff ich doch ) in Probiergröße zu
Na guck ens! Dann aber auch bitte testen...
Ich glaube die Vanille war meiner Haut zu reichhaltig- nehme nur die blumige tags und alles ist bestens
Pickel sind auch keine neuen da, dabei verzichte ich sogar weitgehend auf BPO.
Wird wohl doch noch was mit uns
So! nu hab ich BEIDE Kreidis ....in Konsi und Geruch find ich sie sehr ähnlich, die blumige ist orangiger ....ich trau mich aber grad net dran weil ich ja grad happy mit Nivea bin
Ne Kreidi-Maske hab ich aber gestern mal gemacht. Die geht aber sehr hartnäckig wieder runter - war auch nach dem Abspülen und schrubbeln immer noch bissel "blass" sonst im Effekt wie Heilerde vll. bissel austrockender
Ich finde, die Kreide ist weniger austrocknend als Heilerde
Dann lügt DEINE Haut .....
Nee also ich finde es definitiv anders herum....ok, ich hatte es auch nur mit GW ohne Alk. angerührt, sonst nix rein gemacht...
ne, also heilkreide trocknet bei mir null aus, im gegensatz zur heilerde. da kann ich meine haut anschliessend abziehen.
Seh ich auch so Romance.
sag mal kann es sein, dass ich die kreidecreme einfach nur zu dick aufgetragen habe?? hab ja gut ins töpfchen gegriffen.
Ich nehm immer noch nur ne Haselnussmenge.
Die Vanille ist aber scheinbar der Grund für die Pickel gewesen, wenn es die Hormone nicht waren
Seit ich nur die blumige nehme, sind keine dazu gekommen.
Nachts creme ich gar nicht nach der Heilkreide/Neheri Reinigung.
naja, ich bleibe lieber erstmal bei meiner toleriane.
allerdings überlege ich auch abends das cremen wieder wegzulassen.
Bei mir ist das einfach besser auf lange Sicht glaub ich
ist glaub ich auch sinnvoller die haut nachts ganz in ruhe zu lassen! kann sie sich erholen.
Vanilla - wie "wäschst" du dich mit der Heilkreide? Kreide in die Hand ein paar tropfen Wasser, matschepampe machen und druff und schrubbele?
So in der Art.
Habe eine Tasse mit Kreide im Schränkchen stehen mit nem Teelöffel drin und dann schäum ich meine Seifi in den Händen auf und geb nen Löffel Kreide mit dazu- und daaaannn schrubb,schrubb....
- so werd ich das auch mal machen, da kann ich die Seifis auch gleich mit der Kreide verbinden
Mit der Neheri klappt das wirklich 1A! Wird ne richtig schöne Waschcreme.
ich nehm eher nicht so die Salzseifen (glaub ist in der neheri auch drin oder) die brennen immer so bei mir eher olive, petula oder JiG hab es gestern mal probiert, aber mit dem Sebamed WL Zeug - ging aber auch Danke für den Tip!