Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Mary Kay

Inventar Avatar von Chantal

AW: Mary Kay

Schon seit langer Zeit nur von den Asams, komme ich fast immer auch gut mit hin

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Leider muss ich gleich wieder weg,schönen Nachmittag noch, vielleicht klappts morgen mit der Beschreibung der Düfte.
    Liebe sonnige Grüße
    Chantal
    wünsche Dir noch einen schönen Tag...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Berolina Beitrag anzeigen
    @ Rubina
    Nee, soo mutig bin ich nun nicht. Meine ehem. "Mitconsultant" kennt mich von Angesicht zu Angesicht. Sie hat erst mal welchen für mich mitbestellt und den kann ich auch umtauschen, wenn er nicht paßt. Abzüglich der Prozente ist der Preis auch nicht so dolle schlimm.
    Mein "alter" Rougepinsel tut meiner Haut nicht so gut, deshalb hab ich den passenden gleich mitbestellt.
    Ich hätte schon gern so einen "makellosen" Taint mit dem Mineralpuder gezaubert. Na, mal schaun ob es klappt.
    Dankeschön für eure Antworten und LG v. Berolina
    Wäre schön, von dir wieder hier zu lesen, wie es bei dir mit dem Mineralpuder geklappt hat
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Wünsche ich dir auch

Habe heute den Mineralpuder mal solo benutzt, ohne Makeup drunter, auch da finde ich ihn supergut

BJ-Einsteiger Avatar von Berolina

Hallo Chantal! Ich weiß nicht, was für dich Make Up ist Den Mineralpuder soll man ja auf die eingezogene Tagescreme machen und dann, wenn man möchte, noch Rouge o.ä. drüber. Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung???

Ich bin gespannt, wie der von Mary Kay ist...freu mich schon drauf. Der liegt auch schon bei meiner Freundin bereit. Leider wohnt die am entgegengesetzten Ende von Berlin. Mein Auto ist auseinandergebaut und mit den Öffentlichen hab ich keine Lust Aber ich werde dann berichten

Einen schönen Tag wünscht dir Berolina

Hallo Berolina,
    normalerweise nehme ich Makeup (flüssig) von Mary Kay und gebe dann darüber noch den Mineralpuder und Rouge. Heute habe ich die flüssige Foundation mal weggelassen und nur den Puder genommen. Er wird dir sicher auch gefallen. Sieht schön aus und geht ratzfatz
    Dir auch noch einen schönen Tag

Normalerweise benutzt man den Mineralpuder als
    Soloprodukt, doch er kann auch als Finishingpuder über der Foundation verwendet werden. Jede so wie sie mag

Habe heute das erste mal die Samtpfötchenprodukte in der unparfümierten Platinedition benutzt... ... meine Hände sind wirklich traumhaft zart geworden.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Normalerweise benutzt man den Mineralpuder als
    Soloprodukt, doch er kann auch als Finishingpuder über der Foundation verwendet werden. Jede so wie sie mag

Habe heute das erste mal die Samtpfötchenprodukte in der unparfümierten Platinedition benutzt... ... meine Hände sind wirklich traumhaft zart geworden.
    Guten Morgen,
    sind die Sachen wirklich ganz duftneutral? Ich hatte von der normalen Serie mal Proben, fand die vom Duft her "sehr lecker". Bekomme morgen auch meine bestellten Mary Kay Produkte *freu*

Vala
    Besucher

also ich finde nicht daß sie duftneutral sind. Ich hatte auch mal Sachen aus der normalen Serie für Mischhaut (TimeWise hab ich gar nicht vertragen, Pickel und Brennen). Und das hatte so einen unangenehm chemischen Geruch. Erinnert mich an billige Lippenstifte :
    Obwohl ich die normale Serie vertragen hätte, fand ich den Geruch unerträglich. Deswegen ist nix geworden aus Mary Kay und mir. Außer mit der Deko, die ist total schön. Der Mineralpuder in Ivory 02 gehört zu meinen HG's! (Obwohl der Name trügt, da ist hauptsächlich Talc drin)

Ich habe auch Ivory 02, gefällt mir auch sehr gut. Ich bin megazufrieden mit TimeWise und mag den Geruch aber gut leiden, weil sehr dezent. Von der Deko kenn ich bisher nur den Puder und das Makeup. Wie sind denn die Rouges so?

Vala
    Besucher

da kenn ich die aus den Compacts, ne Freundin benutzt "Shy Blush", das ist wunderschön!
    Ich benutze noch den Anthrazitfarbenen Eyeliner "Steely", so eine Farbe hab ich noch nicht gesehen sonst.

welcher Farbton ist dass so ungefährt? Ins rosa gehende?

Vala
    Besucher

ja, hellrosa. aber sehr dezent. Diese zweifarbigen Highlighting-Powder sind auch klasse, besonders der schimmernde. Gibt einen tollen Glow.

dann werde ich den mal probieren, wenn mein jetziger all ist. Danke dir.

Vala
    Besucher

habe dir eine PN geschrieben, Chantal!

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    sind die Sachen wirklich ganz duftneutral? Ich hatte von der normalen Serie mal Proben, fand die vom Duft her "sehr lecker". Bekomme morgen auch meine bestellten Mary Kay Produkte *freu*
    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    also ich finde nicht daß sie duftneutral sind. Ich hatte auch mal Sachen aus der normalen Serie für Mischhaut (TimeWise hab ich gar nicht vertragen, Pickel und Brennen). Und das hatte so einen unangenehm chemischen Geruch. Erinnert mich an billige Lippenstifte :
    Obwohl ich die normale Serie vertragen hätte, fand ich den Geruch unerträglich. Deswegen ist nix geworden aus Mary Kay und mir. Außer mit der Deko, die ist total schön. Der Mineralpuder in Ivory 02 gehört zu meinen HG's! (Obwohl der Name trügt, da ist hauptsächlich Talc drin)

Das mit dem Duft oder Duftneutral ist immer so eine Sache... jede Nase empfindet das wohl anders...
    Ich verwende schon seit längerem die timewise Linie und meine Nase riecht dabei eigentlich gar nichts, höchstens einen leicht medizinischen Geruch, der mir aber angnehm ist.
    Dieses Handset habe ich mir hauptsächlich wegen der unparfümierten extra emoilent nightcream gekauft, denn die ist normalerweise recht stark beduftet und das mag meine Nase weniger. Habe sie aber auch mit Duft im Winter im Gesicht eingesetzt, war/ist mein Notfallprodukt, wenn alles andere versagt.

Es ist bei Mary Kay wie überall, dem einem gefällt und er ist zufrieden, der andere verträgt es nicht und kann es ja wieder zurückgeben durch die Zufriedenheitsgarantie.
    Alles Liebe, Ruby

Vielen Dank Vala, habe PN gelesen, hört sich ja gut an, aber so mutig bin ich glaube ich nicht *lach*
    Habe grade heute mein Tütchen mit der neuesten Bestellung von den Time Wise Sachen bekommen, freu mich schon aufs Testen.

Habe die neuen Sachen gleich gestern abend und heute abend getestet. Von der Intense Creme bin ich ganz begeistert, die ist richtig schön reichhaltig und die Haut sieht morgens ganz erholt aus.
    Sag mal, hat jemand von Euch das Makeup für normale und trockene Haut? Mein Consult hat mir trotz meiner eher trockenen Haut nämlich die für normale und fettige Haut empfohlen.

Ich habe auch eine trockene Haut und immer die Foundation für norm.-fettige Haut verwendet. Es war überhaupt nicht austrocknend. Es besitzt mittlere Deckraft,
    zum Abdecken verwende ich den Concealer und oder den Highlighting Pen.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Ich habe auch eine trockene Haut und immer die Foundation für norm.-fettige Haut verwendet. Es war überhaupt nicht austrocknend. Es besitzt mittlere Deckraft,
    zum Abdecken verwende ich den Concealer und oder den Highlighting Pen.
    Guten Morgen,
    hattest du das Makeup für trockene Haut schon mal getestet? Ich bin dem für normale Haut im Moment sehr zufrieden, frage mich nur, ob dass in der kälteren Jahreszeit auch so sein wird.
    LG
    Chantal

Vala
    Besucher

Guten Morgen Chantal
    Ich bin zwar nicht Rubina, aber wenn du die Full Coverage Foundation meinst, die hab ich
    Und zwar im Farbton 200. Für den Alltag ist die mir zu deckend. Sie macht zwar einen makellosen Teint und pflegt auch gut, jedoch hab ich das Gefühl, daß ich mir das Gesicht "zuspachtel" und hab auch ein etwas pastiges Gefühl auf der Haut. Für abends (oder Fototermine!) sicher toll, aber tagsüber sieht es doch (meiner Meinung nach) arg geschminkt aus.
    Deswegen benutz ich die nur selten. Ist aber eins der Make Ups mit der höchsten Deckkraft, die ich kenne. Kommt schon fast an Camouflage ran. Für Frauen mit Aknenarben etc sicher ein Segen. Zum Glück hab ich eine recht reine Haut, Make Up brauch ich gar nicht. Ist nur wenn ich Lust drauf hab. Hoffe ich konnte dir etwas helfen! Die Medium Coverage reicht denk ich mal vollkommen aus. Die deckt auch schon gut.

Danke dir Vala,
    dann brauch ich die gar nicht testen, so arg geschminkt will ich nicht aussehen. Und die Medium ist von der Deckung völlig ok. Ganz lieben Dank für deine Info. Bei der Medium hab ich die 305, der Ton passt sehr gut zu meiner Haut.
    LG
    Chantal

Vala
    Besucher

Dann bist du etwas dunkler als ich. Finde die Medium auch sehr gut. 305 kenn ich gar nicht, meinst du vielleicht 304?
    Die 00er sind für beigen Teint, die 04er für rosastichigen. Toll finde ich, daß MK auf für farbige Frauen Make Up im regulären Sortiment hat (klar, ist ja eine amerikanische Marke). Das gibt es in Deutschland kaum.

ja meine 304. Aber es gibt auch 305, ist wohl aber mehr ins rosagehende. Als nächstes werde ich Rouge testen................

Vala
    Besucher

Viel Spaß
    ich sag ja, MK hat ganz tolle Deko. Schade daß ich die Pflege nicht vertrage, aber da ist nix zu machen, habe mehrere Versuche hinter mir. Sowohl mit Time Wise als auch mit dem Balancing Moisturiser. Jucken, Brennen und Pickel
    Lg Vala

Und dass hat sich nicht gebessert? Ich hatte Glück und die Haut ist vom 1. Tag an bessergeworden. Sind die Lidschatten gut? Werden die via Magnet in die Kassetten eingesetzt?

Vala
    Besucher

ja genau, das ist ein Magnetsystem wie bei Artdeco. Und ich finde sie gut Letztes Jahr um die Zeit gab es noch nicht so viele Farben für den neuen schwarzen Compact. Weiß nicht wie das mittlerweile ist. Lediglich die Lidschattenbase find ich nicht so gut. Da kauf dir lieber die von Manhattan. Den Lippenstift kann man so in den Compact legen, daß er nicht rausfällt. Sieht alles sehr edel und stylisch aus. Hat dafür aber auch seinen Preis

ach ja hab ich vergessen, nee die Haut wurde leider immer schlimmer. Und ich hab da alles probiert, weil meine damalige Consultant es nicht begreifen konnte, daß jemand die Pflege nicht verträgt. Ich war da wohl ihr einziger hoffnungsloser Fall Mittlerweile bestell ich ja aus Amerika.

Dann könnte ich ja meine Boxen von Art Deco nehmen? Auf der Marykay Seite sind ja jetzt so viele Schminkvorschläge gemacht, auch der mit dem tollen Rouge irgendwas mit Blush oder so.

Vala
    Besucher

Ich weiß nicht ob dann so viele reinpassen wie bei den MK Compacts, aber theoretisch ja, warum nicht?

Es gibt von Art Deco ja auch große Boxen....... hab zwei davon oder drei

Vala
    Besucher

Dann müßte es gehen, Magnetismus funktioniert überall auf der Welt gleich

hihi!! Werde berichten, wenn ich das Rouge mal habe.......... Mit sonstigen Dekosachen bin ich noch gut eingedeckt, wird der Test also noch auf sich warten lassen müssen.

Vala
    Besucher

Mach dich trotzdem drauf gefasst, daß deine Consultant versuchen wird, dir den Compact anzudrehen

Glaube ich bei meiner nicht, die drängt einem eigentlich gar nix auf, lach, und wenn doch, dass hol ich die Boxen und teste es aus. Mir fällt noch ein, kennst du die getönte Feuchtigkeitspflege?

Vala
    Besucher

nein, die hab ich nur gesehen, nicht ausprobiert.
    hatte mal die Velocity Creme, aber die hab ich auch nicht vertragen *narf*

Du Arme, lach, was nimmst du denn jetzt?

Vala
    Besucher

Florena, aber das ist OT

Und danke nochmal für die Beantwortung meiner vielen Fragen

Vala
    Besucher

Kein Problem,
    dafür ist dieses Forum doch da
    Probiere ruhig auch mal die MF. Das ist ein sehr schöner Puder.