Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360

Thema: Mary Kay

BJ-Einsteiger Avatar von Klettchen

AW: Mary Kay Cosmetics

Vielen Dank!
    Ich werde mal versuchen sie zu erreichen.
    Sie wird zwar wahrscheinlich nicht so begeistert davon sein aber was nutzen mir Produkte, die das, was sie eigentlich beseitigen sollen nur noch schlimmer machen?!
    Dafür sind die Sachen einfach zu teuer um nur in der Ecke zu stehen.
    Das schlimmste is jetzt noch, dass ich nit weiß mit was ich diese ganzen Pusteln usw. wieder weg bekommen soll

Vala
    Besucher

Dito! Habe von den Time Wise Sachen auch ganz ganz fiese Pickel bekommen, obwohl ich damit sonst kaum Probleme habe! Meine Consultant wollte mir dann eine Creme nach der anderen andrehen, die ich benutzen sollte, aber im Endeffekt bin ich wieder auf meine normale Tagespflege umgestiegen und seither fahre ich total gut damit! Was aber von MK wirklich klasse ist, ist die MF (man darf aber nicht streng auf die Incis gucken, weil es keine "echte" MF ist) und ich den Eyeliner Steely....so eine Farbe sieht man selten. Ein sehr rauchblaues Anthrazit mit dezentem Schimmer.

Das mit dem zurückgeben hat noch nit ganz so geklappt.
    Sie will die Sachen erst zurücknehmen, wenn ich es noch mal probiert habe und dann Dauerhaft anwende sprich konsequent morgens und abends...
    Das Pickelchen rauskämen sei normal da der ganze "dreck" erstmal aus der Haut raus müsste...
    Kann das sein?
    Ich kanns mir nit so richtig vorstellen...

Vala
    Besucher

das ist blödsinn. wenn du die sachen nicht willst, brauchst du das nicht zu begründen. das ist ja das tolle an MK. aber natürlich kriegt sie was zu hören, wenn viele Kundinnen ihre sachen zurückgeben unter ihren fittichen.

das wird es wohl sein.
    eigentlich will ich es nit noch mal probieren aber selbst wenn ich sage, dass ich es probiert habe würde man es spätestens merken, dass ich das nit gemacht hab wenn die Tube noch so voll is.
    Mag sie total und wir sind auch befreundet und mag eig keinem auf den Schlips treten

Vala
    Besucher

Hallo? du hast die Sachen bezahlt und wenn du sie nicht verträgst, kannst du sie zurück geben (und solltest du auch machen)! Meine Consultant war auch eine gute Bekannte von mir, aber darauf hab ich keine Rücksicht genommen.

Da könntest du Recht haben aber irgendwie kann ich das nit so richtig...
    also keine Rücksicht darauf nehmen.
    Vielleicht bin ich zu gutmütig
    Sie hat wie schon gesagt sehr darauf gepocht dass man das alles regelmäßig anwenden muss und dann würde sich das von alleine geben und sämtliche Pickel und Unreinheiten würden verschwinden. Es wäre bei ihr auch so gewesen.

krüsche deern Avatar von Caramel

Das Pickelchen rauskämen sei normal da der ganze "dreck" erstmal aus der Haut raus müsste...
    Bei Unverträglichkeit würd ich wirklich sofort abbrechen. Du kannst Dir sonst fiese Allergien ranzüchten.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Vala
    Besucher

oder POD. MK hat auch ganz fiese INCIS bei den Cremes. gib die Sachen zurück und laß dir nichts neues aufschwatzen.

supreme
    Besucher

mary kay mineral powder incis (hab mir grad nen wolf danach gesucht und will die mal irgendwo festhalten)

Talc , Zea Mays (Corn) Starch , Zinc Stearate , Dimethicone , Boron Nitride , Zeolite , Methylparaben , Sorbic Acid , Ethylene/Methacrylate Copolymer , Propylparaben , Tetrasodium EDTA , Isopropyl Titanium Triisostearate , BHT , Iron Oxides , Mica

@vala: mary kay arbeitet als eine der wenigen firmen ganz ohne duftstoffe und die incis sind übliche KK wie in der drogerie

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Klettchen Beitrag anzeigen
    Das mit dem zurückgeben hat noch nit ganz so geklappt.
    Sie will die Sachen erst zurücknehmen, wenn ich es noch mal probiert habe und dann Dauerhaft anwende sprich konsequent morgens und abends...
    Kann das sein?
    Ich kanns mir nit so richtig vorstellen...
    Da ich auch mal Consultant für meinen Eigenbedarf war, kann ich dir versichern, daß das die typischen Argumente, die ene Consultant vorzubringen hat. Da gibt es Schulungsunterlagen, wo das drinsteht.
    Außer die Begründung mit dem "Dreck". Das ist natürlich Blödsinn. Und du kannst die Sachen jederzeit zurückgeben. Du musst das nicht x-Tage oder x-Wochen verwenden, nur weil die Consultant das sagt. Setz' dich durch. Das hat ja so keinen Wert. Hab' lieber Spaß mit der Deko von Mary Kay, die ist schön und vom Preis-/Leistungsverhältnis auch besser als die Pflege, meiner Meinung nach.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger Avatar von Düftchen

AW: Mary Kay

Oh, wie schön, ein Mary Kay-Thread!!!

Hier , ich bin auch großer Fan. Ich benutze MK seit mittlerweile zehn Jahren und bin immer wieder begeistert (zwar nicht von den Preisen, aber die Pflege ist einfach top und im dekorativen Bereich ist mir auch noch nichts besseres untergekommen).

Ich hab in den zehn Jahren immer mal wieder versucht auf andere Marken umzusteigen und bin letzten Endes doch immer wieder bei MK gelandet.

Ist hier zufällig eine Beraterin unterwegs? Ich hätte da eine Frage, wenn das hier zu sehr ins Insiderwissen geht, gerne auch als PN.

Vor einiger Zeit hat mich meine damalige Beraterin angesprochen, ob ich nicht selber Consultant werden möchte und meinte dann, viele machen das auch einfach für den Eigenbedarf, das würde meist schon den Mindestumsatz abdecken und sei für die Firma auch kein Problem.

Ist was wirklich so ? Mich würden da die Bedingungen interessieren, denn für mich ist es schwer vorstellbar, dass es für ein Unternehmen okay ist, wenn da eine Beraterin nur ihren Eigenbedarf deckt und sonst keinen Umsatz bringt.

Meine damalige Beraterin hat sich mittlerweile wegen psychischer Probleme total zurückgezogen, ich will sie damit auch jetzt nicht mehr behelligen und ihre Nachfolge...naja, das ist so ein Fall für sich . Aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

LG, Düftchen
    Ich stell mir vor, dass Eier für Männer, was Abendtäschen für Frauen sind.
    Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.

(aus "Sex and the City")

Fortgeschritten

Hallihallo Düftchen...
    ich kann dir die Nummer von einer Freundin geben, sie ist auch Consultant und bestellt auch nur für den Eigenbedarft... Wenn´s um Beratung geht verweist sie immer auf ihre Beraterin.. Du kannst aber auch auf die homepage von MK gehen und über deine PLZ nach einer beraterin in deiner Nähe suchen...
    Wenn du magst kann ich dir den Namen von der Beraterin bei usn geben...

Vielen Dank für das Anebot, cina! Ich bin nicht so sehr die Telefon-Suse, aber wenn sich hier keiner mehr meldet, komme ich sehr gerne darauf zurück. Aber wenn deine Freundin auch nur für sich bestellt, heißt das ja schon mal, dass es grundsätzlich wohl doch geht, das bringt mich auch schon mal weiter.
    Es ist nur ein kleines Beutelchen, aber ohne fühlen wir uns in der Öffentlichkeit nackt.

(aus "Sex and the City")

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich fand die Sachen von MK nicht schlecht, aber auch nicht so toll, dass ich mir diesen Aufwand antun muss, jedesmal eine Beraterin aufzusuchen. Da lob ich mir doch Artistry - bei Amway kann man sich wenigstens anmelden und dann selbst bestellen.

Bei dieser einen Veranstaltung wo ich mal mit war, hab ich eine Handcreme und einen Lipprimer geschenkt bekommen. Das stand beides monatelang im SecSki und niemand wollte es.

Mich stört der Weg über die Beraterin nicht. Für andere Sachen muss ich ja auch ins Geschäft laufen- so ruf ich nur an und es wird geliefert. Macht für mich persönlich keinen Unterschied.

(aus "Sex and the City")

Soleil_Kitty
    Besucher

Nö, der Douglas hat nen Onlineshop.

Wie dem auch sei. Ich sag ja nicht, dass die Sachen schlecht sind, aber der Vertriebsweg ist unglücklich gewählt. Da will man den Kunden immer suggerieren, dass es was ganz außergewöhnlich tolles sei und schrammt tatsächlich aber am Umsatz vorbei. Meine Meinung jedenfalls.

Außerdem gibt es, vor allem in dieser Preisklasse, auch andere Produkte, die genauso gut sind.

Sobald irgendwas teuer und aufwändig zu beziehen ist, stell ich mich eh quer.

BJ-Einsteiger

Hallo, ich habe zu dem Thema "selbstständige Consultant" eine Frage.

Wenn ich nur die Vereinbarung unterschreibe und die Profitasche bestelle (ohne eine Bestellung von weiteren Produkten), darf ich dann nur für meinen Eigenbedarf bestellen? Und gibt es einen Mindestbestellwert?

VG

BJ-Einsteiger

Halloooo, keiner da?

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

Nein offensichtlich niemand der dir diesebezüglich helfen könnte, mir ist hier keine aktive selbstständie Consultin bekannt.

Inventar Avatar von Chantal

Ich kenne hier leider auch keine. Ich habe mal wieder bei der dekorativen Kosmetik zugeschlagen, freu mich schon auf die Lieferung.

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von Tigi Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe zu dem Thema "selbstständige Consultant" eine Frage.

Wenn ich nur die Vereinbarung unterschreibe und die Profitasche bestelle (ohne eine Bestellung von weiteren Produkten), darf ich dann nur für meinen Eigenbedarf bestellen? Und gibt es einen Mindestbestellwert?

VG
    Es gibt einen Mindestwarenumsatz von ich glaube 150 Euro und als Hobbyconsultant musst du 1x im Jahr bestellen, sonst geht dir dein Status verloren. Von dem Mindestwahrenumsatz gehen dann die üblichen Prozente ab, die du als Consultant bekommst (ist dann wenn du die Produkte weiter verkaufen würdest dein Gewinn). Das und diese Tasche entweder die kleine oder die Große sind die wesentlichen Bedingungen für eine Hobby Conultant.

Ob du die Produkte für dich oder zum Weiterverkauf bestellst, bleibt dir überlassen. Allerdings mag es Mk nicht so gerne, wenn du deine vollen Consultant Prozente komplett an deine Kunden weitergibst, denn das würde die "Preise" der Hauptberuflichen Consultants verderben.

Falls du noch Fragen hast, wende dich einfach an eine ProfiConsultant...die dich anwerben kann

Ich beziehe meine Produkte nun schon seit 2 Jahren über die Hobby Lösung.... spare dadurch einiges an Geld ein und bekomme durch Hamsterbestellung immer locker den Mindestwahrenwert zusammen. Bestellen tue ich so ca. 2-3 mal im Jahr.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Es gibt die MF jetzt auch noch eins heller in o.5 Hat die mal wer getestet?

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

, guten Abend,
    ich habe gerade hier ein bisschen nach "Mary Kay" gestöbert und bin dann hier auf diesen Thread gestoßen. Ich habe (noch) nichts von Mary Kay, aber eine gute Freundin von mir preist mir ständig diese Produkte an. Cremetechnisch bin ich allerdings (anderweitig) versorgt und auch nicht umzustimmen. Jetzt gibt es da ein neues Serum, (TimeWise) Replenishing Serum, das sehr gute anti aging -Wirkung zeigen soll und das könnte ich zu meiner Creme nehmen. Hat da schon jemand Erfahrungen?
    Ist da eigentlich viel Silikon oder ähnliches drin? Ich find nämlich nirgends eine vollständige Aufzählung der Inhaltsstoffe...
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand berichten könnte .
    Viele Grüße von Sonnenblume

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

ich benutze es zwar nicht. aber mary kay benutzt mineralöle silikone/paraffin, paraben und Formaldehyd usw. Inci teschnich nicht so der bringer, aber wenn es einem nix ausmacht wieso nicht.
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Meine Laune...
    Happy

Danke für die Info! Die komplette Chemiekeule also, das klingt ja nicht gut... Ich glaube, da bin ich dann lieber vorsichtig...

Das muss jede/r selber entscheiden

Ich bin auch nur wieder bei Mk gelandet, weil NK leider bei meiner empfindlichen, allergischen Haut gar nicht ging.... Meine Haut verträgt eben nur "Chemiekeulen", das muss ich eben akzeptieren
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Bitte, jap das ist wohl war. aber ich kenne ein paar leute wo damit super zurecht kommen.

Hey rubi,

schön das du immer noch dabei bist. verträgst es anscheind wirklich super.
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Ja, ich habe endlich das Gefühl "angekommen zu sein".
    Zumindest bei den Produkten für das Gesicht, für den Körper bin ich immer noch am ausprobieren.
    Alles Liebe, Ruby

schön, ich finde florena körperbutter mit shea und arganöl seh gut musst mal probieren
    oder die dove bodylotions find ich auch net schlecht
    ich würde ja mary kay auch probieren wenn da kein Diazolidinyl Urea drinne wäre, bin ja relativ unempfindlich (mittlerweile) inici technisch, aber da beißt mich das gewissen.
    Liebe Grüße browni-eyes

Danke für den Tip, doch ich benötige etwas ohne Duftstoffe... meine Nase spielt wieder mal komplett verrückt.
    Alles Liebe, Ruby

Mich beißt das Gewissen nicht mehr, da ich so ziemlich alles, was ich mir leisten konnte auf dem Nk Markt und Apotheke und Hautarzt ausprobiert habe und nichts hat bei meiner Haut bei Daueranwendung getaugt.... leider gibt es somit keine Alternative für mich.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Happy

, das finde ich auch, dass da wohl jeder selber merkt, ob NK oder KK das richtige für die eigene Haut ist. Ich verwende beides, ja nachdem, wie ich es vertrage.
    Rubina, du verwendest ja MK... Das Serum hast du noch nicht zufällig ausprobiert? Meine Freundin ist da total begeistert davon und ich meine, dass sie auch "entspannter" damit aussieht...

von physiogel die bodylotion soll sehr gut sein. ist glaub ich ohne duft
    Liebe Grüße browni-eyes

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen

Danke für den Tip, doch ich benötige etwas ohne Duftstoffe... meine Nase spielt wieder mal komplett verrückt.
    Ich verwende da übrigens die Aqua Intense Körpercreme von M Asam, die ist ohne Duftstoffe. Ich bin da sehr zufrieden damit...

Zitat Zitat von Sonnenblume999 Beitrag anzeigen
    , das finde ich auch, dass da wohl jeder selber merkt, ob NK oder KK das richtige für die eigene Haut ist. Ich verwende beides, ja nachdem, wie ich es vertrage.
    Rubina, du verwendest ja MK... Das Serum hast du noch nicht zufällig ausprobiert? Meine Freundin ist da total begeistert davon und ich meine, dass sie auch "entspannter" damit aussieht...
    Ich habe es bei einer Präsentation mal ausprobiert... hat mich persönlich nicht so vom Hocker gehauen, habe bei mir keine Wirkung feststellen können... so geht es mir aber auch mit der Day and Night Solution... deshalb spare ich mir lieber das Geld und bleibe bei meinen "Standardprodukten" von MK
    Aber jede Haut reagiert ja anders...
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von brown-eyes Beitrag anzeigen
    von physiogel die bodylotion soll sehr gut sein. ist glaub ich ohne duft
    Physiogel bekommt meiner Haut irgendwie weniger gut, hatte ich schon, wie gesagt,
    Zitat Zitat von Sonnenblume999 Beitrag anzeigen
    Ich verwende da übrigens die Aqua Intense Körpercreme von M Asam, die ist ohne Duftstoffe. Ich bin da sehr zufrieden damit...
    Danke, die Asamlinie hatte ich schon, ist auf Dauer zu wenig reichhaltig.
    ... ich habe schon vieles ausprobiert
    Werde kommende Woche mal in die Apos pilgern und schauen, was es dort so alles Parfümfreies für den Körper gibt
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von Chantal

Kennt jemand die Farbe Berry Sparkle als Lipgloss?

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich krame den Thread mal wieder aus
    Kann mir jemand die INCI der folgenden Proukte verraten:
    - Time Wise Age Fighting Moisturiser SPF 15
    - Time Wise Day Solution
    - Time Wise Night Solution
    - Enriched Moisturiser 1
    - Tinted Moisturiser SPF 20
    - Full Coverage Foundation
    - Medium Coverage Foundation

Hat auch jemand Erfahrungen mit den Produkten und kann mir was berichten? Das wäre super.
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Day Solution:

INCI: Aqua, Octylmethoxy- Cinnamate, Octyl Salicylate,Isododecane, C12-15 Alkyl Benzoate, Propylene Glycol, Oxybenzone, Glycerin, Nylon-12, Betaine, Glyceryl Stearate, Dimenthicone, Cyclopentasiloxane, Acetyl Dipeptide-1 Cetyl Ester, Plankton Extract, Hydrolyced Algin, Squalane, Glyceryl Polyacrylate, Butylene Glycol, Tocopheryl Acetate, Crithmum Maritimum, Ascorbic Acid, Lecithin, Cetearyl Alcohol, Hydroxy-Ethylcellulose, Polyhydroxy-Stearic Acid, Ceteareth-20, PEG 100 Stearate, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Dimenthicone PEG-7 Phosphate, Triethoxycaprylyl-Silane, PEG-4 Laurate, Sorbitan Isostearate, Cyclohexasiloxane, PEG-150, PEG-8 Cetyl Dimenthicone, Polysorbate 60, Laureth-3, Disodium EDTA, Iodopropynyl Butylcarbamate, Mica, Methylparaben, Propylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Tin Oxide, CI77891, CI 77947

Night Solution:
    INCI: Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, 1-Methylhy-Datoin-2-imide, Palmitoyl Oligopeptide, Palmitoyl Tetrapeptide-3, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Ascorbyl Palmitate, Crithmum Maritimum, Geranium Maculatum, Mentha Arvensis, Anthemis Nobilis, Rosa Centifolia, Citrus Aurantium Dulcis, Jasminum Officinale, Ferula Galbaniflua, Cananga Odorata, Ribes Nigrum, Propylene Glycol, Hydroxyethyl- Cellulose, Mannitol, Acrylates/Vinyl Isodecanoate Crosspolymer, Cellulose, Hydroxypropyl Methylcellulose, Triethyl Citrate, Acrylates/Ammonium Methacrylate Copolymer, Polysorbate 20, Carbomer, Triethamolamine, Disodium EDTA, Talc, Methylparaben, DMDM Hydantoin, Mica, CI 77891, CI 77007, CI 73360

Dazu gibt es auch Testberichte, kannste Dir ja mal durchlesen
    Alles Liebe, Ruby