Hello again!
Ich hab das Problem, dass ich am Kinn unreine/fettige Haut habe, die ebenfalls diese netten roten Flecken aufweist, die nach Pickeln übrigbleiben.
Zum abdecken hab ich schon vieles ausprobiert. Momentan bin ich beim "always color stay-on Make Up" von Jafra stehen geblieben und bin mit der Deckkraft sehr zufrieden. Mein großes Problem ist jedoch, dass (wie bei allen anderen Produkten vorher) das Make Up nach spätestens 2 Stunden, am Kinn total unschön aussieht. Regelrecht schei....! Es setzt sich in kleinen Fältchen ab und lässt kleine Make Up-Flecken entstehen... Die Deckkraft lässt ebenso nach. Wenn man sich dann vom Nahen betrachtet, sieht man lauter kleine Fältchen bzw. Striche und viele kleine Punkte (das Make Up scheint sich auf vielen kleinen Stellen zusammenzusaugen/anzusammeln).
Hat irgendeiner einen Tip, wie ich das vermeiden kann??! Spezielle Grundierungen oder sonstiges??? Diese Effekte hatte ich bei Make Up und bei Puder. Puder immer mit Pinsel benutzt, das Make Up klopfe ich ein. In den ersten Momenten sieht es auch immer sehr gut aus! Aber dann irgendwann......
Bitteeeeee!!! Helft mir!!!
Danke schonmal!
Juliaaa