hallo,
wollt mal fragen, kennt hier wer ein haarspitzenfluid, in dem nur auswaschbare silikone enthalten sind und keine nicht-auswaschbaren? aber silikon sollte schon drin sein...
lieben gruß
ardhel
hallo,
wollt mal fragen, kennt hier wer ein haarspitzenfluid, in dem nur auswaschbare silikone enthalten sind und keine nicht-auswaschbaren? aber silikon sollte schon drin sein...
lieben gruß
ardhel
a pretty face doesn't mean a pretty heart.
.
Ich nehme dafür immer Jojobaöl, das macht meine Haare noch besser als diese Spitzenfluids mit Silikon, da wurden die Spitzen total trocken oder viel zu fettig. Aber das hilft dir natürlich auch nicht weiter.Es gab irgendwann mal einen Artikel, welches Silikon auswaschbar ist und welches nicht, vielleicht weiss das noch jemand und kann dir helfen. Ich weiß das nicht, sorry.
.-*-._.-*-._.-*-.
muß es wirklich unbedingt silikon sein? ich geb sallysmile recht, jojobaöl ist echt super! und auf dauer auch viel günstiger, weil man nur super wenig braucht.
auf holgers hp steht untet haarpflege, welche silikone wasserlößlich sind.
wenn du unbedingt silikon willst, schau mal da nach!
Das Wella System Professionel End Express ist eigentlich ganz gut aber ohne Silikone. Aber wenn Du unbedingt Silikone willst.........
LG, Julia
Von Paul Mitchell gibt es eines, das heißt Gloss Drops und hat Silikone drin. Meines Wissens sind alle bei Paul Mitchell enthaltenen Silikone auswaschbar.
Liebe Grüße
Karina
Bei Sebastian werden die Haare mit Proteinen angereichtert....und die haare werden toll davon... warum willst du unbedingt silikone??
@Mieze80, sind in den Produkten von Sebastian denn Silikone drin? Bin etwas neugierig geworden
Sorry für OT
Hey Dani,
Silikone sind da keine drin, das Haar wird durch die anreicherung von Proteinen aufgebaut und zum glänzen gebracht....
Ich verwende seit Jahren eigentlich nichts anderes.
VLG
Mieze
also, ich würde gern ein haarspitzenfluid mit silikonen haben, weil ich schon welche ohne ausprobiert habe und die waren alle nicht das wahre. da dachte ich mir, probier ich es mal mit auswaschbaren silikonen...
a pretty face doesn't mean a pretty heart.
.