Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Falten !!!!!!!

Hallo ihr....bin neu hier, und wollte mal fragen ob jemand die Hyapur creme kennt?
    und wie die erfahrungen damit sind.......
    habe mir noch nie gedanken über falten gemacht- weil ich keine hatte....aber nun nach dem ich zwei kinder habe 2,5 und 1,5 habe ich extrem viele falten bekommen und graue haare.....
    und nun suche ich etwas um botox o.ä. aus
    dem weg zu gehen.....bin escht verzweifelt.....glaub ich....

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Falten !!!!!!!

Hyapur kenne ich nicht. Darf ich fragen, wie alt Du bist und wie Deine Haut beschaffen ist? Es ist leichter, Dir etwas dazu zu sagen, wenn man ein bißchen mehr weiß

Davon abgesehen natürlich erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

BJ-Einsteiger

ups...na klar.....sorry...
    also ich bin 33 jahre alt , und meine haut neigt ständig zu unreinheiten......
    aber ganz ohne creme geht gar nicht dann spannt die haut wie verrückt und ich habe das gefühl, das die falten dann um so schlimmer zu sehen sind.
    habe bislang immer nur wasser und seife benutzt, und dann die biocura - glaub ich- vom aldi......

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Wenn Du Wasser und Seife als Reinigung ansich magst, spricht nichts dagegen. Was für eine Seife nimmst Du denn? Hier gibt es einen Riesenthread mit Tipps und Tricks zur Seifenreinigung von so ziemlich jedem Hauttyp. Guck' mal bei Cremen und Pflegen: "Back to basics" oder "Seifen im Gesicht"; die sind noch nicht sooo lang, da kann man sich noch gut durchwühlen und erfährt schon eine Menge.
    Und was Creme betrifft, hängt es neben Deinem Hautzustand auch so'n bißchen von Deiner persönlichen Philosophie ab, was Du nehmen könntest (Bio oder nicht, möglichst preiswert, ohne bestimmte Inhaltsstoffe... usw.). Aber ich bin überzeugt, daß es auch für ich eine Lösung hier irgendwo im Forum geben wird
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!