Sellerie,genau, und diesen Duft habe ich heute getragen und den mag ich im Winter einfach gerne![]()
Sellerie,genau, und diesen Duft habe ich heute getragen und den mag ich im Winter einfach gerne![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich liebe auch Gemüseduft.Also,Judithbitte edlen,frischen Gemüseduft zu dem Rosenfeld pflanzen.
Genau das brauchen wir.Laue Rosenwässerchen gibts genug.Da muss was mit Power her.Muss ja nicht Knoblauch sein.
Gurke oder Melone und Minze.Lavendel scheint leider nicht so beliebt zu sein.Kräuter wären toll,Rosmarin oder Thymian.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Mona Lisa genau Sellerie!!!
Ich wusste doch irgend etwas essbares was ich so gar nicht mag
Den Duft allerdings liebe ich
Vielleicht könnte Judith jetzt mal Rotkohl und Lauch in einem Duft packen. Wenn ich es schon nicht esse, kann ich es zumindest inhalieren!
Kann ja auch gesund sein ::
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Nen Namen hätte ich schon:" Veritable Vegitables"
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Sellerie ist drin, Rosmarin und Thymian wird gewünscht ...vegetables ... ist das euer Ernst? Nach Küche wollte ich eigentlich nicht riechen
Ja Seejungfrau, da gehen nur noch Zwiebeln und Knoblauch ab!![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Also Lavendelich auch total; in der Richtung gibt es ja noch gar nix von JW!
Ich hätte aber auch mal gerne einen Skin-Duft, so mit Kondensmilch, Honig und Musk....
Mit Kondensmilch?????
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich find ja immer die leichten frischen Düfte toll! Auch gerne mal in die Richtung "Clean Cotton". Hatte ich sogar mal bei Asam für die Körperpflege vorgeschlagen.....
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Also,nee, nach Milch und Honig mag ich nicht riechen,Lavendel ist auch nicht so meins,da wäre mir auch was frisches,leichtes lieber.Schade daß ich das 4erSet Düfte verpaßt habe,wie ist eigentlich dieses Kuscheltraum Parfum?Ich kenne ja nur das Limoncello Kuscheltraum und das
ich.Bei der Mengenangabe wäre ich mir nicht sicher ob die stimmt,diese länglichen Parfumflaschen werden ja mit 50ml angegeben,ich habe da ja das Limoncello-Kuscheltraum und da sind nur 30ml drin,oder gab es da mal ein 50ml Version?
Die beiden Rosendüfte von Judith gibt es ja auch wieder ,die kenne ich leider nicht ,werde sie auch nicht bestellen,so wie sich die Zusammenstellung liest ist das keinfür mich.
LG Elficat
tja und ich hatte die rosendüfte im körbchen -dann schaute ich noch was sonst noch gibt und als ich bestellen wollte waren die düfte ausverkauft. gsd kannich mich an mangel von düften nicht beklagen und werde es verschmerzen können -ich hätte halt nur gern gewußt wie sie duften,
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Kondensmilch ist auch gut
Ich hätte gerne für Montags einen Duft aus Knoblauch, Zwiebel und Bratenfett…damit sie mich wieder heim schicken
Aber mal im Ernst, ich finde so ein leckeres Küchengewürz in einem Duft, das hat doch bestimmt was![]()
Zimt, Lorbeer oder Muskat, Anis, Curry![]()
Schatz
Da gibt es schon genügend Düfte die mit Gewürzen ausgestattet sind,vor allem die Herrendüfte,sogar im The Blanc von Frederic ist Zimt enthalten,in Hiver sind einige Gewürze,darum erinnert es mich immer an Lebkuchenund sicher in vielen orientalischen Düften,auch Minze gibt es oft in frischen Düften und richtig dosiert ,einfach wunderbar,aber Kräuter,so wie Sellerie in Caressing Cardamom,das finde ich schon ausgefallen, da könnte es schon mehrere Düfte geben,ich bin ja kein Parfumeur aber ich stelle mir vor es muß schon interessant sein so einen Duft zu mischen der dann auch gefällt.
![]()
LG Elficat
Lecker, Kondensmilch, Honig, das würde mir auch sehr gefallen.
Da gab es mal so einen Jil Sander Duft, Sensations, der hatte Milch und Getreide mit drin, war sehr gelungen.
Aber man sieht allein an dieser Diskussion schon wieder,
egal welche Kreation, egal welche Komponenten - man kann es nie allen Recht machen.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ach, und dann fällt mir noch ein leckerer Kondensmilch Duft ein:
Matin Calin von Comptoir Sud Pacifique.
Ein kleiner Rest davon schlummert noch in meinem Parfümschrank.![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich kannte auch einen tollen Duft mit Milch und zwar "Jasmint" von Christine Kaufmann....
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Slodka,
Lovely Rose ist ein frischer Duft, duftet eigentlich sehr wie die neue LLB Creme.
Sexy Rose ist meiner Meinung nach ein Dupe von L - Lolita Lempicka oder auch Snow Diamond von Miro, da kannst Du ja mal in einer Parfumerie schnuppern gehen und gucken, ob er Dir gefällt.
Ich mag sowohl Lovely wie auch Sexy Rose, so unterschiedlich sie auch sind.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Zimt und Minze in Düfte kenne ich. Da habe ich auch einige!
Was ich meinte, mal ausgefallenes Gemüse, Gewürze oder Kräuter in einem Duft packen. Wo sich sonst keiner ran traut!
Hat doch ganz gut geklappt mit Judiths Sellerie Duft!
Ich liebe ihn!
Man könnte ja im Sommer einen Kräuter Duft machen und im Winter einen Gemüse Duft
Milch Düfte kenne ich nicht
Was ich mal hatte war von Asam das Milch und Honig Bad und die passende Maske.
Hat aber für mich nach nichts gerochen. Habe weder Milch noch Honig wahrnehmen können
Stell ich mir auch unheimlich schwer vor aus diesen beiden Produkten, die für mich schon in natura nach nix riechen einen tollen Duft zu her zu stellen!
Bei mir duftet Milch erst wenn ich sie anbrennen lasse ::
Und den Geruch mag ich. Hat für mich so etwas heimeligkuschliges![]()
Schatz
NeinNein
![]()
Einfach mal keinen polarisierenden Duft.
Keinen wo man nach Cardamom, Sellerie oder Weihrauch vom Weihnachtsmarkt riecht und auch keinen wie MJ wo man sich wochenlang dran gewöhnen muss.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Jasmint hab ich auch nochMona Lisa
Nur ist der für mich zuwenig minzig.Ansonsten aber ok.
Danke Lienchen
Ich wußte leider nicht daß Sexy Rose ein Dupe von “L“ und Snow Diamonds ist.Das liebe ich.Schade,jetzt is er weg....
Aber halt,wir sind ja hier bei Deluxe Düften
Wir sollten hier wirklich Wünsche äußern,je mehr desto besser.
Also Rose mit Gemüse bitte
DELUXE Öle mit Monodüften.......Lavendel,Gemüse,Salat,Kräuter, Blüten,Früchte.....für jede Beauty nach Lust und Laune
Am 28.01. gibt es wieder eine PdL-Sendung.![]()
Geändert von moonlight_82 (22.01.2014 um 11:40 Uhr)
Schluck ....
..... kommt vielleicht was Neues ? ....
chamade![]()
Wenn ein neues Parfum kommt,etwas frisches,spritziges für den Sommer
![]()
LG Elficat
Huhu liebe beautyblonde und erst mal nix für ungut
aaaaber, ich persönlich gewöhne mich nicht an einen Duft. Entweder ein Parfum gefällt mir direkt oder eben nicht und dann versuch ich mir das auch nicht schönzureden, egal wie Judithchen hypnotisierend auf uns einredet.
Es gibt allerdings so ein Zwischending, wo ich froh bin, dass man durch Homeshopperkauf einige Tage testen kann, was eben in der Parfümerie nicht der Fall ist (es sei denn, man geht zwei- bis dreimal hintereinander dorthin). Es gibt auch die Variante, dass mir ein Duft gefällt, aber irgendeine Note stört mich und ich kann mich deshalb nicht direkt entscheiden. Zwei, drei Tage später kann sich der Eindruck dann zur ein oder anderen Seite verstärken, eben abhängig von Hormonhaushalt und dem, was ich gegessen habe.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Bei Judith sind 3er Sets von PdL eingestellt,scheint ein Ausverkauf zu werden um eventuell neuen Düften Platz zu machen?![]()
LG Elficat
Ich denke um 99€ wird das Set kosten.
Ich lass es trotzdem.Und warte was da so kommen wird.Und so schnell sind die Bestände nicht weg.
Siehe das Lovely/sexy Rose set.Das gabs auch kurzzeitig wieder.
Der Preis ist ok
Hab noch CC,VP,QotN,SC und den Araber
Das reicht erst mal.Mal sehen wie die Neuerungen sein werden.
Evtl.keine 100ml mehr,konzentrierter und Neue Creationen.
Ich hab auch mehr als genug. Werde nichts kaufen, nicht mit und auch nicht ohne Gutschein.![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
50ml Flakons wäre wirklich toll, hoffentlich wird das tatsächlich umgesetzt.![]()
Ja 50ml reichen.Und billiger wirds auch(was ich nicht wirklich glaube)
Zumindest nicht der neu eingestellte Preis.Die verkaufen uns 100% 50ml für 30€ und sprechen vom einmaligem Angebot....blabla weil ja neu und besser und mehr Parfumöl und langanhaltend....
da hast Du recht, Seejungfrau,
wenn man bedenkt B.Johnen hatte "Teresa" 100ml für 19,95 Euronen und verdient noch daran,
so ist die Gwinnspanne im Parfumbereich sehr hoch, gut, es wird auch wieder zurückgeschickt...
Parfum ist wirklich Luxus, den man aber doch "braucht", moi ....
chamade![]()
Wenn bei 50ml die Preise zumindest nicht teurer werden wäre das für mich ok da es ja immer Angebote gibt ,es wären halt dann nicht immer so große Flaschen die man aufbrauchen muß,man will doch immer wieder auch was Neues und mit der Zeit hat man dann einige Liter Parfums zu Hause![]()
LG Elficat
Na ja ich denk jetzt mal ganz naiv.
PDL 100ml im Angebot 30€ - als “nur einmal“ noch günstiger
PDL 50ml ......15€![]()
nie im leben unter 19 euro wird nichts werden![]()
Glaub ich auch nicht Slodka![]()
ich bin mir sogar sicher ,wenn 50 ml kommen sollten werden sie sogar teurer als die großen -29,99 ?
ich hab heute morgen den araber aufgetragen --und ich rieche ihn immer noch.