Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 122 ErsteErste ... 136393103111112113114115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Allwissend Avatar von BeeBee

AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

Da bin ich mal gespannt wie er den werten Damen gefällt, die ihn noch nicht haben

Inventar Avatar von Nelle 64

Dankeschön Mädels, dass ihr euch mit mir freut
    Drücke allen die sehnsüchtig auf den Duft warten ganz fest die Daumen das er ähnlich empfindet!

Chamade und Seejungfrau
    Die Hautchemie prägt bestimmt bis zu einem gewissen Grad das Erleben eines Duftes
    Aber für mich persönlich gerade bei einem Rosen Duft hat es auch sehr viel mit den Sinnesorganen, dem Gehirn, der Wahrnehmung zu tun.
    Rosenduft ist für mich nicht gleich Rosenduft.
    Ich unterscheide zwischen Rose pur, woran ich keine schönen Erinnerungen habe oder ein Rosenduft wie Frederic"s. Facettenreich, ein „Entwickler“ halt, der mir in einer ganz andere Zeit begegnet ist.
    Und L`Amour en Rose hat für mich dieses Facettenreiche, hat wenig mit der Hautchemie zu tun, denn ich rieche mich schon glücklich, wenn ich nur an den Flakon schnuppere
    Daher Seejungfrau, kann ich dir gerade bei einem Rosenduft nicht sagen ob er was für dich ist oder eher doch nicht.
    Denn ich bin da emotional sehr verankert.
    Das hat jetzt nichts mit unseren fetten , orientalischen, holzigen Hammer harten Düften zu tun a`la Dianne Brill Jungle L Élephant
    Da würde ich dir sofort hinschmettern kauf ihn oder nicht!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Rose muß man lieben.Das tu ich,nicht alle Rosendüfte sind gut-die,die nach Klostein duften und eben die anderen.Frederics gefällt mir und Stella McCartneys “Stella in two“undElizabeth,ein unbekannter britischer Duft.Midnight Rose von Lancome ertrage ich dagegen nur selten weil er zu aggressiv duftet.
    Schön,daß dir die Rose von Judith so guttut.Deine Beschreibung ist sehr schön.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Yippie mein Parfum auf Warteliste wurde heute verschickt. Leider bin ich morgen nicht zuhause, vielleicht nimmts ein Nachbar an wenn ich Glück habe. Dann kann ich abends noch testen.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe den Duft auch heute bekommen. Einerseits gefällt er mir immer besser, auf der anderen Seite ist er schon seeeeeeehr rosenlastig - trotzdem aber ein stimmiger, nicht aufdringlicher Duft .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mäusefänger Avatar von Elficat

Meiner ist gestern retour gegangen,mit noch halb gefüllter Phiole,da kann sich jemand freuen der noch auf Warteliste ist.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Fine

Meiner geht auch zurück. War übrigens keine Retour. Die Phiole war noch ganz voll und ungesprüht.

Passt nicht zu mir, riecht einfach nur nach Rosen und Seife
    Nach dem aufsprühen kam meine Tochter und sagte "Puh was stinkt denn hier so?"

Gesperrt

marty, ich war heut im "Müller" hab von Fa. Jeanne Arthes

Flanerie dans Verger "Rose & Angelika" getestet und als Weihnachtsgeschenk gekauft,
    ein sehr schöner ,ausgewogener Rosenduft für 10 Euro,
    gibts noch in anderen schönen Duftnoten , der "Birne-Apfel" soll nach "Petit Cherie" von
    Goutal duften, hab ich später gelesen ...

Meine Laune...
    Fine

chamade ja die Düfte kenn ich. Bei rossmann gabs mal ein Set mit allen vier Düften. Der eine riecht tatsächlich wie Petit Cherie. Für den Preis kann man nicht meckern.

Oh die kenne ich noch nicht Chamade und Marty
    Werde bei Gelegenheit mal schnüffeln gehen.
    Die Rose von Judith würde ich gerne mal schnuppern,aber irgendetwas sperrt sich in mir wenn ich dran denke daß es 50ml. sind die sauteuer verkauft werden.Gut,die neuen Düfte gabs nie so günstig wie das Trio mit 300ml.für 99€.Und selbst ich als gerne -CM-Zuhörer kriege Puls wenn er sagt daß dies “der günstigste PDL Duft wäre der jemals angeboten wurde“

Gesperrt

Kleine Seejungfrau,

ich muss auch nochmal hin und die anderen Düfte testen, der Provence gefiel
    mir auch,ging mehr in die Lavendel-würzige Richtung,
    gibt auch noch mit Cedrat-Agrumen- Noten, also zitronig-frisch, muss ich auch noch
    testen ... vielleicht komm ich am Wochenende nochmal hin ....

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Marty , ich hab den Duft von BT heute bekommen,

also die Kopfnote gefällt mir sehr gut,frisch-grün und gleichzeitig der Rosenduft,
    der Duft wird dann weicher, blumiger ( Jasmin,Veilchen),
    und immer die Rose dabei,

der Duft ist sehr schön gemacht, aber für mich wird er sehr blumig, ich hätte
    mir in der Herznote etwas Fruchtiges dazu gewünscht,

er bleibt weiterhin weich-blumig ,
    das Sandelholz kommt da nicht durch, kann aber am Hauttyp liegen,

den Rosenduft schnuppert man von Anfang bis Schluss, nur wird er bei mir nur blumig ...
    ist mir dann doch zuviel, hätte mir in der Basis mehr Holziges gefallen,

aber er ist als Rosenduft, und laut FH sind Rosendüfte schwierig zu machen ....,
    sehr schön, und für Liebhaber von sehr blumigen Düften,ideal,

ich muss hinzufügen, die Basisnote hat dann doch noch was Leckeres ....
    ich glaube ich muss noch länger testen .....

die Rose wird schwächer und jetzt kommt die Schwertlilie (leicht-würzig)
    mit einem Hauch Vanille und eine Spur (freu) Sandelholz ....

ich glaube, der muss bleiben, Kompliment an P.Bourdon .....

er hält bei mir einige Stunden ,

Aus Zeitmangel bin ich hier etwas spät dran, aber, liebe Chamade, ich möchte es nicht versäumen Dir zu sagen, dass Du eine sehr schöne Duftbeschreibung abgegeben hast .

Ich habe bisher nicht bestellt, das sehr nach Rosen riechende plus der Seifentouch schreckt mich etwas ab. Aber im Prinzip muss man schon selber testen, jede Haut reagiert ja anders.

Bin jedoch auch von Elifcat beeinflusst. Wir haben so ziemlich denselben Duftgeschmack .

Auch der Frangipani ist bisher an mir vorbeigezogen, hauptsächlich wegen der, so wie es scheint, grottenschlechten Haltbarkeit. Wenn schon schlechte Haltbarkeit, dann bitte in der 100 ml Flasche zu den früheren Angebotspreisen für 39,95 Euro. Als Körperspray ist dann das Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Nur so meine persönliche Meinung.

Liebe Grüße

Lienchen

Gesperrt

Danke ,Linchen,

Judth`s Rose duftet halt lange nach Rose pur, ich finde ihn als "Rosen-Duft-Therapie"
    geeignet, um gute Stimmung zu machen,
    wir Duftie`s sind mehr Duftentwicklung gewohnt ,

der Franchipani ging auch zurück, weil ich mir einen Südseeblüten-traum vorgestellt habe,
    aber das ist mehr ein Sommerregen, sehr frisch, ein "Lotus-Garden"-Duft mit etwas mehr Blume,

wer LG hat braucht den nicht,ist auch viel teurer ...

Ich kenne die kleinen auch nicht.WF wäre sowiso nicht meine Richtung.Die Rose schon eher.
    Arabian Oud und Strawberry Champagne sind meine PDL Favoriten.Vibrant Patchouly ist auch ok,aber etwas old school und Caressing Cardamon hat auch etwas,aber ich trage ihn nicht oft.Queen of the night muss ich nicht mehr haben.Duftet für mich wie First Lady/The One.Die Flowers of the valley sind zart und sanft für “Nicht Duft Tage“.
    Die Haltbarkeit bei PDL ist nicht die beste,das wird immer und immer wieder bemängelt.Man sollte darauf reagieren statt einfach zu halbieren.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ich kenne die kleinen auch nicht.WF wäre sowiso nicht meine Richtung.Die Rose schon eher.
    Arabian Oud und Strawberry Champagne sind meine PDL Favoriten.Vibrant Patchouly ist auch ok,aber etwas old school und Caressing Cardamon hat auch etwas,aber ich trage ihn nicht oft.Queen of the night muss ich nicht mehr haben.Duftet für mich wie First Lady/The One.Die Flowers of the valley sind zart und sanft für “Nicht Duft Tage“.
    Die Haltbarkeit bei PDL ist nicht die beste,das wird immer und immer wieder bemängelt.Man sollte darauf reagieren statt einfach zu halbieren.
    kleine Seejungfrau
    Du bemängelst immer die Haltbarkeit der PdL Düfte. Da muss ich jetzt mal kurz was dazu schreiben, weil ich es ganz anders empfinde. Gerade die PdL Düfte haben eine sehr gute Haltbarkeit finde ich, was ich sonst von den Homeshopping Parfums leider nicht behaupten kann. Oriental Mandarin z.B. hält an mir locker 24 Stunden! Und auch die anderen, VP, MT, ML, AO, kann ich über viele Stunden hinweg an mir selbst wahrnehmen. Lediglich die "frischen" Düfte wie LG, SC oder NM, sind etwas flüchtiger, mit ca. 5 Std. aber auch in Ordnung.
    So unterschiedlich ist halt die Wahrnehmung/Hautchemie.
    Die Himbeer-Rose oder auch Hiver von Haldimann kann ich (leider!) schon nach einer max. zwei Stunden nicht mehr schnuppern.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Strawberry Chamagne ist komplett an mir vorbeigegangen, dabei klingt das so gut. Danach muss ich echt mal Ausschau halten.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Na ja, bei so manchen Teleshopping Eau De Parfums bezweifle ich auch ganz stark ob das nicht mit einem Eau De Toilette verwechselt wurde!
    Oder anders rum, ein Eau De Toilette von „draußen“ hat manchmal eine längere Haltbarkeit als ein Parfum vom oder von der

Was ich fragen wollte, habe gerade was von Caressing Cardamon gelesen, kommt das mal irgendwann wieder? Hat Judith da was gesagt?
    Gab es mal wieder eine Parfüm Deluxe Sendung Ich schau so gut wie nie.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Strawberry Chamagne ist komplett an mir vorbeigegangen, dabei klingt das so gut. Danach muss ich echt mal Ausschau halten.
    Ich hatte es daheim Gin und es roch für meine Nase pampig süß. Ein stechender Duft
    Kommt bestimmt im Frühjahr wieder.
    Schatz

Meine Laune...
    Mellow

Pampig süß und stechend? Das dämpft mein ''haben muss'' doch um einiges.

John F. Kennedy

Strawberry Champagne gefiel mir auch nicht - war mir auch zu süss und flach

Reihe mich ein in die Gruppe der Nichtmöger. Flach kann ich voll bestätigen. Auf meiner Haut entwickelte er sich zusätzlich wie abgestandener, säuerlicher Champagner . Aber - Mädels, nicht von abhalten lassen, ist ja nur ein individuelles Einzelergebnis . Er ist sehr ähnlich dem Jahresduft 2005 von Asam, wobei mir dieser wesentlich besser gefällt, da sich bei mir nicht diese säuerlich, abgestandene Note entwickelt.

Liebe Grüße

Lienchen

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    kleine Seejungfrau
    Du bemängelst immer die Haltbarkeit der PdL Düfte. Da muss ich jetzt mal kurz was dazu schreiben, weil ich es ganz anders empfinde. Gerade die PdL Düfte haben eine sehr gute Haltbarkeit finde ich, was ich sonst von den Homeshopping Parfums leider nicht behaupten kann. Oriental Mandarin z.B. hält an mir locker 24 Stunden! Und auch die anderen, VP, MT, ML, AO, kann ich über viele Stunden hinweg an mir selbst wahrnehmen. Lediglich die "frischen" Düfte wie LG, SC oder NM, sind etwas flüchtiger, mit ca. 5 Std. aber auch in Ordnung.
    So unterschiedlich ist halt die Wahrnehmung/Hautchemie.
    Die Himbeer-Rose oder auch Hiver von Haldimann kann ich (leider!) schon nach einer max. zwei Stunden nicht mehr schnuppern.
    Die orientalisch angehauchten PDL`s haben tatsächlich eine bessere Haltbarkeit als die blumig-frischen, da stimme ich dir zu, Rubinrot. Allerdings erwarte ich von einem Eau de Parfum, was regelmässig wegen seiner angeblich hohen Parfumölkonzentration ausgelobt wird, doch noch etwas mehr "Wummms". Hatte am Wochenende bspw. Alien Essence absolue drauf. Ein kleines Spritzerchen hinter jedem Ohr hat durchaus ausgereicht, um in einem Abstand von einem Meter wahrgeommen zu werden. So muss meines Erachtens die Sillage eines Eau de Parfum`s sein, insbesondere bei denen mit schwererer Duftrichtung.

Liebe Grüße

Lienchen

Hi Rubinrot
    Ich weiß,daß ich viele mit der fehlenden Haltbarkeit nerve. Aber die Bewertungen sagen genau das aus.Und meine Haut kann ein sehr guter Duftträger sein wenn die Sillage stimmt.FHs Düfte halten größtenteils ebensowenig bei mir.Schade denn die Creationen sind nicht schlecht.
    So ist es Lienchen Ich erwarte mehr “Wumms“.
    Strawberry Champagne polarisiert, Gin.Ich erschnuppere eine Verwandtschaft zu YSL Champagne(jetzt Yvresse)plus frische Erdbeere.Ein außergewöhnlicher Duft für mich.Ebenso Arabian Oud,den liebe ich auch.Der Name ist nicht so ganz passend weil Oud für mich nur zu erahnen ist.Ich würde ihn eher als Love and Peace Duft bezeichnen.
    Echt,wenn ich dran denke wie wenig ich von manchen( nicht reformulierten )Düften brauche und HS Düfte dagegenstelle schneiden die eher schlecht ab.Sechs,sieben Sprüher müssen sein statt drei Tropfen.

Meine Laune...
    Mellow

Hmm jetzt bin ich erst recht neugierig, vielleicht schaue ich mich doch mal in der Bucht um. Allein Erdbeere klingt schon toll.

John F. Kennedy

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Den "Strawberry Champagne"-Duft hab ich auch. Kann nur bestätigen, daß er sehr süßlich rüber kommt. Erdbeere kann ich nicht so richtig erschnüffeln. Alles in allem eher ein etwas langweiliger Duft. Es gibt bei weitem bessere.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Gesperrt

Kann man Narcotic Magnolia mit irgendeinem Duft vergleichen, der ähnlich schnuppert?
    Den kenn ich noch nicht, mit Caressing Cardamom konnte ich nix anfangen,vielleicht
    hat der Sellerie in der Dufttafel abgeschreckt .....

Forengöttin Avatar von onyx

Judith wird keine neuen Pierre Bourdon Düfte mehr bringen . Sie arbeitet demnächst mit einer Parfumeurin zusammen. Eine Ära geht zu Ende .

Woher weisst du das, Onyx ? Das könnte der Grund sein, weshalb sich in der letzten Zeit nicht mehr so viel bei Parfum Deluxe getan hat.

Gesperrt

Mona Lisa,

Judith hat bei der Beauty-Star-Verleihung gesagt ,dass P.Bourdon aus gesundheitlichen
    Gründen kürzertreten will, sie aber eine andere Parfumeurin gewinnen konnte,

Oh,das ist ja interessant dann möchte der “einzige Schüler“,J.Rasquinet auch nicht mehr für PDL creieren?Nun,warten wir ab was kommen wird.
    Judith hat sicher etwas völlig Neues in Sachen Duft in Planung. Und die Bourdon Düfte wirds sicher noch eine Weile geben.Evtl.mit tollen Abverkaufspreisen?

für die Info, chamade

Aus gesundheitlichen Gründen, hoffentlich nichts tragisch Schlimmes

Was ist denn jetzt mit meinem Sellerie Duft
    Kommt da noch was? Werden alle Düfte noch mal aufgelegt? Gibt es ein Abschieds Finale?
    Habe noch vier, fünf Sprüher, dann war“s das. Und das wäre zu schade , denn ich mag den Duft total gern

Habe jetzt keine Lust das Thread zu wechseln, wo sind eigentlich die Markendüfte
    Alles weg oder bin ich blind
    Schatz

Versuchs doch mal im BI, Nelle.Oder bei ebay,glaube nicht daß die Düfte neu aufgelegt werden.
    Suchst du Parfums und Düfte?Bei Cremen und Pflegen wirst du fündig.
    Hab mir gestern ein dreiviertelvolles Youth Dew Fläschchen ersteigert für 23.49€
    Hast du das auch in deiner dreistelligen Sammlung?

Huhu Mädels
    Magic Tonka hat mich gestern erwischt Wie ist der denn so?

Huhu zurück BeeBee
    Magic Tonka roch bei mir nach Kokos pur
    Riecht 1:1 wie das Kokos Parfüm von Yves Rocher
    Und das war wohl nicht nur mein Eindruck!
    Meine Tochter liebt Kokos hat das von Yves Rocher immer daheim.
    Als ich Magic Tonka ausprobiert hatte, hat sie mich angemeckert, ich solle nicht immer ihr Parfum benutzen.

Seejungfrau, der Hase hat keine Marken Düfte mehr
    Habe alles Mögliche eingegeben, nix zu finden!
    Ich suche Opium, Dolsche& Albaner &Co.
    Opium war nämlich schön reduziert vor ein paar Tagen, daher wollte ich heute noch mal nachschauen
    Estée Lauder Youth Dew kenne und liebe ich
    Warm holzig und ein zuckersüßer Flakon
    Hast du super ersteigert
    Natürlich ist meine Zahl mittlerweile auch dreistellig.
    Im Winter bin ich noch anfälliger zum Duft kaufen als im Sommer
    Schatz

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Huhu zurück BeeBee
    Magic Tonka roch bei mir nach Kokos pur
    Riecht 1:1 wie das Kokos Parfüm von Yves Rocher
    Und das war wohl nicht nur mein Eindruck!
    Meine Tochter liebt Kokos hat das von Yves Rocher immer daheim.
    Als ich Magic Tonka ausprobiert hatte, hat sie mich angemeckert, ich solle nicht immer ihr Parfum benutzen.
    Danke Nelle
    Uiuiui Kokos pur Ich liebe ja die Estee Lauder Bronze Goddess Düfte im Sommer die haben ja auch einen Anflug von frische und Kokos
    Kokos pur, da werde ich mich wohl überraschen lassen müssen. Zum Glück habe ich keine bestimmte Duftrichtung die mir gefällt, der Duft muss mir einfach gefallen.
    Ich habe gelesen, dass du Kenzo Jungle liebst, den mochte ich auch sehr gerne, Dianne Brill war aber so gar nicht meins.
    Ich bin gespannt

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Woher kommt denn jetzt schon wieder dieses Gerücht, dass die Düfte nicht mehr aufgelegt werden? Der Herr B. steht doch nicht persönlich am (Hexen)Kessel und rührt die Essenzen zusammen. Der hat einmal die Duftorgel angeworfen, die Rezeptur aufgeschrieben und dann wurde das von einem Lohnhersteller zusammengerührt. Das kann beliebig oft und immer wieder wiederholt werden. Es heißt doch auch ständig, dass die Düfte nur mal rotiert werden und einige pausieren, aber dann eben auch wiederkommen. Judith hat nur gesagt, dass keine neuen Düfte mehr vom Herrn B. kommen. Also immer mit der Ruhe.

Meine Laune...
    Mellow

Geht es nur mir so, oder drängt sich der Eindruck auf, dass die, die Parfum Deluxe Flacons ''mit Gewalt'' ausverkaufen wollen? Gut wenn sie jetzt natürlich die kleinen Flaschen haben, sieht man ja, dass das alles noch Altbestände sind, wobei ich bei Parfum da eigentlich nix dagegen habe.

John F. Kennedy

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Woher kommt denn jetzt schon wieder dieses Gerücht, dass die Düfte nicht mehr aufgelegt werden? Der Herr B. steht doch nicht persönlich am (Hexen)Kessel und rührt die Essenzen zusammen. Der hat einmal die Duftorgel angeworfen, die Rezeptur aufgeschrieben und dann wurde das von einem Lohnhersteller zusammengerührt. Das kann beliebig oft und immer wieder wiederholt werden. Es heißt doch auch ständig, dass die Düfte nur mal rotiert werden und einige pausieren, aber dann eben auch wiederkommen. Judith hat nur gesagt, dass keine neuen Düfte mehr vom Herrn B. kommen. Also immer mit der Ruhe.
    Huhu Soundwaver, das hat Judith selbst gesagt. Also dass die alten Düfte nicht neu aufgelegt werden, dass hab ich jetzt nicht so explizit mitbekommen, aber dass sie demnächst mit jemand anderem zusammenarbeit. Und da kann man sich denken, dass die was anderes machen. Wäre auch irgendwo Quatsch mit einem anderen Parfümeur die gleichen Düfte zu machen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so, oder drängt sich der Eindruck auf, dass die, die Parfum Deluxe Flacons ''mit Gewalt'' ausverkaufen wollen? Gut wenn sie jetzt natürlich die kleinen Flaschen haben, sieht man ja, dass das alles noch Altbestände sind, wobei ich bei Parfum da eigentlich nix dagegen habe.
    Jap, Raus mit aller Gewalt Die wollen bald die neuen Düfte lancieren.

Meine Laune...
    Mellow

Hihihi, ja wenn das kein Grund ist zu bunkern!

John F. Kennedy

Gesperrt

Nelle, nach Kokos schnuppert der bei mir nicht ...

aber unsere " Zinken" ... .... sind total unterschiedlich ,
    mit Youth Dew lieg ich im Koma ....

Bee Bee , mir gefällt Mt sehr gut , gib ihm Zeit sich zu entwickeln und wenn
    dann die Vanille durchkommt .....