Es ist ja einiges an Produkten vk frei.
Es ist ja einiges an Produkten vk frei.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich habe den neuen Duft schon im BI gekauft. Er ist sehr weich und pudrig, angenehmer Orientale; kein WHAM wie Arabian Oud oder Oriental Mandarin, aber doch sehr ansprechend. Für mich persönlich geht er in die Richtung Magic Tonka oder wenn man mit den "draussen" Düften vergleicht, Classique von JPG.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo Bienchen - schön wieder mal was von dir zu lesen
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
..... Bienchen, hab dich auch immer gern gelesen ( HG ..) ...
Danke für die Duftbeschreibung... klingt gut ....
Bienchen, schließe mich an - schön, von Dir zu lesen!!
Zu Sensual Musk:
Habe den neuen Duft heute bekommen. Lecker, weich, das stimmt, auch gut anhaltend. Aber: Der riecht doch wie SUN?! Oder täuscht sich meine Nase da? Ist SUN nicht auch von P.B.?
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
SUN von wem bitte???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich nehme an von Jil Sander und ja, der ist von Pierre Bourdon. Also ist die neue wohl kein so kreativer Geist, wenn sie jetzt schon die zweite (oder ist es gar der dritte Duft von ihr?) Kopie raushaut. Und dann auch noch eine vom "Meister" persönlich.
Ahhh. Danke Mona Lisa, ich habe es bisher nicht wirklich geschafft mal eine Show zu sehen, dabei mag ich die so gerne. Also hat er sich selbst kopiert, wenn es wirklich wie Sun duftet. Das finde ich legitim.
Oh,wie Sun?Nein,dann bin ich raus. Frederics Soleil duftet auch sunähnlich,noch einen in dieser Duftfamilie brauche ich nicht.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Heute kommt mein Duft und sollte er wie Sun riechen, schrei ich
Ich habe vor kurzem erst drei nette Geschenk Sun Sets aus meinem Bunker verschenkt, da ich Sun so was von über habe
Und wohl nicht nur ich, denn einfach war es nicht die los zu werden Drei der gefragten haben dankend abgelehnt und die vierte hat zwei genommen mit den Worten, gebe ich meine Mutter, die sprüht sich mit allem ein.
Und jetzt lese ich in einer Bewertung auch noch den Vergleich mit meinem zweiten „Liebling“, Magic Tonka
Der war für mich viel zu kokoslastig, ging gar nicht
Frederics Soleil roch für mich 1:1 wie Sun. Die schnellste Retoure die ich jemals gepackt habe.
Sensual Musk ist von Pierre Bourdon Der letzte Duft den er für Judith kreiert hat… und ich war dabei
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Also Sun mochte ich auch nicht (Habe ihn weggeschmissen) ! Ich finde aber das Sun nicht wie Soleil von Frederic riecht! Weil den mag ich doch sehr!
So, mein Sensual Musk kam gerade an und tritt sofort wieder die Heimreise an!
Soviel "sun" ertrage ich nicht!
Lt. Duftbeschreibung dürfte er "sun" nicht mal ähneln, aber das ist ja der absolute Dupe!
Ich bin total enttäuscht!
Gut, dass ich nicht bestellt habe. habe mir sun für 19,99 € in der Parfümerie gekauft
amore e mare ist ja das Aqua di gioia und das liebe ich.
aber das ist auch dupe.
finde ich schon etwas dreist, dass so viele dupes derzeit da sind.
Judith secret ist ja auch ein dupe, first Lady das the one dupe, etc...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
hab mir den neuen chloe duft gegönnt, der gefällt mir gut, bin froh, dass ich den neuen duft nun doch nicht bestellt habe
ich danke euch- ihr seid die besten
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Also das wundert mich das sich Judith da nicht mehr einfallen lässt. Ein Dupe zu Sun, das ist ja echt langweilig. Diesen Duft dürfte doch wirklich fast jeder kennen und schon mal getragen haben.
Mein Duft ist auch da und ein bisschen Sun ist drin ja, aber nicht so viel, dass ich sagen würde, zu Sun-lastig.
Die Sonne verzieht sich ziemlich schnell und was übrig bleibt ist ein warmer, pudriger Moschusduft.
Kein lautes Parfum, sondern eher ein leiser, unaufdringlicher Duft. Da kann man nichts mit falsch machen. Nett und angenehm.
Auftragen würde ich ihn z.b. wenn ich mit dem Filialleiter meiner Bank ein Date hätte. In der Hoffnung seine Gedanken wären, die Frau ist sehr zurückhaltend , der stocken wir das Kreditkartenlimit auf bis zur Schmerzgrenze
Ach so Seejungfrau, du hast nichts verpasst. Wäre kein Duft für dich.
Viel zu einfach gestrickt!
In meinem Alltag brauch ich manchmal einfache Düfte, daher bleibt er.
Schatz
Nelle, Deine Kommentare sind einfach .....
Der Duft ist da und ich hatte bedenken wegen dem Moschus aber er gefällt mir gut. Hatte lang kein SUN aber etwas ähnelt er jedoch nicht 1:1. Man müsste mal beide nebeneinander haben. Im Winter hätte ich mir sowas gewünscht.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich kenne SUN nicht, kann nichts dazu sagen und ich stehe immer noch zu dem Vergleich mit Classique und Magic Tonka. Der Duft hält bombig, aber bei mir halten eh alle Düfte super, daher bin ich kein Masstab. Mir gefällt er gut, völlig unaufgeregter und sehr eleganter Duft.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Der erste Sprüher riecht bei mir auch 1:1 nach Sun von Jil Sander
Dann rieche ich sofort die Gewürznelken, insgesamt riecht es bei mir die ganze Zeit würzig, sanft, auch leicht vanillig. Es geht schon in die Richtung von Sun, aber hat doch seinen eigenen Charakter. Gut wahrnehmen kann ich den Duft ca. 2 Stunden am Handgelenk, dann flacht er immer mehr ab. Jetzt nach 4 Stunden rieche ich kaum mehr was.
Zu dem anderen Duft von Judith den ich auch gekauft habe, Judiths Secret. Was ist das ? Riecht da überhaupt jemand was? Ich rieche nur direkt beim Sprühen was und das ist gar nicht so übel, aber dann ist es sofort weg. Das ist das ganze Judiths Geheimnis . Ging mir so ähnlich mit dem Amore e Mare.
Irgendwann werde ich den Sensualduft im BI testen.Frederics Soleil mag ich,Sun ist mir zu plump und heftig.PB hat eben einfach ein paar Sunakkorde mit Magic Tonka und Moschus gemixt und schon ist ein neuer PDL Duft fertig,der Rubel rollt und alle sind zufrieden.
BEE ich musste jetzt grinsen “das ist Judiths ganzes Geheimnis“.Der Duft wäre schon ok,hab ich auch nicht schon tausendmal gerochen,der Flacon ist wunderschön - aber er hält Null nicht.
Judith Secret ist einer meiner Lieblinge
( genau wie First Lady und Memories of Love )
Ein eleganter, pudriger Duft, so stell ich mir immer „duftende Amerikanerinnen“ vor.
Daher passt er 1:1 zu Judith. Genau wie der erste Lola Duft 1:1 zu Lola passte... ist jetzt wieder völlig am Thema vorbei fiel mir aber gerade so ein ::
Schade BeeBee, das er bei dir so schnell verfliegt. In den Bewertungen liest man ja ähnliches.
Ich kann das so nicht bestätigen.
Bei mir hält er suuuuper lange, bin aber auch eine gute Duftträgerin!
Die Vorlage war ja ein sündhaft teurer Duft von draußen den sie selbst immer benutzte.
Als sie dann 5 Jahre!!!!!! in den Mutterschutz ging, ,gab es Judiths Secret als kleines Geschenk für/an ihre Kundinnen Sollte nie wieder kommen also der Duft, Judith war nach 6 Tagen wieder da und der Duft auch irgendwann.
Es wurde hier ja lange gerätselt um welchen Duft es sich handelt und es war glaube ich Tiffany
Es war bestimmt Tiffany, denn man muss ja nur 1 und 1 zusammen zählen… Tiffany Verlobungsring , Frühstück bei Tiffany ihr Lieblingsfilm…..
Schatz
Ja,Tiffany hab ich auch mal gelesen.Und ich erinnere mich an damals,als es JS nie wieder geben sollte.Damals bestellte ich J.Secret,ein Deo war,auch dabei.Und merkte,daß man alles was Judith so von sich gibt nicht wörtlich zu nehmen ist.
Popinki, die Veränderung das habe ich damals auch gelesen.
Deshalb habe ich mir trotz zwei noch voller Flakons, aus Neugierde noch einen dritten geholt.
Ich habe allerdings keine Veränderung festgestellt. Der roch genau so wie die anderen zwei
Schatz
Hallo ihr Lieben
Danke Euch für die interessanten Hintergrundinfos zu dem Duft. Eure Beschreibungen haben mich so verunsichert (in dem Sinne, dass ich mich in dem Duft doch nicht so getäuscht haben kann vor allem da Nelle ja auch auf extreme Düfte steht und nicht mit lieblichen Wässerchen vorlieb nimmt ), jedenfalls hab ich das Paket was ich schon zum Zurückschicken fertig gemacht hatte wieder aufgemacht um nochmal Probe zu riechen .
Duftempfinden sind ja so eine Sache, an einem Tag kann ein Duft so riechen an einem anderen wieder anders, ihr wisst was ich meine. Gestern hatte ich auch schon den ganzen Tag Chloe Roses drauf, den ich den ganzen Tag übrigens sehr intensiv rieche, dann hab ich Sensual Musk getestet, es kamen also Gewürznelken dazu bis ich den Judiths Sekret aufgemacht habe.
Ich habe ja schon gestern gesagt, dass der Duft nicht so übel ist und er mir gut auf den ersten Sprüher gefallen hat.
Heute muss ich sagen, ich bin absolut begeistert Das ist ein Traumduft, er hat sowas 80ies mäßiges, genauso wie die guten Düfte damals gerochen haben. Er ist so satt, so voluminös, so opulent, aber schön blumig, ein ganz toller Duft.
Aber leider leider, die Haltbarkeit bei mir Wirklich fast Null, ich habe nach ein paar Minuten extra nochmal nachgesprüht, dann duftet es wieder für ein paar Sekunden und das wars. Ich habe andere an mir schnuppern lassen, die haben auch nichts gerochen, nur ganz ganz leicht, obwohl ich den Duft kurz vorher gesprüht habe.
Also Leute an denen dieser Duft hält oder die ihn riechen, das ist wirklich großes Kino.
Kann es sein, dass der Duft, wenn die Opulenz verflogen ist, bzw. bei mir dann ja gar nix mehr ist, aber trotzdem meine ich so was sauberes zu riechen (vielleicht kommt das auch von was anderem) oder kann das jemand bestätigen bei dem der Duft lange anhält, also dass der Duft später so eine leichte Sauberduft Tendenz hat. Bei mir ist ja leider gar keine Zeit damit sich der Duft entwickeln kann, da ist wirklich nur der erste Sprüher den ich rieche. So schade, wäre wirklich ein schöner Duft gewesen.
Kleine Seejungfrau, deinen Duftgeschmack kenne ich auch mittlerweile etwas, ich hätte geschworen, dass der Duft auch absolut was für dich gewesen wäre, eben weil er so voll riecht so satt, so schöön, (du weisst was ich meine, wenn du den Vergleich von Poison von früher und diesem flachen Wässerchen von heute nimmst) Aah, ich bin so schlecht im Düfte beschreiben, ich hoffe es kommt rüber wie ich das meine.
Nelle, vielleicht hattest du tatsächlich nur die Originalversionen, wirklich kaum zu glauben, dass dieser Duft den ganzen Tag wahrnehmbar sein soll. Aber gut, das kennen wir ja. Was ich für 1 Minute rieche, duftet bei anderen den ganzen Tag
Nun langer Rede, kurzer Sinn, ich hab erst überlegt ob ich ihn doch behalte, 20 Euro sind ja nun auch nicht die Welt, aber ist doch auch doof, wenn ich ihn nach 15 Sekunden nicht mehr rieche. Echt schade.
Vielen Dank euch allen für die Beschreibungen von Sensual Musk. Brauch ich wohl nicht zu bestellen, Sun sowie Soleil von FH begeistern mich nicht so sehr .
Werde stattdessen bei Onkel Yves zuschlagen, dort gibt es einen neuen Duft und neue Bodysprays. Und da ich nächsten Monat Geburtstag habe, bekomme ich doch tatsächlich eine ganze Buddel Naturelle geschenkt .
Liebe Grüße
Lienchen
Toll Lienchen Freu mit Ja der Sensual Musk geht für meine Nase schon in Richtung Sun, zwar mit einer gewissen eigenen Note, weil wie gesagt, ich da auch die Würzigkeit sehr raus rieche, was bei Sun gar nicht ist, aber alles in allem schon so die gleiche Duftfamilie würde ich sagen. Bei HSE schreiben viele, dass der wie Magic Tonka riechen soll, den hatte ich auch nur kurz, das war bei mir auch so ein Duft der gar nicht gehalten hat. Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, stimmt, der hatte auch dieses weiche vanillige.
Danke für`s Mitfreuen
Du hast den Duft nach deinem Empfinden sehr schön beschrieben BeeBee
Meine Beschreibung wäre etwas anders
Opulent übernehme ich hinzufügen würde ich noch warm, pudrig, leicht blumig , ein bisschen aufdringlich und madamig. Meiner Meinung nach kein Duft für eine 20jährige.
Das „Saubere“ kann ich jetzt nicht bestätigen. Aber ich weiß genau was du meinst. Ich hatte dieses Sauber Gefühl bei Munich von Ricarda und ab und zu auch bei Plaisir von Frederic.
Ich würde ihn Retour schicken. Denn du sagst ja, andere nehmen ihn auch nicht wahr Sonst könnte man vielleicht noch sagen, auch wenn du nichts mehr schnupperst, so doch vielleicht dein Umfeld.
Und für ein paar Sekunden sind 20 Euro eine ganze Menge!
Ich hatte die erste Version ja aber ich habe ihn immer wieder nachbestellt. Gleich nachdem er raus kam mit dieser schrecklich lila Quaste, die überhaupt nicht zum Flakon passt
Und die Haltbarkeit war immer gleich extrem lang! Ich nehme ihn selbst nach zwei Tagen Jacke draußen lüften noch wahr.
Mona Lisa hatte mal einen Tipp. Ich hatte mir das damals kopiert, falls es Secret mal nicht mehr geben sollte damals habe ich noch alles geglaubt was Judith so von sich gegeben hat :: Es gibt von Rancé einen Duft Eugénie, der riecht ähnlich.
Kann ich bestätigen aber der kostet auch Ich glaube beim Douglas so um die 80 Euro.
Vielleicht probierst du ihn mal beim nächsten Douglas Besuch. Du kannst ja auch mal nach einer Probe fragen, dann kannst du auch die Haltbarkeit testen.
Noch was zum neuen Duft. Wir sind ja hier im Luxussegment
Habe gestern die Phiole mitgenommen und zwei „Mädels Probe schnuppern lassen.
Die erste sagte: Igitt was ist das ein Männerduft, absolut stechend.
Die zweite , hat was von Sun Abteilung würzig!
Ich würde ja Wahnsinns gern dieses Würzige –Weihnachtliche- Lebkuchen beschriebene raus riechen, ist bei mir aber leider nicht der Fall
Schatz
Ich mag Judiths Secret,auch wenn es nicht an mir haftet. Eugenie von Rance hatte ich schon mal bei Douglas geschnüffelt,weil ich den königlichen Namen schön finde.Kann mich aber nicht an den Duft erinnern.
Dieser Sensual Musc macht mich kirre,in den Bewertungen stehen so viele Interpretationen daß mir schwindlig wird.Ist dieser Duft ein Chamäleon oder ein Gemisch aus allem?Zu lesen ist - Magic Tonka- Mon amour -Sun-und sogar der Kenzo Elephant. den liebe ich.Was ist im Flacon?Kann mich trotzdem nicht durchringen zu bestellen.
Genau Nelle - Eugenie hiess der Duft. Aber ich finde Judith's Secret trotzdem besser . JS ist glaube ich der einzigste HS-Duft, welcher ich mehr als 4 x nachgekauft habe - und er gefällt mir IMMER noch sehr gut. Die meisten anderen Düfte habe ich nach 50 ml über .
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ausser natürlich Frederic's Düfte - von denen kann ich auch nie genug bekommen
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Gestern betonte Judith, dass sensual musk von pierre bourdon extra kreiert wurde
ist nun schluss mit ihm oder nicht ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Was um alles in der Welt hat die denn eingeworfen die diesen Duft mit Kenzos Elephant vergleicht
Der ist so weit davon entfernt wie 4711!!
Da hört das Verständnis, jeder hat ein anderes Duftempfinden bei mir auf
Gar nichts ist in dem Flakon kl. Seejungfrau!
Es ist ein Duft ohne Höhen und Tiefen. Nichts facettenreiches, ein stilles leises Düftchen wo ich mir zu 100% sicher bin das er dir nicht gefällt.
Ich schick dir die Phiole!!
Mona Lisa
Stimme dir in allem zu! Sogar bei den bestellten Nachkäufen!
Der war mir auch noch nie über genau wie MOL und First Lady
Es soll der letze Duft von Pierre Bourdon Beautyblonde!
Aber alles OHNE GEWE(Ä)HR
Schatz
Bin so froh, über Eure Duftbeschreibungen ....
da wird der S.Musk an mir vorüberziehen, hab noch einen vollen Flacon M.Tonka,
und O.Mandarin ,
wär aber auf J.Secret neugierig, kommt später mal ....
Was macht den JW wenn Pierre Bourdon keine Düfte mehr für sie macht!?