Danke für deine Beschreibung Bienchen.
Danke für deine Beschreibung Bienchen.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Hallo,
also ich hab den neuen Duft auch. Nach dem ersten Schnuff dachte ich, den kennst du, ich weiß bloß nicht, woher. Riecht sehr gut, sogar mein Göga mochte ihn sofort. Aber leider hab ich mal wieder das Problem mit der Haltbarkeit, nach einer Stunde war nichts mehr zu riechen, schade, retour. Freu mich für alle, bei denen er gut hält.
​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
​
​
Hm,danke majesticlilly.Denke ich lasse es.Meine Deluxedüfte stehen fast ungenutzt rum.Einzig Sensual Musk nutze ich sehr gerne.Dank Nelle
Dieser Duft gefällt mir sehr gut,leider nur 50ml.
Meine Haut ist wohl PdL Haut.....die meisten halten super gut bei mir. Divine Orchid kann ich noch am nächsten Morgen riechen Nur wenige halten nicht so gut, z.B. FoV, der hielt null und VP sowie SM sind so mittelprächtig, halten nur ca 4 Stunden, aber bei dem Preis sprühe ich gern nach..... Ganz bombastisch sind OM, HT und ML, sowie DO. Die rieche ich wirklich noch nach 10-12 Stunden......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hast recht Bienchen.Die Hautchemie macht viel aus.Vibrant Patchouli hält auch lange an mir,aber das geht nicht immer.OM ist auch nicht schlecht,CC mag ich irgendwie aber ich entdecke im Moment ganz andere Düfte(Nische)die faszinieren mich total.
ich hab jetzt den neuen Duft mal probiert, und ich glaub, ich weiß an wen oder was der mich erinnert. SWEET LADY von Ricarda. Muss die zwei Düfte mal zeitgleich aufsprühen
Viele Grüsse Sonja
Echt Soni í ½í¸³ ! Ja, teste die zwei Düfte mal ausgiebig und berichte
Ich habe die Orchidee gestern bekommen und gleich getestet - der kleine Tester war dabei... Der erste Eindruck - der Duft ist Hammer! Die Note aus Kaffee und gebrannten Mandeln ist echt genial! Aber - nach einiger Zeit verschwindet die schokoladige Note und das was bleibt gefällt mir überhaupt nicht... Diese verbleibende Note ist (für mich) irgendwie muffig, altmodisch, unangenehm. Ich frage mich, warum dieses Schokoladiges so schnell verfliegt... Ich muss gestehen - wir PdL und ich - wir werden keine Freunde. Einzige Ausnahme, die ich sehr gerne mag ist CC...
LG, Robby
Oh Soni bitte nicht......Sweet Lady ist ein schrecklicher Billigduft, einer der schlimmsten von RM.....wie kann man bei DO diese Assoziationen haben?....sorry ich war gerade etwas entsetzt......
Robby bei mir war es heute genauso. Duft angekommen, voller Freude ausgepackt, (es war leider keine Phiole dabei, also offensichtlich eine Retour), aber noch alles original verpackt. Hätte mich jetzt aber auch nicht gestört. Aufgesprüht, eine Hammer Kopfnote, nach wenigen Minuten verschwindet alles leckere, es bleibt eine billige, aufdringliche Note. Und die verändert sich auch nicht mehr, nach 4 Stunden bleibt ein Hauch an pudriger Note übrig. Bin enttäuscht. Lotus Garden und Hypnotic Tuberose, ja das waren noch tolle Düfte. Da kauf ich mir lieber für das Geld einen feinen kleinen Nischenduft.
Da sind wir uns mal nicht einig - aber jeder Duft entwickelt sich ja auf jeder Haut anders. Bei mir ist es so, dass mir gerade die Kopfnote zu Beginn nicht sooooo gefällt (für meine Nase etwas zu süss)....aaaaaaaaaber nach ein paar Minuten entwickelt sich dieser Duft hammermässig auf meiner Haut. Und was mir am besten gefällt ist diese Basisnote, welche ich tatsächlich (gab es bis jetzt noch bei keinem PdL) noch nach über 8 Stunden wahrnehmen kann
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mir geht es wie Dir, Mona Lisa. Z Beginn gefiel mir der Duft gar nicht, aber nach einigen Minuten wurde er immer besser. Die Haltbarkeit ist topp bei mir. Hatte ihn auch späterbestellt und ihn ohne Phiole erhalten. Aber ansonsten war er original verpackt.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Liebes Bienchen ,
ich musste gerade so lachen.....welch harsche Worte aus deinem Munde.
Für viele hier ist Sweet Lady ein absolut schöner Duft. Stichworte: Baby-Powder-Duft, Kuschelduft. Auch auf Parfumo.de kommt er fast ausschließlich positiv weg und das ist ein Forum, wo "Billigdüfte" sehr streng beäugt werden.
Wie immer - alles nur der persönliche Geschmack und eigene Eindruck und jeder kann auch sagen, wie er einen Duft empfindet, ganz klar. Ich schreib das jetzt hier nur, weil du mich einmal sehr gerügt hattest , weil ich Majestic Lily als Raumduft statt Traumduft beschrieben hatte .
Nichts für ungut liebes Bienchen , ich will dir damit nichts Böses, im Gegenteil, ich freue mich immer, wenn du dich zu Wort meldest, denn im allgemeinen lese ich deine Beiträge recht gerne!
Aber da musste ich jetzt doch ordentlich schmunzeln....
Soni
melde dich doch noch einmal bezüglich des Vergleichs. Bei mir auf der Haut entwickelt sich Sweet Lady nicht perfekt, da schlägt meistens immer eine eigenartig synthetische Note durch, vielleicht ist DO für meine Hautchemie ausgewogener komponiert. Aber was erzähl ich, hab ja gerade bestellt, es war wieder Bestand vorhanden, so kann ich ja selber vergleichen. Aber ein Austausch ist doch trotzdem immer schön.
Liebe Grüße
Lienchen
Moin zusammen,
an alle Fans: Majestic Lily gibt´s beim Hasen für 24,99€
​
​
Ich hab jetzt Lotus Garden bestellt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
​
​
Darauf hoffe ich auch Majesticlily und behalte das Set im Auge!
Der Preis ist ja und das Fluid sowieso!
So, ich bin jetzt nochmal in mich gegangen, und hab nachgeschaut, wieviel Körpercreme/Bodylotion ich noch habe, und habe beschlossen, daß ich die von Judith eigentlich gar nicht mehr brauche...wenn das Wörtchen eigentlich nicht wäre...
​
​
Für alle Queen of the Night-Fans....gibt es jetzt zum tollen Preis beim
Ja super, hätten die auch gleich alles reduzieren können, jetzt muss ich drei mal Versandkosten zahlen...
​
​
Ich habe noch ein original verpacktes Caressing Cardamom in meinem Schrank entdeckt,ist jetzt allerdings nicht mehr so ganz mein Hit.Wer Interesse hat, PN an mich.Sonst stelle ich es in den Seski.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Sind diese 100ml nicht schon alte Düfte?? Wie ist es den da mit der Haltbarkeit - nicht das sie schon nach kurzer Zeit kippen!? Da bringt einen der billige Preis ja auch nix.
Ich habe mir ja Majestic Lily und Lotus Garden bestellt, das waren nicht mehr die riesen Schränke wie früher, sondern kleinere Kartonverpackungen (wie bei Arabian Oud). Also ich denke nicht, daß das ganz alte Bestände sind...
​
​
[QUOTE=Xandi35;11641237]Sind diese 100ml nicht schon alte Düfte?? Wie ist es den da mit der Haltbarkeit - nicht das sie schon nach kurzer Zeit kippen!? Da bringt einen der billige Preis ja auch nix.[/QUOT
Ich habe etliche Originalflakons, sprich: seit der ersten Präsentation, und da ist bis dato nix gekippt!
Ich habe ein Queen of the Night noch aus der allerersten Bestellung und der Duft hat sich nicht verändert,vielleicht eine Spur intensiver.
Ich finde diese "Duftschränke" viel besser als die billigen Kartonagen,sieht viel edler aus und die Flakons sind dort auch gut geschützt.
LG Elficat
Habe auch noch einen Duft Queen aus der allerersten Zeit, ist noch einwandfrei, gefällt mir aber überhaupt nicht mehr, noch halb voll, werde ihn auch ins Seski stellen oder Pn an mich.
Ihr Kinders , ich hätt auch noch ein "Lotus Garden" abzugeben ... im Duftschrank ungeöffnet .... PN
oder Seski ...
So, jetzt endlich.....aufraff. Wollte schon seit kurz nach Weihnachten mein Statement zu Divine Orchid abgeben.
Ich habe den Duft ausgiebig getestet und ihn auch wieder zurückgeschickt. Es ist meines Erachtens nach ein sehr guter Duft, aber er ist nicht "meins", wenn ihr versteht, was ich damit meine.
Für meine Nase ist er das perfekte Damenpedant zu Joop! Homme. Beide Düfte haben auch eine ähnlich rötliche Farbe. Mein Mann besitzt diesen Duft (an ihm riech ich ihn auch sehr gerne) und auch er konnte eine große Ähnlichkeit erkennen.
Joop! Homme ist "härter", männlicher als Divine Orchid. Pierre Bourdon hat geschafft, diese männliche Komponenten zu eliminieren, den Duft weicher zu machen und trotzdem den Grundton perfekt zu erhalten. Einen ähnlichen Duft im Damensektor habe ich auch so noch nicht gerochen. Ein sehr interessanter, guter Duft, aber, wie schon gesagt, er passt nicht zu mir, bzw. ich fühl mich mit ihm nicht wohl.
Eine Ähnlichkeit zu Sweet Lady (huhu Soni ), konnte ich persönlich nicht erkennen.
Liebe Grüße
Lienchen
Habe heute mal nach langer Zeit Strawberry Champagne hervorgeholt aber mir gefällt dieser Duft überhaupt nicht mehr.Er hat total die Spritzigkeit verloren und ist nur mehr schwer erdbeerlastig und mir viel zu süß.Ich habe noch Lotus Garden,Queen of the Night und White Frangipani.Bis auf White Frangipani stehe ich mit den de Luxe Düften auf Kriegsfuß.Meine Flaschen sind allerdings schon einige Jahre alt und die Entwicklung der Düfte gefällt mir einfach nicht und das waren alles mal meine LieblingsdüfteQueen of the Night hat einen eigenartigen,möchte fast sagen seifigen Touch bekommen,ist wahrscheinlich gekippt.
Lotus Garden geht noch so lala der hat sich am wenigsten verändert und White Frangipani ich.
LG Elficat
Elficat das ist aber nicht gut wenn die Düfte sich so entwickeln!( Die Düfte sollten doch länger halten bei der Größe von 100ml ,aber vielleicht weil ein sehr großer Anteil Wasser ist!
sagt mal hat sich Vibrant patchouly irgendwie geändert
ich habe mir den duft bestellt, aber er riecht anders wie früher
i
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich kenne Vibrant Patchouly nur von den ersten Abfüllungen.Kann mir nicht vorstellen daß er verändert wurde,vielleicht ist es ja eine neue Abnfüllung und der ist noch nicht ausgereift
LG Elficat
Ich bin leider sehr entttäuscht von den "Deluxe"-Parfumes. Leider, da ich mir wirklich
was Besonderes erhoffte. Für mich riechen die fast alle gleich und halten nicht!
Nee, dann lieber 40 - 60 Euro für 30 ml von jemand Namhaften ausgeben und
dann den Duft den ganzen Tag spüren, riechen und geniessen.
Leider sind die JW-Düfte für mich richtige Nullen.
Hm,gleich riechen die für mich nicht aber ich mag sie einfach nicht mehr und werde wahrscheinlich die letzten Reste verschenken,wenn sie jemand in meinem Bekanntenkreis mag.
LG Elficat
Mir hat nie einer der Düfte von JW gefallen (haben irgendwie gleich und nicht besonders gerochen). Aber ich habe mir die Parfums von Frederic Haldimann bestellt und die werden mit jedem Jahr besser) Ich hoffe das meine Vorräte noch sehr lange halten
Also Vibrant Patchouly ist ja mein Fav bei Parfüm Deluxe und ich finde, er reift gut nach, was ich z.B. von Oriental Mandarin nicht behaupten kann...der wurde schon länger entsorgt weil er einfach nur noch ätzend roch.
Der nächste Parfüm Deluxe Duft wird bestimmt ein MUSS für mich....der wird göttlich werden...kann gar nicht anders . Ich darf aber noch nicht mehr verraten.......Ende Juni werdet ihr alle wissen, was ich damit gemeint habe .