"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
I don´t mind if it rains for a century.
Was Baddy, nun kipp ich aber aus den Socken - du "fischt" seit Urzeiten im Brunnen von D....(habt ihr überhaupt einen ) nach Cent-Stücken und kaufst dafür Kosmetika vom Beatchen und die Fensterversiegelung Laktosa vom Schmidt, um ausprobieren ob sich beide zusammen im Gesicht kombinieren lassen - und das nur für mich - wie soll ich das denn wieder gutmachen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich eile so gut ich kann Aimee So ein schicker Talar ist natürlich auch was Feines, schön luftig wenn man nix drunter zieht
Hmmm, müsste sie sich nicht noch zumindest nur in Unterwäsche bekleidet auf den Tisch legen, schön drapiert mit einer ladung Spagetti obendrauf
Dann viel spaß morgen
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Hab ich doch tatsächlich die Schillerstrasse verpasst?
Aimée - ich mach hier auch mal meine Kiste aus.
Schlaft gut und pampert euch schön für die Nacht
Ich werde nun auch gehen, einen dicken an hexchen und Frangy, schlaft gut.
Bady Garten gießen !
Edit: Frangy
Baddy und Hexi - gut und schön - war lustig mit euch!!!!
Guten Morgen,
so - mein Duft Vibrant Patchouly ist gestern gekommen und ich habe ihn natürlich zu später Stunde noch ausgepackt und aufgesprüht.
Der Duft kommt in einer edlen, luxuriösen Verpackung daher, welche bei Homeshoppings seinesgleichen sucht. So chic verpackt kam noch noch nichts aus diesem Bereich zu mir nach Hause.
Ich finde es unglaublich schwer, einen Duft zu beschreiben. Ich versuche es trotzdem. Als ich ihn aufsprühte, hatte ich sofort das Gefühl, ihn zu kennen. Er hat nach meinem Empfinden Ähnlichkeit mit einem der ersten Düfte von Frederic Haldimann, und zwar hieß der Duft "Frederic" und die Flasche war mit einer bräunlich orangen Folie umwickelt. Ich weiß es deshalb so genau, weil es der einzige Duft war, den ich von FH behalten habe. Ich habe noch einen Rest hier, der muss zig Jahre alt sein - aber er ist noch gut.
Gerade habe ich mir zum Vergleich die Düfte einmal rechts und einmal links auf die Hand aufgesprüht. Ja - im ersten Moment empfinde ich die Düfte tatsächlich ähnlich aber dann entwickeln sich beide in verschiedene Richtungen. Der von FH riecht jetzt dumpf und "düster", während der Duft von JW eine edle, feine Richtung einschlägt. Sehr subtil, sehr luxuriös - wie ein sehr guter Tropfen Wein.
Ich denke wirklich, dass diese neue Duftserie Menschen anspricht, die feinsinnig sind, nicht das Alltägliche mögen, etwas Besonderes wollen. Wer sich hier angesprochen fühlt, dem kann dieser Preis nicht zu hoch sein - im Gegenteil. 50,00 Euro für 100 ml dieser kostbaren Duftkomposition ist fast schon ein Schnäppchen, wenn man sich die Preise vergleichbarer Düfte anschaut.
Und ja - er hält wirklich lange. Ich konnte ihn heute morgen noch schnuppern.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Guten Morgen Chandra und alle Anderen ,
danke für Deine Beschreibung. Der Postbote hat mich auch gerade aus dem Bett geschmissen für die die noch fehlenden Düfte. Da bin ich aber sowas von gerne aufgestanden
Jetzt werde ich erstmal ausgiebig frühstücken und dann testen und dann Euch natürlich Bescheid geben.
Liebe Grüße
Lienchen
der Duft "Frederic" ist ja der fünfte Duft von FH gewesen und zig Jahre ist er noch nicht alt. Es ist aber auch so eine schwarze Folie mit goldener Aufschrift. Es gibt davon momentan nur noch die Körperbutter zu bestellen:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...82536&Bargain=
Aber das Etikett ist ja gleich.
Was du für einen Duft in der bräunlich organgen Folie meinst weiss ich jetzt gar nicht und ich bin schon recht lange dabei. Steht da wirklich nur "Frederic" drauf oder auch noch ein Zusatz?
Liebe Grüße von Rose
Hallo Rosenstolz,
glaub mir, es ist so, wie ich sage. Es war der allererste Duft von FH und ich habe mich später gewundert, warum er einen Duft mit gleichem Namen rausbringt, nur anders verpackt. Vielleicht ist das der Unterschied:"Frédéríc". Auf meinem Duft steht wirklich nur der Name drauf, sonst nichts und er ist mit einer orange-bräunlichen Folie umwickelt. Ich habe ihn hier vor mir liegen (10 ml).
sie meint den erste Frederic Duft No.1
Viele Grüsse Sonja
Danke Soni, das ist er. Auf meinem 10 ml Röhrchen hat man wohl das "No 1" vergessen. Aber er ist es. Ich habe ihn sogar einmal nachbestellt, als er nochmal aufgelegt wurde. Danach konnte mich kein Duft von FH mehr begeistern.
Das Röhrchen hatte sich im hinteren Teil einer Schublade "versteckt", das ich beim Aufräumen gefunden habe.