Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 122 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Experte Avatar von Rosi

AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir die Lovely Composition Collection bestellt. Da ich mit H&K nicht glücklich war, hatte ich bisher keine weiteren Düfte von JW probiert. Nun hat aber die Neugier gesiegt. Mein erster Eindruck:
    Oriental Mandarin ist mein Favorit, da ich auf orientalische, würzige Düfte stehe. Für den Tag erscheint er mir allerdings zu gewaltig, ich werde ihn nur zu besonderen Anlässen tragen. Aber den großen Flakon werde ich wohl nicht kaufen.
    Majestic Lily ist ein gefälliger, zarter Duft für jeden Tag, der bei mir nicht sehr lange hält, also kein und
    Narcotic Magnolia ist irgendwie interessant, es verändert sich bei mir immer wieder ist intensiver als ML und hat etwas Geheimnisvolles. Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob das eine Liebe wird oder ein Überdruß.
    Ich werde die Düfte weiter tragen und abwarten, manche Düfte liebt man erst nach einiger Zeit. Überrascht hat mich nur NM.
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo,
    hatte mir die drei kleinen Düfte mal bestellt zum ausprobieren,habe sie direkt wieder eingepackt und zurück geschickt,sind alle drei NM,OM,ML nix für mich,liebe es eher frisch und manchmal fruchtig
    LG Sunshine
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Allwissend Avatar von Lienchen1505

konnte gestern nicht widerstehen und hab mir schon vor der 23 Uhr Präsentation die "Queen of the Night" bestellt.

Der Preis ist ja wirklich super und da will man ja nichts verpassen.

Geht aber trotzdem zurück, falls er mir nicht 100%ig gefällt.

Bis jetzt haben mir aus Judith`s "Billiglinie" weitaus mehr Parfums so richtig gut gefallen als die Luxusdüftchen.

Hab wahrscheinlich eine "Banausennase" und weiß "Qualität" nicht richtig zu würdigen.

Liebe Grüße

Lienchen

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Mich würde ja Queen of the night auch interessieren. Aber einige haben geschrieben, dass er dem Beauty Queen ähnelt. Davon habe ich nocht 1 3/4Flaschen.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen

konnte gestern nicht widerstehen und hab mir schon vor der 23 Uhr Präsentation die "Queen of the Night" bestellt.

Der Preis ist ja wirklich super und da will man ja nichts verpassen.

Geht aber trotzdem zurück, falls er mir nicht 100%ig gefällt.
    Bis jetzt haben mir aus Judith`s "Billiglinie" weitaus mehr Parfums so richtig gut gefallen als die Luxusdüftchen.

Hab wahrscheinlich eine "Banausennase" und weiß "Qualität" nicht richtig zu würdigen.

Liebe Grüße

Lienchen
    Genauso ist es mir auch ergangen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mona bin gespannt, wie uns der Duft gefällt!

Dann haben wir ja alle getestet.

Liebe Grüße

Lienchen

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Mona bin gespannt, wie uns der Duft gefällt!

Dann haben wir ja alle getestet.

Liebe Grüße

Lienchen
    Ich habe nur noch einen kleinen Rest vom Beauty Queen, welcher mir auch immer sehr gut gefallen hat.
    Ja, ich werde berichten, aber frühstens in 14 Tagen. Denn solange hat der Duft, bis er in der Schweiz ist .

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Kann mal jemand den Queen of the Night beschreiben?
    Hält er denn gut oder ist er schnell verflogen?
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Die einzige von uns allen, welche die Queen of the Nights schon zu Hause hat, ist Bienchen - wir anderen haben ja erst bestellt .

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Schau mal hier klick

Liebe Grüße

Lienchen

Inventar Avatar von Sela

Die Queen ist ausverkauft.
    Liebe Grüße
    Sela

Bergkristall Avatar von Wolkenlos

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Die Queen ist ausverkauft.
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Schade hab es gerade bekommen. Ist so ganz anders wie die anderen Düfte. Fruchtig frisch modern, so gar nicht wie die anderen Düfte aber trotzdem individuell. Hätte mir bei dem Preis glatt noch einen zweiten geholt .
    Viele Grüsse Sonja

Moewchen67
    Besucher

Hallo,

habe eben im allgemeinen Fred der Judith Williams Kosmetik etwas über meine neue Errungenschaft geschrieben! Schnell aus dem Bauch raus, spontan, aber leider scheint sich niemand dafür zu interessieren, da wird eben mehr über ihre Mode und Cremchen geplaudert! Vielleicht bin ich doch hier richtiger und es hat jemand Lust mit mir über den Duft zu plaudern!

Oriental Mandarine, der Duft der gar nicht nach Mandarine duftet! Es ist überhaupt kein fruchtiger Duft wie der Name anfänglich vermuten lässt! Es ist ein warmer, schwerer, balsamischer Duft. Die Cistrose ist für meinen Geschmack etwas überdosiert, man kann sagen Cistrose duftet würzig, balsamisch, sie hat aber auch einen leicht medizinischen Touch. Man muss die Citsrose mögen, sie ist nicht jedermanns Geschmack. Der Duft geht leicht in die esotherische Richtung, erinnert aber auch an ganz alte orientalische Düfte, vielleicht auch etwas opiatisch!

Ich finde es sehr mutig einen solch ungewöhnlichen und gewöhnungsbedürftigen Duft anzubieten. Tatsächlich findet man einen solchen Duft in keiner Parfümerie, entspricht halt nicht dem Massengeschmack!

Ich persönlich war zunächst echt erschrocken, aber meine Nase freundet sich dann doch langsam damit an. Die Cistrose ist in dieser Kreation extrem versüßt, finde den Duft aber dennoch nicht zu süß. Die Bezeichnung Zuckerpalast halte ich für übertrieben. Die Kombination mit den holzigen Nuancen des leicht süßlichen Duftes des Zedernholzes finde ich gewagt, interessant und dennoch fesselnt. Die leicht pudrige, vanillige Basisnote besänftigt wieder etwas und hinterlässt ein Gefühl von Geborgenheit!

Die Queen of the night und die narcotic Magnolie muss noch getestet werden!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Schade hab es gerade bekommen. Ist so ganz anders wie die anderen Düfte. Fruchtig frisch modern, so gar nicht wie die anderen Düfte aber trotzdem individuell. Hätte mir bei dem Preis glatt noch einen zweiten geholt .
    Muss ich testen!

Moewchen67
    Besucher

So, hab mir nun auch noch die Queen bestellt! Brauchte noch was leichteres fruchtig-blumiges. Wird bestimmt wieder ein Schocker, aber wie sagte Frederic doch immer, "ein Parfum muss schocken dann ist es richtig gut"!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    So, hab mir nun auch noch die Queen bestellt! Brauchte noch was leichteres fruchtig-blumiges. Wird bestimmt wieder ein Schocker, aber wie sagte Frederic doch immer, "ein Parfum muss schocken dann ist es richtig gut"!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Nö, die Queen schockt nicht. Ich empfinde den Duft als sehr angenehm und rieche gern immer mal tagsüber an meinem Handgelenk, wenn ich ihn aufgetragen habe.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Nö, die Queen schockt nicht. Ich empfinde den Duft als sehr angenehm und rieche gern immer mal tagsüber an meinem Handgelenk, wenn ich ihn aufgetragen habe.
    Hallo Prentiss, das hört sich ja sehr gut an! "Schocken" darf man auch nicht so wörtlich nehmen, ist eher im Sinne von "extreme Aufmerksamkeit erregen" gemeint, dabei spielt es zunächst keine Rolle, ob das nun positiv oder negativ ausfällt!

Ich hoffe die Queen hält auch lange, ich habe jetzt schon oft gehört, dass sie sehr stark auftaktet, aber dann sehr stark abflacht und schon nach zwei Stunden nicht mehr wahrnehmbar ist. Wie siehst du das?

BJ-Einsteiger Avatar von Robby

@Moewchen67, sehr schöne Beschreibung von Oriental Mandarin!
    Bei mir leider ist dieser Duft gefloppt - ich habe diesen Duft als sehr altmodisch und tantig empfunden. Die anderen Düfte aus der Serie (außer Queen - habe noch nicht gerochen) sind auch nichts für mich. Schlecht sind die nicht, auf für mich keine Düfte, die ich immer wieder mit der Freude rieche...
    Ich denke Queen will ich auch nimmer testen.

LG, Robby

Hallo Prentiss, das hört sich ja sehr gut an! "Schocken" darf man auch nicht so wörtlich nehmen, ist eher im Sinne von "extreme Aufmerksamkeit erregen" gemeint, dabei spielt es zunächst keine Rolle, ob das nun positiv oder negativ ausfällt!

Ich hoffe die Queen hält auch lange, ich habe jetzt schon oft gehört, dass sie sehr stark auftaktet, aber dann sehr stark abflacht und schon nach zwei Stunden nicht mehr wahrnehmbar ist. Wie siehst du das?

Die Queen ist wirklich kein Schocker, auch nicht im positiven Sinne.

Finde ich nun gar nicht unangenehm und ich liebe das pudrige an diesem Duft.

Bei mir hält die Queen durchaus, es flacht zwar ab, aber ich kann am Nachmittag noch etwas an mir riechen.

Gesperrter ALDI-Fan :-D

Zitat Zitat von Robby Beitrag anzeigen
    Bei mir leider ist dieser Duft gefloppt - ich habe diesen Duft als sehr altmodisch und tantig empfunden. Die anderen Düfte aus der Serie (außer Queen - habe noch nicht gerochen) sind auch nichts für mich. Schlecht sind die nicht, auf für mich keine Düfte, die ich immer wieder mit der Freude rieche...

LG, Robby
    Hallo!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, an eine Duftprobe bei hse zu kommen? Ich mag würzige, holzige, warme Düfte und möchte schon lange Patchouly Vibrant bestellen, aber ist der auch gut? Bestelle mir schon mal was bei Ricarda M. zum Testen, bei ihr kosten Düfte aber höchstens 25 Euro .....

Marcella

Zitat Zitat von munichbeauty46 Beitrag anzeigen

Hallo!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, an eine Duftprobe bei hse zu kommen? Ich mag würzige, holzige, warme Düfte und möchte schon lange Patchouly Vibrant bestellen, aber ist der auch gut? Bestelle mir schon mal was bei Ricarda M. zum Testen, bei ihr kosten Düfte aber höchstens 25 Euro .....

Marcella
    Leider - ok, jede(r) hat sein eingenes Duftempfinden, aber Vibrant Patchouly war für mich weder warm noch holzig...........dir wird nichts anderes übrigbleiben, als zu bestellen und eine Retoure zu riskieren.....oder du guckst dir mal die 3er Sets an, ob für dich evt noch zwei andere Düfte interessant klingen - dann könntest du für derzeit 34,..€ wenigstens 3 Düfte testen.....
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Moewchen67
    Besucher

Die Queen ist wirklich kein Schocker, auch nicht im positiven Sinne.

Finde ich nun gar nicht unangenehm und ich liebe das pudrige an diesem Duft.

Bei mir hält die Queen durchaus, es flacht zwar ab, aber ich kann am Nachmittag noch etwas an mir riechen.

Hallo Prentiss,

habe heute Morgen meine Queen of the Night erhalten! Es war für mich ein Blitzflash in die Vergangenheit! Ergo ein Schocker, aber im absolut positiven Sinne! Direkt kam die Erinnerung an einen Duft aus meiner Jugend, den ich leider vergessen aber sehr geliebt habe. Er erinnert mich an Anais Anais von Chacharel, er duftet natürlich nicht genauso, aber diese Fruchtigkeit und Blumigkeit des Duftes ist einfach überwältigend! Es ist wirklich ein Hammerduft, genau wie du beschrieben hast, sehr blumig und leicht pudrig, den weißen Pfirsich, riecht man sehr gut heraus, einfach fein, edel, nicht zu elegant, eher jugendlich verspielt, einfach ein Duft für verträumte Romatikerinnen. Den werde ich auf jeden Fall behalten.

Die Basis kann ich leider noch nicht riechen, da ich ihn eben vor ca zwei Stunden aufgetragen habe, bin mal gespannt auf die Haltbarkeit! Sie müsste aber in etwa gleich dem Duft von Chacharel sein. Er war bekannt für die sehr sinnliche Baisis mit Vanille, Weihrauch und Moschus. Nun hat die Queen Cistrose in der Basis, auch bekannt als Labdanum. Reines Cistrosenöl ist etwas feiner als das Labdanumharz und erinnert tatsächlich etwas an Weihrauch. Stammt aber vom gleichen Strauch.

Das Labdanumöl, das ist sehr interessant, wird aus dem Fell der Schafe gewonnen, indem man sie an den Cistrosensträuchern vorbei laufen lässt und das Harz des klebrigen Strauches bleibt im Fell der Schafe hängen.

Moewchen67
    Besucher

LG, Robby

Hallo Robby,

warum so ein trauriges Gesicht?

das glaube ich dir gerne, Oriental Mandarine ist sehr eigen. Habe gestern mal nach Düften gesucht mit Cistrose, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Die Mische ist sehr gewagt. Aber ich als Duftjunkie bin immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Düften. Ich habe das ganze letzte Jahr nur drei Düfte in der Parfümerie gefunden, die mich ansprachen, und das bei der Masse, das war Elli Saab, Body von Burberry und Lola von Marc Jacobs, das ist eindeutig zu wenig, deswegen bin ich ganz froh, dass ich hier wieder fündig geworden bin.

Ja, der Duft Oriental Mandarine enthält eindeutig echtes ätherisches Cistrosenöl, deswegen riecht er an einer Stelle etwas streng, das gibt sich aber wieder sehr schnell. Ich habe früher meine Cremes damit gemischt, weil das Öl sehr gut für die Haut ist, deswegen habe ich es auch so direkt extrem wahrgenommen. Ist aber auch wirklich nicht jedermanns Geschmack.

Ich kenne die anderen Düfte auch, außer Narcotic Magnolie, ich kann dir sagen, die Queen ist wirklich anders und so ganz anders als Mandarin oder Vibrant Patchouly. Zu Vibrant Patchouly wollte ich auch noch mal anmerken, der Duft hat mich an den ganzen alten Diorduft Poison erinnert, es gibt ja mehrere, es ist der Erste, der in den 80 ziger Jahren einen super Erfolg feierte und bis heute!

Sowieso beschleicht mich das Gefühl, dass es sich bei diesen Düften um sehr alte Rezepturen handeln könnte, die der Pafumeur für Frau Williams ausgekramt hat, vielleicht haben auch deswegen soviele das Gefühl, dass die Düfte etwas "ältlich" erscheinen. Bei Majestic Lily hatte ich dies auch tatsächlich so empfunden, und trotzdem möchte ich diesen Duft mit dem derzeitigen Abstand noch einmal probieren!

Moewchen67
    Besucher

Ganz wichtig, dass wir uns nicht missverstehen. Wenn ich schreibe "alte Rezepturen" dann meine ich nicht damit, und möchte auch nicht andeuten, dass es Kopien sind!

Nein, ich meine vielmehr, dass in der modernen Parfümerie immer nach neuen Gerüchen und Düften gesucht wird, dabei gibt es soviele "alte" Pflanzen, die sehr gut duften und eigentlich schon fast in Vergessenheit geraten sind!

Erinnerungen und Ähnlichkeiten kann man der heutigen Vielfalt der Düfte fast schon nicht mehr vermeiden!

Die Basis kann ich leider noch nicht riechen, da ich ihn eben vor ca zwei Stunden aufgetragen habe, bin mal gespannt auf die Haltbarkeit!
    Moewchen

Und - was sagst du zu der Haltbarkeit?

Ist ja bei jedem etwas anders. Ich bin zufrieden mit dem Duft. Für mich ein Nachkaufkandidat.

Kennt jemand dieses Set hier?

Ich bin am Überlegen, ob ich es mir bestelle.
    Glamorous Jasmin reizt mich schon etwas länger.

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Prentiss!

Vibrant Patchouly finde ich sehr nett! Es ist ein warmer und süßlicher Duft, hat aber auch einen Hauch Minze, ideal für den Abend, ein Ausgeh-Duft!
    Glamorous Jasmin war für mich "Liebe auf den zweiten Schnuff" und ist nun einer meiner absoluten Lieblingsdüfte - ein leichter Chypre-Duft!
    Flowers of the Valley ging bei mir gar nicht - roch total nach
    Das Set eignet sich zum Testen, da die Düfte hier nicht versiegelt sind, alles in allem ist es in der Preisrelation zu einem AdT mit 100ml (ev. noch DG oder Mini-DG und BL dabei) schon teuer...

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Prentiss!

Vibrant Patchouly finde ich sehr nett! Es ist ein warmer und süßlicher Duft, hat aber auch einen Hauch Minze, ideal für den Abend, ein Ausgeh-Duft!
    Glamorous Jasmin war für mich "Liebe auf den zweiten Schnuff" und ist nun einer meiner absoluten Lieblingsdüfte - ein leichter Chypre-Duft!
    Flowers of the Valley ging bei mir gar nicht - roch total nach
    Das Set eignet sich zum Testen, da die Düfte hier nicht versiegelt sind, alles in allem ist es in der Preisrelation zu einem AdT mit 100ml (ev. noch DG oder Mini-DG und BL dabei) schon teuer...

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen...
    Oh ja!

Die Preisrelation hatte ich auch schon im Auge. Ich könnte ja Glamorous Jasmin auch einzeln bestellen.

Bin noch unentschieden.

Liebe Möwchen, irgendwann vor Jahren habe ich dieses Gesicht ausgewählt, da es mir damals aus irgendwelchen Gründen (weiß jetzt nicht mehr, warum) nicht gut ging. Und dumm ist nun, dass ich nicht weiß, wie ich es ändern kann.

Nun zurück zum unserem Thema - ich will jetzt keine weiteren Variationen ausprobieren, weil ich im vorigen Jahr die Proben von HSE bekommen habe, die ich nicht schlecht fand , aber auch nicht mehr. Und ich weiß, ich hatte mal auch ähnliche Proben von den Parfüms von F. Haldimann, da war die Begeisterung für Impression de Paris sofort da.
    Nun gut, es ist auch schön, dass alle nicht mit den gleichen Parfüms rumlaufen, es wäre sonst langweilig.

LG, Robby

Liebe Möwchen, irgendwann vor Jahren habe ich dieses Gesicht ausgewählt, da es mir damals aus irgendwelchen Gründen (weiß jetzt nicht mehr, warum) nicht gut ging. Und dumm ist nun, dass ich nicht weiß, wie ich es ändern kann.Nun zurück zum unserem Thema - ich will jetzt keine weiteren Variationen ausprobieren, weil ich im vorigen Jahr die Proben von HSE bekommen habe, die ich nicht schlecht fand , aber auch nicht mehr. Und ich weiß, ich hatte mal auch ähnliche Proben von den Parfüms von F. Haldimann, da war die Begeisterung für Impression de Paris sofort da.
    Nun gut, es ist auch schön, dass alle nicht mit den gleichen Parfüms rumlaufen, es wäre sonst langweilig.

LG, Robby
    Liebe Robby,

du kannst ganz oben rechts (dort wo dein Bildchen zu sehen ist) auf Kontrollzentrum klicken.
    Wenn du im Kontrollzentrum bist, ist ganz oben die Option "Stimmung". Gehe dort drauf und ändere nun deine Stimmung.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen .

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab jetzt doch tatsächlich zwei der "LUXUSDÜFTE"

hätte nieeee im Leben geglaubt das mir das mal passiert aber

Oriental Mandarin find ich super lecker(gerade dieses bischen rauchige gefällt mir) erst recht mit Graceful Angel von EG gelayert und

Narcotic Magnolia hat auch irgendwas sehr interessantes (was kan ich gar nicht so genau sagen) sehr frischer Duft und für mich tatsächlich nicht zu blumig und trotz der Zitrone hat er nichts WC-Spray mäßiges Sogar Göga gefällt der Duft!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Moewchen67
    Besucher

Moewchen

Und - was sagst du zu der Haltbarkeit?

Ist ja bei jedem etwas anders. Ich bin zufrieden mit dem Duft. Für mich ein Nachkaufkandidat.

Hallo Prentiss,

diese Duft ist einfach der !

Gestern morgen aufgetragen, mittags als ich aus dem Haus ging, habe ich nochmal ein Sprüherchen genommen, ich wollte einfach nochmal diese lebendige Explosion der Frische des Duftes erleben. Er hat mir den ganzen Tag versüßt. Er ist so lebendig, heiter und beschwingend, wahnsinn, einfach nur klasse. Ich musste gestern bis zum bitteren Ende, sprich 22 Uhr arbeiten, der Duft hat mich den ganzen Nachmittag und Abend begleitet. Heute morgen konnte ich ihn noch wahrnehmen. Ich finde die Haltbarkeit super. Oriental Mandarin, obwohl der Duft schwerer ist, hat zwar auch gut gehalten, aber nicht so gut wie die Queen. Ich bin auch sofort auf den Duft angesprochen worden. Der ist einfach soooo schön!

Mein Mann war hin und weg und meine Kollegen auch, das heißt schon was. Ich trage immer, jedenfalls für meinen Geschmack, schöne Parfums, aber dieser hat sogar meinen geliebten Body vom Thron gestoßen. Body ist genau wie die Queen leicht pfirsichlastig, aber etwas herber, die Queen ist von Anfang an, nicht nur fruchtig, sondern einfach vom Duft her so weich und zart, wie die zartrosige Haut des Pfirsich. Es ist auch ein erotischer Duft, aber der fällt nicht so mit der Tür ins Haus, ich denke, du weißt was ich mein, er ist auf eine Art eher schhüchtern und zurückhaltend.

Die Werbung für diesen Duft empfinde ich absolut übertrieben. Das Feuerwerk passt, aber nur als Feuerwerk für die Sinne, aber er ist nicht laut.

Aber jeder Mensch empfindet das ja anders und es ist auch gut so!

Großer Vorteil an der Queen, den hat keine andere Frau in meiner Nähe!
    Die anderen von mir beschriebenen Düfte aus der Parfümerie sind wahre Bestseller und mittlerweile duften sehr viele Frau so oder so ähnlich, dass stört mich immer ein wenig.

Und ich finde die Queen noch besser als die Nr. 4 von Frederic, aber den Duft gibt es ja nun nicht mehr! Und das ist mal ne Ansage!

Kennt jemand dieses Set hier?

Ich bin am Überlegen, ob ich es mir bestelle.
    Glamorous Jasmin reizt mich schon etwas länger.
    Die Düfte kenne ich! Flower of the Valley ist gegen die Queen ein zarter Windhauch eines Nichts, sorry, mag an meiner Hautchemie liegen, aber der hält bei mir überhaupt nicht, nach 2 Stunden ist er weg, deswegen würde ich ihn mir nicht kaufen, obwoh das jetzt kein schlechter Blumenduft ist!

Vibrant Patchouly, hatte ich mal geschrieben, war bis gestern der Beste Duft aus der Serie, finde die Queen und Mandarin aber eigener, die haben für mich was Besonderes, sie bewegen etwas in mir. Bei Patchouly habe ich das Gefühl, dass es so oder so Ähnliche Düfte viele gibt. Er riecht nicht so, aber erinnert mich an Diors Poison! Das Patchouly ist nicht zu schwer oder erdig, der Duft geht eher in die frischere Richtung. Ist wie Balu schon geschrieben hat, ein schöner Ausgehduft, aber leider habe ich schon Düfte in der Art und er entwickelt sich auf meiner Haut leicht stichelig, liegt aber nun auch an mir, muss bei anderen nicht so sein! Den würde ich schon mal probieren!

Glamourös Jasmin ist dem Paris von FH sehr ähnlich. Deswegen hatte ich ihn damals zurück geschickt! Aber wenn mein Vorräte aufgebraucht sind, überlege ich schon, ob ich mir den nochmal zulege. Er ist etwas schwerer als die Queen, ein wunderschöner Duft. Ich kann dir diesen Duft empfehlen. Er ist nicht so fruchtig wie die Queen, aber er duftet anfangs sehr schön nach Mandarine und entfaltet dann ein sinnliches nicht zu süßes Jasminbouquet! Und er hält lange! Meine Kaufempfehlung hast du!

Zitat Zitat von munichbeauty46 Beitrag anzeigen

Hallo!

Marcella
    Es waren keine Proben so wie wir die aus der Parfümerie kennen, sondern eine Broschüre, wo man auf den aufgedruckten Kästchen reiben und der Duft erschnuppern konnte. Genau so war es auch mit Frederic`s Düften.

@Liebe Mona Lisa, du hast mir wirklich geholfen, jetzt entspricht der Smiley meiner Stimmung - nähmlich im Moment zufrieden.

LG, Robby

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt doch tatsächlich zwei der "LUXUSDÜFTE"

hätte nieeee im Leben geglaubt das mir das mal passiert aber

Oriental Mandarin find ich super lecker(gerade dieses bischen rauchige gefällt mir) erst recht mit Graceful Angel von EG gelayert und

Narcotic Magnolia hat auch irgendwas sehr interessantes (was kan ich gar nicht so genau sagen) sehr frischer Duft und für mich tatsächlich nicht zu blumig und trotz der Zitrone hat er nichts WC-Spray mäßiges Sogar Göga gefällt der Duft!

Hallo Triene,

das hätte ich auch nie im Leben geglaubt, dass mich Frau Williams mit ihren Düften nun doch noch verführt hat!

Narcotic Magnolie muss ich auch unbedingt testen, überlege, ob ich mir nicht noch das kleine Set mit den drei Düften nochmal bestelle, dann kann ich nochmal Majestic Lily probieren, der hat mir damals überhaupt nicht gefallen, warum sollte es nicht wieder Liebe auf den zweiten Schnuff werden!

Ich habe mir mal 1 ml Magnolie, echtes Öl, hat damals 30 Euro gekostet für nur 1 ml, das ist verschwindet gering, gekauft. In der normalen Parfümerie bin ich nicht fündig geworden. Ich liebe die Magnolie, aber sie muss wirklich echt sein, sonst wirkt der Duft künstlich. Wenn der Duft in der Tat so ist, wie sie erzählt, dann muss das auch ein Hammerduft sein!

Die würzige oder weihrauchige Note in Mandarin hat mich erst irritiert und ich dachte "ne dass geht ja gar nicht" aber er ist in der Tat anders, eigen, der hat was, ich kenne sonst keine Düfte, die so intensiv nach Citrose duften!

Moewchen67
    Besucher

Hallo Roby,

freut mich, dass es dir besser geht und du zufrieden bist!

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Jetzt muss ich mal eine Lanze brechen für Flowers of the Valley.
    Ich mag ihn sehr und finde nicht, dass er ein duft ist ich finde sogar, er hat etwas mädchenhaftes.
    Für mich riecht eher Vibrant Patcouly nach - sorry an alle Liebhaber von VP,

Flowers of the Valley ist für mich ein fruchtiger Blütenduft.
    Am Anfang schnuppere ich etwas fruchtiges, leichtes heraus und dann folgt eine Blütennote, aber nicht ZU blumig, in deren Zentrum eine ganz feine, fruchtige Rosennote steht. Kein Kopfschmerzrosenduft, sondern dezent, subtil, insgesamt elegant, weiblich, aber doch frisch und jung.
    Bei mir hält er auch sehr gut, morgens aufgetragen kann ich ihn den ganzen Tag immer wieder zart an mir wahrnehmen.

Allerdings die beste Haltbarkeit von allen Deluxe Düften hat bei mir eindeutig OM.

ML könnte mir auch irgendwann noch gefährlich werden, der hat mir, als ich ihn in so einem Miniatur-Set hatte, auch gut gefallen und ist ebenfalls wieder so ganz "anders", ungewöhnlich.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Es waren keine Proben so wie wir die aus der Parfümerie kennen, sondern eine Broschüre, wo man auf den aufgedruckten Kästchen reiben und der Duft erschnuppern konnte. Genau so war es auch mit Frederic`s Düften.

@Liebe Mona Lisa, du hast mir wirklich geholfen, jetzt entspricht der Smiley meiner Stimmung - nähmlich im Moment zufrieden.LG, Robby
    Das habe ich sehr gern getan

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal eine Lanze brechen für Flowers of the Valley.
    Ich mag ihn sehr und finde nicht, dass er ein duft ist ich finde sogar, er hat etwas mädchenhaftes.
    Für mich riecht eher Vibrant Patcouly nach - sorry an alle Liebhaber von VP,

Flowers of the Valley ist für mich ein fruchtiger Blütenduft.
    Am Anfang schnuppere ich etwas fruchtiges, leichtes heraus und dann folgt eine Blütennote, aber nicht ZU blumig, in deren Zentrum eine ganz feine, fruchtige Rosennote steht. Kein Kopfschmerzrosenduft, sondern dezent, subtil, insgesamt elegant, weiblich, aber doch frisch und jung.
    Bei mir hält er auch sehr gut, morgens aufgetragen kann ich ihn den ganzen Tag immer wieder zart an mir wahrnehmen.

Allerdings die beste Haltbarkeit von allen Deluxe Düften hat bei mir eindeutig OM.

ML könnte mir auch irgendwann noch gefährlich werden, der hat mir, als ich ihn in so einem Miniatur-Set hatte, auch gut gefallen und ist ebenfalls wieder so ganz "anders", ungewöhnlich.
    Hallo Rubinrot,

klar jeder empfindet die Düfte anders und hat andere Assoziationen dazu und das soll auch so sein und ist auch gut so!

Du hast den Duft sehr schön beschrieben, eben so wie du ihn fühlst!

Die Düfte sind klassisch und außergewöhnlich ungewöhnlich! Diese Worte habe ich auch bei den FH-Düften häufig benutzt, da aber Frederic damals auch mit Pierre Bourdon zusammen gearbeitet hat, wundert mich das jetzt aber nicht wirklich! Genau wie bei den FH Düften wird hier viel mit echten ätherischen Ölen gearbeitet nach der traditionellen Parfumschule, dass mag natürlich sein, dass einige Düfte unter Umständen den Eindruck des "ältlichen" erwecken! Ich finde dies jetzt aber nicht unbedingt negativ. Ich habe beispielsweise eine Schwäche für "antiquierte Dinge" seien es alte Autos, alte Möbel, oder alte Flakons oder "alte" bzw. klassische Düfte!

Flowers of the Valley ist in der Tat ein schöner blumiger Duft, ich bin auch traurig, dass er sich auf meiner Haut nicht lange hält, schließlich habe ich ihn zuhause und benutze ihn auch, zum Glück wirken die Düfte bei jeder Trägerin immer etwas anders! Aber wenn ich eine Duftempfehlung gebe, dann weise ich natürlich auch darauf hin!

Freu dich einfach über den schönen Duft, egal wer was dazu schreibt, hauptsache du fühlst dich damit wohl und bist glücklich damit, das ist das Wichtigste!

Mal ganz ehrlich, ich bin so eine Duftliebhaberin, es gibt Düfte die sprechen mich mehr oder weniger an, aber einen wirklich "Schlechten" habe ich noch nie gerochen, auch wenn dieser gerade mir nun nicht zusagt! Ich kenne das Gefühl, wenn man sich in einen Duft verliebt hat, dann möchte man, bzw. ich bin so, diese Begeisterung mit Anderen teilen und es sollte niemanden traurig machen, wenn diese dann die Begeisterung nun nicht teilen. Es spricht für dich und für deinen außergewöhnlichen Geschmack!

Wünsche dir und den anderen BJ's noch einen schönen Abend!

Ich musste gestern bis zum bitteren Ende, sprich 22 Uhr arbeiten, der Duft hat mich den ganzen Nachmittag und Abend begleitet. Heute morgen konnte ich ihn noch wahrnehmen. Ich finde die Haltbarkeit super.

Mein Mann war hin und weg und meine Kollegen auch, das heißt schon was. Ich trage immer, jedenfalls für meinen Geschmack, schöne Parfums, aber dieser hat sogar meinen geliebten Body vom Thron gestoßen. Body ist genau wie die Queen leicht pfirsichlastig, aber etwas herber, die Queen ist von Anfang an, nicht nur fruchtig, sondern einfach vom Duft her so weich und zart, wie die zartrosige Haut des Pfirsich. Es ist auch ein erotischer Duft, aber der fällt nicht so mit der Tür ins Haus, ich denke, du weißt was ich mein, er ist auf eine Art eher schhüchtern und zurückhaltend.

...

Großer Vorteil an der Queen, den hat keine andere Frau in meiner Nähe!

Das finde ich auch gut.

Du kannst Düfte gut beschreiben. Das ist leider etwas, das mir weniger liegt.
    Aber ich empfinde ihn auch wie du: er ist nicht aufdringlich und ich habe den ganzen Tag etwas vom Duft.