Oh, ein Tonka-Parfum . Das ist der erste PD-Duft, der mir gefährlich werden könnte. Habe grade eine Tonka-Seife im Gebrauch und den Duft ich.
Aber ich fürchte, dass er nicht günstiger wird und 60,00 € für ein Parfum ...
Liebe Grüße von Glamour
Ok, jetzt kostet er 39,99 und ist natürlich ins Körbchen gehüpft
Damit der arme Duft nicht alleine reisen muss, durften noch drei kleine Flakons, die Lovely Composition Collection, mit zu mir kommen.
Ich mich!
Liebe Grüße von Glamour
Der Tonka Duft ist bestellt.Der könnte was für mich sein.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Ich hab den Tonka-Duft auch bestellt.
Ich sehe es schon kommen, morgen ist nichts mehr da
Liebe Grüße von Glamour
Ich habe mir den Tonka-Duft eben auch bestellt
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Und ich gleich zweimal. Wenn er mir gefällt, habe ich gleich Vorrat und bekomme keine Retouren. Wenn nicht, geht er eben als Pärchen retour. Wobei ich das zweite fast ausschliessen kann....
Ich ringe mit mir, ob ich nicht ins Institut fahre, um den Duft zu testen. Aber bei uns und der dritte Adventssamstag in der Innenstadt
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen,
ich würde abwarten, bei den Tempo, dass der momentan beim versenden hat, hast du wahrscheinlich Dienstag schon das Päckchen.
Aber wenn du nicht anwarten kannst, würde ich mich über einen Schnuppertest natürlich freuen.
Liebe Grüße von Glamour
Bestellt!
Guten Morgen
Babe, weißt du noch, welcher Duft von FH mit Tonkabohne war? Irgendwie kann ich mir den neuen Duft nicht "vorstellen". Ich brauche eine Richtung.............
Habe die Antwort schon.
Ich werde mir mal die Präsentation anschauen. Klingt alles sehr sehr gut.
Menno, jetzt wollt ich mir grad den Duft bestellen und hab mich dran erinnert, daß ich noch einen gutschein von 5,95 vom habe. Aber ich kann mich nicht mehr an den code erinnern.
Den haben doch viele hier bekommen, als das Theater mit Riccis Creme war, wo sie die falschen Cremes in die Kartons gepackt haben. Hoffentlich könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen.
Oder meint ihr, die helfen mir, wenn ich da anrufe?
Alles Liebe Bonny
Der neue Duft von Judith hört sich echt toll an und wenn man dann hier noch mitliest ist man erst recht angefixt Immer diese Verführungen, ich will doch meine Moneten fürs RM Christmasgift aufheben!
Gruß Tweety
Hat Ricci nicht auch einen Duft mit Tonkabohnen?
Von den Haldimann - Düften kenne ich nur den Réve, die anderen leider nicht, den Réve mochte ich aber.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe alle genannten FH-Düfte mit Tonkabohne und liebe sie. Der Williams duft beinhaltet auch noch mit Patchouli in der Basis. Ich liebe Patchouli. War schon mal nahe dran, VP von ihr zu bestellen.
Jetzt ist es wieder so weit. Der Bestellfinger zückt unaufhörlich. Wäre mein erster Deluxeduft.
Will doch mein Geld aufsparen für das X-masgift.
Ricci auch??? Wüßte ich jetzt nicht.
Ich habe hier noch ein Sweet Lady aus früheren Zeiten und auf der Verpackung steht was von Tonka
Gruß Tweety
Oh, war mir gar nicht bewusst. Steht was darüber bei hasen bei der Beschreibung? Gehe gleich mal gucken.
schade, das es keine BL und DG gibt. Aber ich muss den Duft trotzdem testen. es gibt übrigens noch ein GS im GS-FREd.
Viele Grüsse Sonja
Also auf der Homepage vom Hasen ist Sweet Lady nicht zu finden. Ist wohl ausverkauft. Die Verpackung habe ich leider nicht mehr zum nachschauen.
hab mir den neuen Tonkaduft auch bestellt, bin schon sehr gespannt
Soni, habs gefunden
Mein Gutschein hiess so ähnlich, auch irgendwas mit 2011 am Ende. Aber egal, wenn der auch funktioniert, ist es ja ok.
Alles Liebe Bonny
Magic Tonka - ich hab auch bestellt , was mach ich bloss mit all den Düften
Liebe Grüße
Lienchen
Ich finde den GS-Thread nicht, kann mir jemand sagen, wo ich den genau finde??? Danke
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Der Fred heist: Wichtig: Gutscheine für Onlineshops. Wenn du in der Suche Funktion Gutschein eingibst, dann steht er auf der 3. Seite im 1. Drittel.
Alles Liebe Bonny
Büdde
Alles Liebe Bonny
Nun habe ich Magic Tonka auch bestellt, ebenfalls ist Oriental Mandarin (fast von ganz allein ...) ins Körbchen gehüft.
Liebe Grüße
Kati
Habe auch bestellt, ich glaub der Duft wird mir gefallen, bin ja zB auch seit einiger Zeit ein großer Fan von Dior Addict, auf jeden Fall freu mich mich drauf
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ich habe auch schon 2x bestellt heute habe ich mich wieder mit Oriental Mandarin eingesprüht Der ist so einlulend
Hallo liebe BJ,
nun habe ich mich auch wieder vom Hype um den Tonka-Duft anstecken lassen - binhalt leicht zu begeistern.
Bin gespannt, denn die Düfte von JW sind schon sehr speziell. Liebe immer noch das Oriental Mandrine und der Bunker ist noch gefüllt. Habe auch den huges & kisses Duft. Den mag ich allerdings nicht so.
Nun freue ich mich auf die Tonkabohne ) Bin gespannt.
Ins Körbchen ist natürlich auch noch die AntiOx Creme gehüpft. Da habe ich grad die letzte Dose in Gebrauch.
Ich wünsche allen BJ einen schönen 3. Adventssonntag.
LG Morle
Mich würde die Diamant Reinigung interessieren - soll die noch mit ins Körbchen hüpfen, wie findet ihr die???
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <