Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 122 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Moewchen67
    Besucher

AW: Luxus soll sich wieder lohnen - Parfüm Deluxe von Judith Williams

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Liebe Merteuil, bitte berichten!!!! Ich bin stark geblieben und ich bin ehrlich, es war nicht einfach. So muss sich ein Junkie fühlen. Ich bin wirklich ums Telefon geschlichen wie die Maus um den Käse. Unglaublich!!

Aber ich habe noch Amour und die Nr. 4 und GE. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Tonkaduft so ähnlich ist.

ABer der Tag ist noch nicht rum...........
    Hallo Lavendelblüte,

ich bin der Meinung, dass die Deluxe Düfte ihren ganz eigenen Stil verkörpern, so wie bei Frederics Düften dies auch der Fall war. Sicherlich kann man bei Einigen vom Charakter her eine Ähnlichkeit finden, aber dennoch sind es Deluxe Düfte und keine FH Düfte. Aber wenn du Zimt und Vanille magst, dann würde ich den Magic Tonka auf jeden Fall mal testen, sie sind schon so ganz anders, als das was man so allgemein aus der Parfümerie kennt. Eben das macht es aus, macht sie besonders, aber wie gesagt, man muss sich gewöhnen, vor allem, wenn man soviele Jahre FH-getragen hat, es ist anders, aber doch schön und interessant!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Hab mir gerade kurz die aktuell laufende Tonka-Präsentation angesehen, aber Gesa nervt mich wie immer nur, ihre herrische Art zu sprechen und ihr einfallsloses Nachplappern von dem was Judith sagt, puha . Nichts geht über Goldglänze-Materne, so soll das sein ! Freu mich schon auf heute nachmittag, wenn er wieder da ist und hyperventiliert. Daher jetzt erstmal und , ihr Lieben !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade kurz die aktuell laufende Tonka-Präsentation angesehen, aber Gesa nervt mich wie immer nur, ihre herrische Art zu sprechen und ihr einfallsloses Nachplappern von dem was Judith sagt, puha . Nichts geht über Goldglänze-Materne, so soll das sein ! Freu mich schon auf heute nachmittag, wenn er wieder da ist und hyperventiliert. Daher jetzt erstmal und , ihr Lieben !
    "Goldglänze-Materne" Das Wort des Jahres

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    No comment ja ich hab bestellt(2x) voll meine Beuteschema
    ich auch...aber ich könnt mich trotzdem ärgern da, wenn der Duft mir supergut gefällt, es den ja dann nienienieniemals wieder gibt ...oder vllt. doch ??

...auf jeden Fall liebe ich die Tonkabohne...ist seit einigen Jahren mein absoluter Lieblings-Raumduft
    LG, blue

Forengöttin Avatar von bluestar

"Goldglänze-Materne" Das Wort des Jahres
    ...auch wenn er manchmal nervt..irgendwie mag ich ihn
    LG, blue

Lavendelblüte
    Besucher

Ich auch!

Ex-Herbst Avatar von turtle

Hallo liebe BJs,

kann mir mal jemand einen Vergleich von JW Parfüms mit im Handel erhältlichen geben? Also wie riecht z.B. das vielgepriesene Oriental Mandarin? MIt welchen parfüms kann man die Düfte vergleichen?
    Geändert von turtle (12.12.2011 um 12:18 Uhr)

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJs,

kann mir mal jemand einen Vergleich von JW Parfüms mit im Handel erhältlichen geben? Also wie riecht z.B. das vielgepriesene Oriental Mandarin? MIt welchen parfüms kann man die Düfte vergleichen?
    Liebe Turtle,

ich kann dir da leider nicht weiter helfen! Ich kenne kein Parfüm das einen Pakt mit Cistrose und Zedernholz getroffen hat! Ich habe in der Tat danach gesucht, aber nichts gefunden, auch nicht im Netz!

Gesperrt

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BJs,

einen Vergleich könnte ich dir jetzt auch nicht raten, aber

Absolu von Rochas
    Trussardi von Trussardi
    Tentations von Paloma Picasso
    Globe von Rochas
    Phileas von Nina Ricci

da gäbe es noch einige, die wesentlich besser sind als der Duft von JW

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen

Absolu von Rochas
    Trussardi von Trussardi
    Globe von Rochas
    Phileas von Nina Ricci

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen

Absolu von Rochas
    Trussardi von Trussardi
    Globe von Rochas
    Phileas von Nina Ricci

Hallo aimee,

ich liebe deinen extravaganten Parfümgeschmack! Da geht man nicht mal einfach so in die Parfümerie und testet, solche Düfte müssen, jedenfalls hier bei uns, in der Regel bestellt werden, und dann kann man auch gleich bei HSE bestellen und die vorgeschlagenen Kreationen sind gut ja, wenn nicht sogar besser, aber auch enorm hochpreisig. Phileas von Nina Ricci liegt beispielsweise bei 40 Euronen für 30 ml für ein EDT!

Hier bekommt man das EDP und 100 ml fürs gleiche Geld, aber gefallen muss der Duft dann trotzdem, sonst nützt alles nichts und das Geld wäre rausgeschmissen, aber hier kann man den Duft zurückschicken, und bekommt ohne Angaben von Gründen sein Geld zurück, sofern man den schon bezahlt hat, das ist schon ein enormer Vorteil. Wenn ich mir einen von den Vorgeschlagenen bestelle, dann bin ich im Kaufzwang und das mag ich nicht!

Und bedenke, toll sind die Düfte, aber das kann sich nicht jeder leisten und dann ist man schon froh, wenn man hier fündig wird, ich jedenfalls und vor allem ich fühle mich wohl, egal was der Duft nun gekostet hat. Vor allem fühlt sich mein Portmoney wohl, für mich sind die Düfte schon was Besonderes, aber eigentlich auch alltäglich und dann möchte ich einfach nicht soviel Geld dafür ausgeben auch wenn ichs könnte!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag diesen Satz nicht:das gibt es NUR heute!!!
    Na toll!Und wenn es mir gefällt kann ich mich danach totsuchen.Also kaufe ich es erst gar nicht.
    Ich möcht doch,daß Sachen die mir gefallen immer verfügbar sind.Gerade Parfüm wechsel ich nicht soo oft.
    Als ich mich in FH Düfte verliebt hat,war er auch plötzlich weg(doofe Sucherei ewig)..

Moewchen67
    Besucher

Komisch, so beim Schreiben beschlich mich das Gefühl, das hier unterschwellig, durch die Zeilen gelesen, unterstellt wird, das die Deluxe Düfte "billige Düfte" seien!

Ich muss aber gestehen, ich geh mal in Deckung, finde ich die Deluxe Düfte fast noch besser als die FH-Düfte! Nix billig, den hohen Anteil der ätherischen Öle kann man regelrecht fühlen! Ich mag sie und finde sie wirklich top!

Aber ist halt Ansichtssache und oder Geschmackssache!

Was ich nur nicht mag, dass Frau Williams einerseits die Düfte aus der Parfümerie runterspielt von wegen riechen alle gleich, ganz so schlimm ist es ja nun nicht, und gleichzeitig damit angibt, dass Herr Bourdon die Klassiker der Parfümerie kreiert hat, wie Jil Sander Sun oder Davidoff Cool Water, das ist eigentlich so gar nicht meine Liga! Das passt irgendwie nicht zusammen!
    Geändert von Moewchen67 (12.12.2011 um 15:39 Uhr)

MissMarple54
    Besucher

Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt!
    Mein Luxus ist: das zu kaufen und zu tragen, was ich will! Mir ist es vollkommen egal, ob das hochpreisig ist oder nicht, ob das aus einem Edel-Laden kommt oder vom Discounter. Mir muss das gefallen und ich muss mich damit wohl fühlen.
    Jedem Tierchen sein Plaisirchen.
    Es wird immer Dinge geben, die mein Budget übersteigen - ja und! Fühl ich mich deshalb mies? Bestimmt nicht!
    Fazit: jeder soll sich an seinen Dingen erfreuen und wir anderen gönnen ihm das. Freuen uns bestenfalls noch mit!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Mein Luxus ist: das zu kaufen und zu tragen, was ich will! Mir ist es vollkommen egal, ob das hochpreisig ist oder nicht, ob das aus einem Edel-Laden kommt oder vom Discounter. Mir muss das gefallen und ich muss mich damit wohl fühlen.
    Es wird immer Dinge geben, die mein Budget übersteigen - ja und! Fühl ich mich deshalb mies? Bestimmt nicht!
    Fazit: jeder soll sich an seinen Dingen erfreuen und wir anderen gönnen ihm das. Freuen uns bestenfalls noch mit!

Danke Miss Marple, nichts anderes wollte ich sagen, du hast es auf den Punkt gebracht!

Ich, und es geht nur um mich und ich muss mich wohl fühlen und wenn du dich mit mir freust, dann freut es mich sehr! Danke!

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Komisch, so beim Schreiben beschlich mich das Gefühl, das hier unterschwellig, durch die Zeilen gelesen, unterstellt wird, das die Deluxe Düfte "billige Düfte" seien!

Ich muss aber gestehen, ich geh mal in Deckung, finde ich die Deluxe Düfte fast noch besser als die FH-Düfte! Nix billig, den hohen Anteil der ätherischen Öle kann man regelrecht fühlen! Ich mag sie und finde sie wirklich top!

Aber ist halt Ansichtssache und oder Geschmackssache!

Was ich nur nicht mag, dass Frau Williams einerseits die Düfte aus der Parfümerie runterspielt von wegen riechen alle gleich, ganz so schlimm ist es ja nun nicht, und gleichzeitig damit angibt, dass Herr Bourdon die Klassiker der Parfümerie kreiert hat, wie Jil Sander Sun oder Davidoff Cool Water, das ist eigentlich so gar nicht meine Liga! Das passt irgendwie nicht zusammen!

Aha, pauschal alle Deluxe-Düfte besser als alle FH-Düfte. Wenn du geschrieben hättest, Duft A von Frau Williams ist besser als der Duft B von FH. Aber so bist du für mich unglaubwürdig.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Missi

Du hast es auf den Punkt gebracht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Gesperrt

Ja klar sehr verehrte Frau Willliaaaaams! Sie haben selbstverständlich diesen Duftmagnolienbaum im Garten stehen! Meine Güte, es wäre doch ein leichtes, sich mal ordentlich über die INCIS zu informieren....

Gesperrt

ach und ich hab sowieso Schuhgrösse 52 Da passen sämtliche Nischendüfte mitrein

Gesperrt

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Missi

Du hast es auf den Punkt gebracht
    Trinschööööö

Moewchen67
    Besucher

Übrigens habe ich heute Morgen von einer lieben BJ Narcotic Magnolie bekommen!

Ich habe mich riesig gefreut! Ich war sehr überrascht, ich finde er ist etwas anders als die anderen Deluxe Düfte! Sehr angenehm fand ich die Kopfnote, die Grapefruit riecht man sehr stark heraus und gibt dem Duft eine frisch-herbe Note, das fand ich sehr angenehm und erfrischend. Ich finde den Duft eher grün als blumig, jetzt im Gegensatz zu den anderen blumigen Düften aus der Deluxe Reihe. Die Herznote ist nur leicht blumig mit einer Lackritznote, liegt wohl am Veilchenblatt, er besitzt so gar keine Süße, aber das finde ich manchmal auch sehr, sehr angenehm, eben je nach Stimmung, Lust und Laune! Die Basis ist eher schwach und der Duft verändert sich kaum, die Lakritznote bleibt wird nur etwas cremiger!

Die Bodylotion ist zwar dünner als die Butter von FH finde sie in der Pflegwirkung dennoch ausreichend und der Duft hält bei mir, obwohl es nur eine Lotion ist, relativ lange an! Fand es heute morgen sehr angenehm den Duft und die passende Lotion auftragen zu können!

Fände es wirklich toll, wenn mehr größere Sets angeboten werden würden. Im Einzelkauf finde ich die Lotion dann doch etwas teuer!

Moewchen67
    Besucher

Aha, pauschal alle Deluxe-Düfte besser als alle FH-Düfte. Wenn du geschrieben hättest, Duft A von Frau Williams ist besser als der Duft B von FH. Aber so bist du für mich unglaubwürdig.
    Glaube was du möchtest! Wie ich gelesen habe, kennst du sie gar nicht!

Moewchen67
    Besucher

Und ja, ich finde sie besser! Ist halt meine persönliche Meinung und mein Empfinden! Zu Frederics Zeiten habe ich sie nicht gekannt und hatte somit keinen Vergleich. Eben alles zu seiner Zeit und da waren diese für mich die Besseren, eben nur für mich, vielleicht nicht für jeden, wie gesagt, jedem Tierchen sein plaisierchen, oder wat dem enne sin Eul is dem andern sin Nachtigal, oder jeder Jeck ist anders, oder sag niemals nie!

Ich bin niemanden über meine Meinung rechenschaft schuldig, auch wenn du mich als "unglaubwürdig" anprangerst! Hätte ich nicht gedacht. Auch wenn unsere Nasen im Moment nicht im Einklang sind, finde ich es doch mies, mich so darzustellen! Trotz unterschiedlicher Meinungen kann man doch sachlich bleiben! Das ist es nun nicht, Lavendelblüte!
    Geändert von Moewchen67 (12.12.2011 um 16:21 Uhr)

Lavendelblüte
    Besucher

Ich glaube grundsätzlich, was ich möchte.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Man kann doch nicht pauschal sagen, die Düfte von der Person sind besser als die Düfte von dieser .

Es gab bei Fréderic Düfte dich ich mochte und welche, die ich mir nieeeeeeemals aufgesprüht hätte. Genauso geht es mir mit den Düften von Judith.

Aber das ist bloss
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Lavendelblüte
    Besucher

"Genauso schauts aus", würde Ricci sagen.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Man kann doch nicht pauschal sagen, die Düfte von der Person sind besser als die Düfte von dieser .

Es gab bei Fréderic Düfte dich ich mochte und welche, die ich mir nieeeeeeemals aufgesprüht hätte. Genauso geht es mir mit den Düften von Judith.

Aber das ist bloss
    Ich verstehe die ganze Diskussion schon wieder nicht, manche müssen auch immer meckern.

Ich freue mich auf meinen neuen Duft und hoffe, dass ich ihn bald schnuppern kann, denn ich bin sehr neugierig.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Mein Magic Tonka ist unterwegs

Er gesellt sich dann zu den anderen Deluxe Düften OM, VP und ML, die ich derzeit verwende....die anderen Deluxe Schätzchen warten auf den Frühling.

Und ja, ICH habe sie -fast- alle, nur FoV konnte mich so gar nicht überzeugen. Und ICH finde sie gaaaaanz toll, auf jeden Fall die besten Düfte im HS Bereich
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mich auch getraut und das AdT bestellt

Bin sehr gespannt ich kenne noch keinen duft von J

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Moewchen67
    Besucher

Nein, ich verstehe das jetzt auch nicht!

Ich möchte nur nicht als "unglaubwürdig" betitelt werden, dass finde ich nun doch sehr persönlich, so nach dem Motto, "die spinnt, oder die lügt"! Man muss nicht beleidigend werden, wenn man etwas nicht versteht!

Ich muss sagen, ich besitze nur noch einen FH-Duft und das ist Nr. 2 und im Moment bin ich ganz verliebt in Oriental Mandarin, auch die anderen Düfte aus der Deluxe Kollektion gefallen mir im Moment einfach besser, why not?

Das kann sich aber auch irgendwann wieder ändern, vielleicht finde ich ja dann Riccis Düfte unterm Schnitt besser! Kann sein, ich sag niemals nie! Meine Duftfreundin hat mich schon angefixt, ihre Düfte sollen sich ja um einiges verbessert haben.

Mal sind die Düfte aus der Parfümerie die Besseren, mal waren es die FH-Düfte und nun sind es die Deluxe Düfte, die eben ihren ganz eigenen Charakter haben. Man muss mich auch nicht verstehen und vielleicht kann man mich auch nicht verstehen, ergo, Düfte sind Emotionen, Gefühle usw. gegen die ich mich nicht wehren kann und möchte, ich genieße sie einfach! Punkt.

Ich erinner mich, dass Silbermarie erst kürzlich im Frederic Fred geschrieben hat, dass ihre FH-Düfte immer noch unerreicht sind und einfach die Besten für sie sind, na und, es ist ihre Meinung, nun nicht mehr meine, aber deswegen muss man doch nicht streiten oder beleidigend werden. Das muss nun wirklich nicht sein!

Soeben habe ich die Versandbestätigung von Magic Tonka bekommen, dann werde ich ihn morgen schnuppern können!

Also schreib ich mal bis Morgen und bleibt locker und genießt einfach euro Favoriten, egal von welcher Marke oder welcher Duft, ist halt immer eine sehr persönliche Angelegenheit!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen

Hallo Anja,

schön dich hier zu lesen! Ich werde ihn morgen, hoffentlich, schon testen können. Vanillige Düfte magst du ja auch, hoffentlich ist dir das orientalische nicht zu schwer! Aber hier herrscht ja zum Glück kein Kaufzwang!

Lavendelblüte
    Besucher

Anja, schön, dich zu lesen. Bitte berichten. Von den Beschreibungen her würde mich VP und auch die Tonkabohne reizen. Aber ich habe die Vernunft obsiegen lassen. Ich habe in den letzten 2 Wochen 4 Düfte gekauft.

Ich bin mir sicher, die Bohne im nächsten Jahr noch kaufen zu können.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo Anja,

schön dich hier zu lesen! Ich werde ihn morgen, hoffentlich, schon testen können. Vanillige Düfte magst du ja auch, hoffentlich ist dir das orientalische nicht zu schwer! Aber hier herrscht ja zum Glück kein Kaufzwang!
    Ja zu schwere düfte mag ich ja nicht so ich werde mich überraschen lassen und testen,
    bin gespannt was hier geschrieben wird

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Anja, schön, dich zu lesen. Bitte berichten. Von den Beschreibungen her würde mich VP und auch die Tonkabohne reizen. Aber ich habe die Vernunft obsiegen lassen. Ich habe in den letzten 2 Wochen 4 Düfte gekauft.

Ich bin mir sicher, die Bohne im nächsten Jahr noch kaufen zu können.
    Schön dich hier zu treffen

Hast du schon Düfte von Judith

Viele liebe Grüße Anja

Lavendelblüte
    Besucher

Ja, aber nur von der Billigfraktion.
    Ich habe die Rosendüfte und Huk.

Du bist übrigens schuld, dass ich mir For Her zugelegt habe. Feines Düftchen.

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen

Anja, du hast auch bestellt?

Judith´s Düfte sind schon ein wenig anders, absolut nicht Mainstream. Ich drücke dir die , dass dir der Duft gefällt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Fine

Ja, aber nur von der Billigfraktion.
    Ich habe die Rosendüfte und Huk.

Du bist übrigens schuld, dass ich mir For Her zugelegt habe. Feines Düftchen.
    das finde ich ja jetzt echt süß das ich dich mit for her angefixt habe.
    Aber er ist ja wirklich so toll

Ich lassem ich überraschen

Habe mir auch kosmetik bestellt

Viele liebe Grüße Anja

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

ich bin auch schon ganz und hoffe, dass der mein Paket flotti-karotti packt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Habe gerade meine VB erhalten - ich platze vor Neugier!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Anja, du hast auch bestellt?

Judith´s Düfte sind schon ein wenig anders, absolut nicht Mainstream. Ich drücke dir die , dass dir der Duft gefällt.
    Danke meine Liebe

Ich habe mri so über Tag immer das AdT angeschaut und was ist zum schluß muss man doch uuuuunbedingt bestellen.

Ich mag ja sowieso keine normalen düfte suche ja iemmr das ausgefallene

Viele liebe Grüße Anja